Doug Heffernan

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

50 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doug Heffernan

  • Rang
    *BOFH*

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1140
  • Interessen
    Unix/Linux/Windows/Server/Computer/Zombies

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sport-Club
  • Beruf oder Beschäftigung
    Systemadministrator/Systems Engineer
  • Lieblingsspieler
    Aron Gunnarsson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island. Schweden. Finnland. Norwegen. Dänemark.
  • Geilstes Stadion
    Sportclub-Platz
  • Lieblingsbands
    Metallica, Five Finger Death Punch, Megadeath, Slayer,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    /root
  • Lieblingsbücher
    Tagebuch der Apokalypse 1-4

Letzte Besucher des Profils

20.080 Profilaufrufe
  1. Hast Du gesagt, dass Du von mir kommst? Und was hat er vermurkst?
  2. Yupp, TU ist es diesmal. Wo immer die sein mag... Freitag bin ich sicher unten, muss nur schauen, wann der Zug wieder retour geht, irgendwann nach 19 Uhr. Also ein kurzes Treffen ginge sich aus und wäre super, sich mal IRL zu sehen.
  3. https://de.wikipedia.org/wiki/Bastard_Operator_From_Hell Trage ich sehr gerne in der Arbeit....
  4. Auch wenn das in Graz ist, bevorzuge ich die hochdeutsche Variante. Aber ja, ich komm damit. Oder mit dem BOFH Shirt
  5. Da ich ja jetzt eine Katze habe, kann ich leider nur einen Tag bleiben, wird wohl der Freitag sein.... außer, ich mach mir den Stress und fahr am Samstag nochmal nach Graz... aber irgendwann möchte ich meinen Sohn auch haben. Naja, mal sehen....
  6. Na dann werden wir uns wohl sehen
  7. Fix?
  8. Irgendjemand auf den Linuxtagen Graz am 26. und 27. April?
  9. So, bin auf dem Minimalismus-Trip. Alle Computer und Monitore verräumt, bis auf - Dell Presicion Workstation, XEON E5-2680 8-Core, NVIDIA 1030 Passiv, 16 GB RAM, 500 GB Samsung EVO 850, Fedora 29 - Samsung 27" 4K Monitor - ThinkPad T420, i7-2670QM Quad-Coe, 16 GB RAM, 256 GB Samsung EVO 860 + Docking Station, Windows 10 Pro Und im Büro steht noch mein ThinkPad T440p mit einem externen 24" FHD-Monitor herum. Der Rest ist eingemottet.
  10. Vielleicht mal plattmachen und komplett neu einrichten. iOS 11 ist mit Sicherheit besser optimiert als iOS 6 es je war. Mein iPhone 5 hab ich gestern spaßhalber zurückgesetzt und nur die wichtigsten Apps installiert: WhatsApp, Signal, Qando. Läuft jetzt eine Spur besser. Aber vielleicht ist das Ding bei mir auch schon gedrosselt, wegen der "Akkuschonung" seitens Apple...
  11. business as usual….
  12. Umbenennen nicht, aber man könnt noch einen eröffnen! Surf the Web im Terminal macht aber auch keine Freude.....
  13. Ja, auf alle Fälle. Wenn Fedora 30 kommt, werde ich sicher "umsteigen".
  14. Ist um nix schlechter als bei Apple. Nur weiß ich nicht, ob die Original-Akkus verwenden oder irgendwelche Nachbauten. Wenn es Euch die 40 Euro wert ist... ich hab auch noch ein 5er, aber das ist mir mittlerweile viel zu träge, langsam, kein iOS 12 mehr.... ich würd das nimmer investieren.
  15. https://derstandard.at/2000095389807/Ein-Blick-in-die-Zukunft-des-Linux-Desktops