Doug Heffernan

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

51 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doug Heffernan

  • Rang
    V.I.P.

Letzte Besucher des Profils

19.306 Profilaufrufe
  1. Fein, wenn sie Dir weiterhilft. Bei mir waere sie nur weiter herumgekugelt. Nix Dannyo's Internet - sollt gleich genauer schauen: es war eine Verstaendigung von Tapatalk. Trotzdem: hab ich auch noch nie erlebt. War schwer geschockt, als ich was vom Austriansoccerboard gelesen hab :-D
  2. Bitte gerne. Kein Thema. Aber ich habe zwei brennende Fragen: 1. Warum war das Packerl so schnell bei Dir? Habe es erst am Donnerstag Nachmittag aufgegeben. 2. Warum bekomme ich nach ueber 3 Jahren des ASB-Tiefschlafes von mir auf einmal eine Verstaendigung per Mail, dass Du mich in einem ASB-Thread namentlich erwaehnt hast???? Die Technik wird mir unheimlich...
  3. http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kein-gewinn-unter-dieser-nummer/11.382.943
  4. Hallo FemFan! Bin eigentlich schon lange nicht mehr hier aktiv, aber nach dem Drama auf der HoWa musste ich etwas zu meinem Hassthema Dvoracek sagen... Ja, Ihr seid in der Ostliga und wir könnten zukünftige Derbys noch verscheißen, indem wir auch runterrasseln... abgesehen davon, mit unserer derzeitigen Mannschaft wäre ein Aufeinandertreffen mehr als nur blamabel für uns... Nichtsdestotrotz MÜSST Ihr den Kerl einfach so schnell wie nur möglich loswerden, sonst schauts wirklich traurig aus, das kann ich garantieren.
  5. Liebe Vienna-Fans! Ich möchte wirklich kein Salz in die Wunde streuen, aber was habt Ihr Euch wirklich von Judas Dvoracek erwartet??? Ein verlogener Dampfplauderer, welcher schon unseren Sportklub fast ruiniert und dann damals im "Abschiedsinterview" noch einen auf Krokodilsträne gemacht hat... selbst Jahre nach seiner unglückseligen Präsidentschaft leiden wir unter dem Finanzdesaster, welches er hinterlassen hat, und das wird uns demnächst vielleicht sogar endgültig das Genick brechen. Dvoracek hat sich damals feige zur Vienna geschlichen und uns unserem Schicksal überlassen. Allein - wie kann man als Sportklub-Präsident zur Vienna gehen??? Wäre ja so, wenn der Kraetschmer auf einmal Präsident bei der Rapdi wird... aber bezeichnend für sein Rückgrat - wie eine Qualle. Hoffentlich werdet Ihr diesen Lügenbaron so schnell wie möglich los, und dann fangt ordentlich an, so schnell wie mnöglich nach finanziellen Leichen zu graben, sonst geht es Euch wie uns...
  6. Ich weiss es nicht, es gibt unterschiedliche Studien dazu. Die einen sagen, es ist ungefaehrlich, andere wieder das Gegenteil.
  7. Bei diesen E-Zigaretten weiss man nicht, ob die nicht schaedlicher sind als richtige Tschick. In dem verdampften Wasser sollen Amoniak und andere Gifte enthalten sein.
  8. Vor allem, weil sie SALMA Hayek heisst....
  9. Schau ma mal. Am Sonntag wissen wir mehr...
  10. Motorola und Google machen jetzt auf Nokia und Microsoft, was Flops anbelangt. Sowas von unnoetig, dieses Moto X, gottseidank bleibts ueber dem grossen Teich.
  11. Bei manchen denk ich mir, die muessen grad dem Vorschulalter entsprungen sein, was da an Ansichten daherkommen..... Und unser Vanillabear natuerlich mittendrin statt nur dabei.
  12. Was willst da grossartig suchen? Fuer diese Anforderungen reichen saemtliche Billigsdorfer-Laptops ab 200,-- Euro.
  13. Hier wird definitiv Geld mit der Angst der Eltern vor dem ploetzlichen Kindstod gemacht. Ich muss gestehen, dass ich bei meinem Junior fast 14 Monate jede Nacht aufgeschreckt und nachschauen gegangen bin, ob er noch atmet. Dieses furchtbare Phaenomen tritt nur bis zum 13. Lebensmonat auf. Aber wir haben mit Aerzten in der Neoabteilung vom KH Mistelbach geredet und die haben gesagt, selbst wenn das Kind im Spital auf der Intensivstation unter aertzlicher Ueberwachung diesen ploetzlichen Atemstillstand hat, kann man nichts mehr machen. Es hoert einfach zu atmen auf und aus. Insofern ist so eine High-Tech-Ausstattung vollkommen sinnlos. Hab mir ja damals auch ueberlegt, so eine Spezialmatte zu kaufen, welche die Herzfrequenz misst, aber dann wie gesagt, es bringt ueberhaupt nichts, wenns passiert...
  14. 21 - Nein 26 - Nein 37 - Ja Und im Herbst kommt mein Junior schon in die Vorschule - wie die Zeit vergeht...
  15. Morgen Samstag gibts die erste Bewaehrungsprobe fuer mich: Daemmerschoppen in Auersthal. Da ich bis jetzt nicht fortgegangen bin und somit auch nichts getrunken habe, war es relativ leicht, auf Zigaretten zu verzichten. Mal sehen, ob ich auch standhaft bleibe, wenn ich ein paar gute Spritzer intus habe....