Jump to content

Kingkooli

Members
  • Content Count

    3,984
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Kingkooli

  • Rank
    Who the fuck are Man United?
  • Birthday September 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebel Motorcycle Club
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    ManUtd, Musik und Konzerte,

Recent Profile Visitors

12,020 profile views
  1. Man kann ein Finale verlieren. No Problem. Aber als klar bessere Mannschaft zu verlieren, indem man sich ins Elfern rettet ohne wirklich mit Nachdruck zu versuchen das abzuwenden... halt ich kaum aus. Rashford in der Verfassung über 120 Minuten, Greenwood raus. Henderson nicht fürs Elfern bringen. James statt Diallo. Hindsight is a Bitch, eh klar, aber das war heut alles offensichtlich. Als Trainer von einem der größten Fußbsllclubs der Welt darf man das ruhig erkennen. Ps: Gratulation an Villareal. Zumindest gegen eine sympathische Mannschaft verloren
  2. Jo, shit happens. Ole hat heute einiges an Kredit verspielt bei mir. Grenzwertig stupide Wechsel. De Gea ist einfach absolut wertlos wenn es um Elfmeter geht.
  3. Fred ist anscheinend angeschlagen und spielt darum nicht. Also hat Ole doch keine Cojones
  4. Das passt schon. Pogba wird sich heute den Arsch aufreißen! Und ich finds gut, dass Ole zeigt, dass er Eier in der Hose hat und nicht die Sicherheitsvariante wählt. Hätt aber Tuanzebe statt Bailly spielen lassen.
  5. Nicht falsch verstehen, ich will heute natürlich unbedingt gewinnen. Und fang auch jetzt schon mit dem kompletten Pre-Match Programm auf BT an. Die Kollegen sind unterwegs und das Bier ist eingekühlt. Läuft natürlich alles einem Finale gebührend ab. Die potentielle CL-Teilnahme war damals halt noch ein zusätzlicher Faktor. Ein CL Ticket ist rein finanziell und auch was den Status angeht einfach essentiell für einen Club wie United.
  6. Das machts jetzt nicht unbedingt besser
  7. Ich bin echt sehr entspannt heute. Wird schon hinhaun und ansonsten geht die Welt auch nicht unter. Damals gegen Ajax hing ja auch noch die CL-Quali von der EL ab - die Anspannung war da schon merklich größer. Wird aber definitiv ein zaches Match. Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass keine spanische Mannschaft in den letzten 10+ Jahren ein europäisches Finale verloren hat (Endspiele zwischen zwei spanischen Clubs logischerweise ausgenommen).
  8. Mit Diallo und Hanibal könnten wir noch unseren Spaß haben. Garner und Ethan Laird kommen auch von erfolgreichen Leihen zurück. Van dw Beek hat heute endlich die Rolle gespielt, die er srit gefühlt 20 Runden spielen sollte und schaut gleich sehr gut dabei aus. Surprise, surprise. Natürlich eine Frage der Balance mit Pogba & Bruno, aber wenn wir nächste Saison mit Fred und McTominay weitermachen, tu ich mir was. Alles in allem eine unerwartet gute Ligasaison. Mit dem Saison-Resume wart ich aber noch his nach dem EL-Finale.
  9. Brutal bitter, keine Frage. Aber verkackt haben sie es zumindest heuer ganz alleine. Letztes Jahr waren wir und Chelsea schon etwas im Glück, weil sie seine exteme Versetzungskrise ausgefasst haben. Heuer haben sie es einfach verspielt. Das wird unter Rodgers schön langsam zum Standard. Liverpool hat unter ihm auch schon einen quasi sicheren Titelgewinn abgeschenkt.
  10. Seh ich ähnlich. Sehr frustrierende Auftritte zuletzt. Wobei der einfach sowas von überspielt wurde und einen beträchtlichen Teil der Spiele auch angeschlagen absolviert haben dürfte. Ich hoffe wirklich, dass Southgate ihn nicht startet. Der braucht die Pauseeinfach dermaßen dringend. Bei Shaw ist die letzten paaar Spiele auch etwas die Luft draußen. Eh zach wie lang die das teilweise (Bruno, Maguire, Shaw, Rashord, AWB) durchgehalten haben. Unmenschliches Pensum heuer!
  11. Es fehlt gerade einfach das letzte bisschen an Einsatz, was auch absolut verständlich ist. Klar wärs netter mit drei 4:0 en suite nach Gdansk zu reisen, aber in der PL spielts das einfach nicht, wenn man nicht 100 Prozent reinhaut. Keine verletzten, der Rest ist relativ wurscht. Trotzdem geil wieder Fans dabei zu haben.
  12. Matic zusammengefasst in einer Szene Nie schön gegen Liverpool zu verlieren, aber ziemlich verkraftbar würd ich meinen. Wennst solche Tore herschenkst...
×
×
  • Create New...