Kingkooli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kingkooli

  • Rang
    Who the fuck are Man United?
  • Geburtstag 4. September

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann im Pongau
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebell Motorcycle Club
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Letzte Besucher des Profils

10.148 Profilaufrufe
  1. Auslosungstechnisch haben wir heuer echt die Seuche am Fuß Natürlich trotzdem ein saugeiles Match. Klarer Underdog, aber who knows.
  2. Soll beim Fußball ja vorkommen. Ich hab da heute keine ungewöhnlich harte Aktion gesehen.
  3. Jop, konnte nicht ewig so weitergehen. Heut ist's mal wieder gegen uns gelaufen. Ein sehr seltsames Gegentor, ein Elfmetergeschenk, dazu die eigenen Sitzer ausgelassen. Arsenal auch sehr gefällig heute, aber auch das Spielglück auf deren Seite. No Complaints. Trotzdem ein Wahnsinn was in den letzten Wochen mit diesem dezimierten Kader geholt wurde. Top4 werden ohnehin kaum zu erreichen sein imho. Arsenal jetzt klar im Vorteil. Hätt man Mourinho einfach früher stanzen müssen.
  4. Toller Elfmeter
  5. Martial fit für Sonntag. Ander und Matic ebenfalls mit Chancen. Wahnsinn wär das wichtig! Zwar unwahrscheinlich, dass sie starten, aber dennoch wichtig etwas Erfahrung auf der Bank zu haben.
  6. Woke up this morning feeling fine! Ein Academy Kid mit nerven aus Stahl haut PSG komplett unerwartet raus. Ferguson in der Kabine um mit den Jungs zu feiern. Chong und Greenwood am Feld, King Eric live dabei, alle Daheimgebliebenen vor dem Fernseher komplett am Auszucken, Evra und Pogba beim Feiern unter den Heim Fans... und die Fresse von Neymar Get the fuck in!
  7. Was sagst jetzt?
  8. Ich war selten so stolz auf ein Team. Das erste mal in der CL Geschichte, dass ein 0:2 gedreht wurde. Mit dieser Truppe. Unpackbar
  9. Vertrag auf Lebenszeit für Ole. Das ist eine unpackbare Sensation
  10. Aaaaaaaaaaaaaah.OMG
  11. Ich bin gerade etwas sprachlos. Extrem strange erste Halbzeit und ein Ergebnis, das wider erwarten die Hoffnung leben lässt. Da kann man heute nur den Hut ziehen vor den Ersatzspielern unserer Ersatzspieler!
  12. Was ist da los?
  13. Unsere Bank heute ist ein Wahnsinn. Dalot, Chong, Gomes, Garner und Greenwood. Dazu wieder McTominay und Andreas von Beginn an. In einem CL-Achtelfinale bei PSG nach einem 0:2 daheim. Hoffe vor allem Chong und Mason auf Beine schauen zu können und auf ein unterhaltsames Spiel. Mehr ist heute bei Gott nicht zu erwarten. Schade, dass man dieses unnötige Konstrukt nicht mehr fordern konnte. Freu mich trotzdem aufs Match.
  14. Jop, seh ich genau so. Wird sehr schwer. Aber selbst, wenn es knapp nicht reichen sollte, kann man das Solskjaer nicht ankreiden. Bei dem Punkteefizit das wir bei seinem Amtsantritt hatten. Btw. Luke Shaw mit der zweiten MotM Performance in Serie. 100% succesful take-ons, 100% aerials won, 100% tackles won. Dazu ein toller Assist zum 1:0. Beast!
  15. Trotz einer eigentlich unfassbaren Verletzungskrise einen hochverdienten Sieg bei Palace eingefahren. Wirklich stark! Damit haben wir 8!!! PL Auswärtsspiele in Serie gewonnen. Lukaku mit zwei für sein Selbstvertrauen wichtigen Toren, Shaw erneut überragend und auch Dalot weiß wirklich zu gefallen. Schade, dass wir uns den unnötigen Anschlusstreffer gefangen haben, ansonsten hätte Chong sicherlich auch noch ein paar Minuten bekommen. Hätte zum Zeitpunkt des Trainerwechsels nicht eine Sekunde daran geglaubt, dass wir mit den Top4 auch nur im entferntesten zu tun haben werden. Well done Ole!