Jump to content

Kingkooli

Members
  • Content Count

    3,918
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Kingkooli

  • Rank
    Who the fuck are Man United?
  • Birthday September 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebell Motorcycle Club
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann im Pongau
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Recent Profile Visitors

11,914 profile views
  1. Was ich fast noch zacher finde: 25 Points gained from losing positions. Leicester als Nummer 2 hat 16 Punkte, Wolves 13 Punkte geholt. Sagt auch was über die Mentalität aus. Auch wenn es nicht immer fesselnder Fußball ist, man kann die Fortschritte kaum noch übersehen.
  2. Guter Abend für unsere Academy. Welbeck, Mason und Rashford treffen! Big Points - gegen ein erneut gefälliges Brighton. Hoff inständig, dass die die Liga halten. Coole Truppe.
  3. Jop. Es ist einfach absoluter Irrsinn. Und das werden wir in den nächsten Wochen auch auf dem Platz zu sehen bekommen.
  4. Und genau Fred lässt er auf dem Feld. VdB auf der 10 versteh ich auch nicht. Hat wie oft nicht funktioniert? Warum mal im ZM?
  5. Teamviewer löst Chevy als unser Trikotsponsor ab. Das nächste abartig hässliche Logo. Hätte gern Sharp oder AIG retour.
  6. Er wirkt offensiv teilweise schon sehr unbeholfen, aber hat auch da bereits gute Ansätze gezeigt. Das kann schnell gehen, Shaw war über Jahre hinweg unauffällig unterwegs und plötzlich ist er Gefahrenherd Nummer Eins über links. AWB muss sich in den nächsten Jahren aber schon deutlich steigern um langfristig unser Starting-RB zu sein. Da bin ich beim Staro. Defensiv ist er natürlich eine Bank - das Kopfballspiel mal ausgenommen
  7. Aufgrund der zweiten Hälfte verdient. Pogba macht einfach so viel aus. Schade, dass er sich wohl verabschiedet. Maguire war heute erneut sehr, sehr gut. Das ist ein wirklich exzellenter Innenverteidiger. Daran ändern alle Memes der Welt und ein Schädl im Ausmaß eines kleineren Planeten auch nichts.
  8. Sollte das tatsächlich der Fall sein, zahlen wir Cavani hoffentlich keinen.Cent mehr. Ich glaubs aber immer noch nicht gnz tbh. Mal schaun, was da raus kommt. Das "Rassismus-Urteil" dürft ihm aber ziemlich zugesetzt haben was man so hört bzw. liest.
  9. Das ist Bullshit imho. Da reimen sich grad ein paar Leute einfach was zusammen, nachdem sein Vater das leicht unnötige Interview gegeben hat. Noch mal zu Greenwood: Wie gesagt gerade die Seuche vor dem Tor, aber sein Finishing ist trotzdem eine Ausnahmeerscheinung. Was aber wirklich geil ist, ist wie schnell sich sein General-Play weiterentwickelt. Da reift grad eine echte Waffe heran. Nur eine Frage der Zeit bis es Boom macht.
  10. Das waren 3 Big Points! Greenwood heute stark. Macht 2x alles richtig vor dem Tor, ist dann aber im Pech. Bei unserem Programm ohne Wechsel auszukommen ist absoluter Irrsinn imho. Sagt viel über den Kader aus. Wir brauchen Pogba, Cavani etc. dringend retour.
  11. Sehe ich auch so. Mir gefällt Henderson bisher echt verdammt gut und unsere Defensive wirkt insgesamt deutlich sicherer als mit DDG. Er hat auch das nötige Selbstvertrauen bei einem Club wie United zu bestehen. So gern ich DDG mag. Das Verhältnis Kosten/Leistung passt da einfach nicht mehr. Ps: Heute vor genau 15 Jahren im ASB angemeldet. What the fuck
  12. Das war gar nix heute. Aber freut mich für Amad. Das war ein geiler Einstand und hätte ein volles Old Trafford verdient gehabt. Für mich zählt die EL da nich mal so wirklich. Wir haben dre große europäische Titel. Nämlich 68,99 und 2008. Dir EL ist da für mich eine Randnotiz. Aber kann das man sicher auch anders sehen. Ich glaube übrigens auch, dass wir in.der CL durchaus Potenzial gehabt hätten einige Teams zu ärgern. Porto ist im Viertelfinale. Gegen PSG waren wir über 2 Spiele mehr als gleichwertig. Klar gewinnen wir das nicht, aber verstecken müssen wir uns da auch nicht (meh
  13. Was für ein geniales Tor von dem Bub. Ein echtes Schnäppchen!
  14. Nimmt den Ball klar mit dem Unterarm an. Hat man in der letzten Einstellung gesehen. Schau aber auf BT.
  15. Hätten wie einen größeren Kader um.da durchzurotieren oder einen Manager, der einfach die Kids reinhaut und schaut wie weit es geht wär ich ja noch eher an Board. Wir haben halt nichts von beidem. Zusätzlich dann noch in einer Covid Season, wo nicht mal Fans im Stadion sind und keine 50.000 Türken bei einem Spiel in Istanbul pfeifen bis es dir dein Trommelfell zerlegt. Selbst der Faktor fällt grade weg. Heut aufgrund des namhaften Gegners ja noch okay, aber sonst? Meh. Kann natürlich verstehn, wenn man den Titel gerne hätte. Für mixh überwiegen da aber einfach die negativen Aspekte.
×
×
  • Create New...