Kingkooli

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kingkooli

  • Geburtstag 4. September

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebel Motorcycle Club
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Manchester United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Who the fuck are Man United?
  • Interessen
    ManUtd, Musik und Konzerte,
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

13.397 Profilaufrufe

Kingkooli's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

503

Ansehen in der Community

  1. Wheatley, Amass, Shea Lacey, Ibragimov. Der heurige U18 Jahrgang ist schon krass vielversprechend. Hab das eine oder andere Match geschaut und würd mich nicht wundern, wenn da ein paar den Sprung schaffen. Die machen Spaß! Haben wir grad auch nötig würd ich meinen.
  2. Konsistent gegeben werden die eben nicht. Da findest wohl allein in dieser Saison zig Gegenbeispiele. Aber seis drum, man muss sich mittlerweile ohnehin damit abfinden. Wären wir gestern ausgeschieden, hätte man mit der Saison endlich abschließen können. Jetzt wartet im Finale City. Das wird eine Abfuhr werden... Wird auch spannend, ob wir überhaupt noch 11 fitte Spieler auf den Platz bekommen.
  3. Hochverdient! United schaun muss für Neutrals heuer der fucking Jackpot sein.
  4. Ich gönns Coventry mittlerweile. Mein voller Ernst.
  5. Wir sind von normal halt sehr weit entfernt. Amad > Rashford
  6. Die Wechsel sind in letzter Zeit wirklich nur noch zum Auszucken. Bin gespannt wie Ineos da entscheiden wird. Denke das ist ziemlich 50:50 gerade.
  7. Kann man. Wunderts dich noch? Ich bin fast froh, dass Rashford verletzt runter muss.
  8. In hundert Jahren kein Elfer. Aber die geben ihn fix.
  9. Wir sind echt verflucht. Anders gibts sowas nicht mehr.
  10. One down. Dazu Berrada von City und Ashcroft von Newcastle, sofern da bald eine Lösung hinsichtlich der Compensation gefunden wird. Damit bereits in den ersten Monaten unter Ineos sportlicher Führung mehr Kompetenz in Schlüsselpositionen als in all den Jahren unter den Glazers. Zeit ist's geworden. Einfach unfassbar was da in den letzten Jahren bei uns abgegangen ist. Das ist so viel mehr wert als jeder Player-Transfer.
  11. Ziemlich pervers, dass der in diesem Zustand 90 Minuten spielt. Der ist ja sowas von nicht matchfit. Sagt dann natürlich auch viel über unsere Alternativen auf dieser Position aus.
  12. Den Scousers mit einer Abwehrreihe bestehend aus Maguire, Kambwala und Wan Bissaka als Leftback, sowie einem quasi kaputten Casemiro, der momentan kaum in einen Sprint gehen kann, zwei wichtige Punkte abgenommen. Das nehm ich heute. Mainoo Ten Hags Harakiri-Taktik ist aber schon sehr weird die letzten Wochen. Wir spielen quasi ohne wirkliches DM. Komplett gestört.
  13. In welcher Welt ist das ein Elfmeter?
  14. Erster Start und gleich verdienter MotM. Dazu fordern ihn jetzt einige der gewichtigeren Pundits in der Startelf für die Euro. Geht mir dann doch etwas zu schnell alles tbh. Der Hype Train ist jetzt echt ins Rollen geraten... Da muss man jetzt echt aufpassen den nicht zu verheizen. Was das durchdrehen angeht, mussan sich bei dem wohl weniger Gedanken machen. Zumindest hört man bisher nur wirklich positives was Charakter/Einstellung angeht. Fingers crossed.