Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Kingkooli

Members
  • Content Count

    3,822
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Kingkooli

  • Rank
    Who the fuck are Man United?
  • Birthday September 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebell Motorcycle Club
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann im Pongau
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Recent Profile Visitors

11,704 profile views
  1. Glaub bei mir wars in dem Alter 1:1 das selbe. Leben im Griff ist davon natürlich ausgenommen. Wenn man momentan Rashfords Twitter Profil durchscrollt geht einem echt das Herz auf. Der hat quasi eine nationale Bewegung ins Rollen gebracht.
  2. Was Marcus Rashford gerade wieder Abseits vom Fußballfeld abzieht ist einfach nur beeindruckend. Der Bub hat vor 2 Tagen PSG zum wiederholten Male abgeschossen, ernährt nebenbei bedürftige Kinder und ist der wandelnde Alptraum der grindigen Tories. Was für ein unfassbarer Typ. Ich frag mich gerade was ich mit 22 so gemacht habe.
  3. Rashford late Goal auswärts in Paris. Das kenn ma schon! Verdient in meinen Augen. Hoff wir bringens über die Zeit. War so nicht zu erwarten. Tuanzebe mit einem super Comeback. AWB ebenfalls extrem stark.
  4. No complaints heute. Unerwartet gute Leistung nach dem Horrorstart. So wichtig für Maguire. Freut mich für ihn, der musste ordentlich einstecken die letzten Wochen.
  5. Mittlerweile möchte man meinen ich hätte die nötige Routine um die jährlichen Clusterfucks von Woodward und Co emotionslos hinnehmen zu können. Was da heuer aufgeführt wird setzt dem ganzen aber tatsächlich noch mal die Krone auf. Ich bin einfach nur noch fassungslos. Wie inkompetent kann man sein? Das müssen die ja fast schon zfleiß machen. Hauptsache Woodwards Personenschutz wurde aufgestockt und er ist dabei sein Anwesen in Cheshire zu verkaufen. Aus Angst vor neuerlichen Fanattacken. Könnt natürlich auch Evra sein, der ihm an die Gurgel will.
  6. Das wird zweistellig. Zu Lamela sag ich grad besser nix. Wenn Martial umfällt dann wird der ausgeschlossen oder?
  7. PSG und das grausige Leipzig bis jetzt in der CL. Nicht so wirklich einfach
  8. Schon beeindruckend wie sie es wieder und wieder schaffen komplett sinnbefreite Regeln zu implementieren. Was für ein Witz.
  9. Ja genau. So wie heute nudelt sich United seit Jahren durch die Spiele. Die letzten Jahre waren ja sicherlich alles andere als großartig... Aber das heute war wohl das schlechteste Spiel seit der Moyes-Ära. Da du ja offensichtlichst das starke Bedürfnis hast deine unfassbar fachkundige Meinung zu ausnahmslos allem abzusondern, wärs vielleicht hilfreich, wenns ein bisserl weniger Bullshit wäre. Nur mal so als Anregung.
  10. Aber ernsthaft. Absolut zum Schämen was wir da heute abgeliefert haben. Quasi ohne Abwehr gespielt. Ich habe keine Ahnung wie die plötzlich so dermaßen von der Rolle sein können. Der LWB von Brighton ist quasi dauerhaft ungedeckt. Es wird nicht reagiert... natürlich schenkt er uns dann den Ausgleich ein. Wenns AWB schon selber nicht hinbekommt es doch Ole bitteschön checken? Was für eine Shitshow.
  11. Was für eine absolute Frechheit war diese Leistung. Unfassbar... wenn wir 10 bekommen, können wir uns nicht beschweren. Edit: Sorry Brighton. Da fühlt man sich fast schuldig.
  12. Mir tut Ole leid. Hat das bisher echt sehr, sehr ordentlich gemacht und wird jetzt natürlich von der Clubführung verarscht - wie alle anderen Trainer vor ihm auch. Sobald wir die CL erreicht haben, wird die Saison drauf nicht mehr investiert was nötig wäre. Das Muster ist jetzt langsam schon sehr offensichtlich. Ca 50% weniger sinds im Vergleich zu Saisons nach einem verpassten Top4-Finish. Solang die Parasiten von Glazers da sind, muss man sich schlicht und ergreifend damit arrangieren nur noch gehobenes Mittelmaß zu sein. Evra, Neville, Ferdinand und Co. findens offensichtlich langsam auch nimmer so geil.
  13. Ist ja prinzipiell kein Problem solange es inhaltlich was sinnvolles beiträgt würd ich meinen? Sehe bei dem Posting ehrlich gesagt genau nix ungutes.
  14. Allein schon wegen der Memes hat sich die Aktion ausgezahlt. Sollte er die Schleife tatsächlich abgeben müssen, wandert sie halt straight zu Bruno. Berührt mich ehrlich gesagt recht wenig. Freu mich aber auch schon auf sein Statement.
×
×
  • Create New...