Jump to content

Kingkooli

Members
  • Content Count

    3,868
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Kingkooli

  • Rank
    Who the fuck are Man United?
  • Birthday September 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebell Motorcycle Club
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann im Pongau
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Recent Profile Visitors

11,794 profile views
  1. Den Punkt nehm ich mit Handkuss, obwohl wir sogar die klareren Chancen hatten. Defensiv waren wir extrem stark, Offensiv war es gelinde gesagt ausbaufähig. Bei Liverpool war es imho ähnlich. Luke Shaw in dieser Spielzeit bisher wirklich top!
  2. Da fühlt man sich alt. Kann mich noch sehr gut an die drei sensationellen Tore bei seinem Debut für uns erinnern. Gefühlt war das ca. Vorgestern. Hat bei mir dann mit seinem Wechseltheater sehr viel an Kredit verspielt, aber natürlich ein grandioser Kicker und als unser Toptorschütze natürlich die Definition einer Vereinslegende. Mit seinem unpackbaren Seitfallzieher gegen City und seinem Hattrick bei West Ham nach 0:2 Rückstand auch für zwei der geilsten Momente verantwortlich, die ich live im Stadion miverfolgen durfte. Alles gute auf der Trainerbank Wazza!
  3. Get in! Verdienter und hart erkämpfter Sieg. Jetzt könn ma theoretisch gegen Liverpool verlieren und sind immer noch punktegleich. Ole macht schon vieles richtig. Bei aller Kritik, die er einstecken musste, kann man da schon ganz klar von Progress sprechen.
  4. Geiles Tor! Zweite Halbzeit generell extrem stark von uns. Jetzt nicht zu passiv werden.
  5. Mir ist's prinzipiell ja ziemlich egal, wenn das wer behauptet. Wenn die ganzen Wahnsinnigen ihre abstrusen Theorien auspacken, machen wir meistens etwas richtig. Grad nochmal die Maguire Szene gesehen. Unfassbar soft das abzupfeifen.
  6. Das Spiel de facto wie erwartet. Burnley versucht den Spielfluss zu stören und trischt lange Bälle in unseren Strafraum. Damit kommen wir bisher aber eh ganz gut zurecht. Offensiv muss natürlich mehr kommen. Bei den 50:50s kriegen wir bis jetzt leider alles gegen uns gepfiffen, aber unterm Strich kann man beide entscheidenden Szenen wohl so auslegen.
  7. Muss man nicht zwingend aberkennen das Tor... Hat die Weinerei von diversen Managern schon Früchte getragen wie es ausschaut.
  8. Ja war es. Aber es gab doch nur Freistoß für uns auf der anderen Seite? Warum greift VAR ein? Wegen potentiell rot für Brady?
  9. Bitte was? Plötzlich gelb für Shaw hahaha. Wtf.
  10. As expected. Was bei uns in letzter Zeit bei den Cup Draws inkl. CL abgeht ist einfach nur mehr böse
  11. City hatte zu Saisonbeginn wie United das Problem der verkürzten Saisonvorbereitung. Das hat Punkte gekostet. Wenn die bei dem irren Kader aber in einen Lauf kommen, kanns ganz schnell gehen. Liverpool ist ein nachhaltiger Run ebenso zuzutrauen, sobald die wieder in die Spur finden. Das sehe ich bei den anderen Teams einfach nicht. Ausschließen kann man gerade heuer nichts, das stimmt schon. Ich persönlich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Momentan würd ich (noch) auf Liverpool setzen, aber mehr Bauchgefühl als sonst was.
  12. Was ja eigentlich von Anfang an klar war. Die sind momentan einfach eine Stufe über die anderen Teams zu stellen. Da könnens medial noch so viele Anwärter aus dem Hut zaubern.
  13. Wenn du dir gegen City zwei Tore aus Standards einfängst, hast es halt schwer. Unpopular Opinion: Mir ist der League Cup wie immer relativ egal, darum regt es mich nicht groß auf. Jetzt dann bitte Bruno endlich mal schonen. Danke
  14. Schon etwas ja. Aber insgesamt machen wir es nicht so schlecht. Offensiv leider keiner auf der Höhe und hinten ein saudummes Tor gefangen. Ist aber auch ein sehr guter Gegner. Ps: Den Dive kann sich Martial gerne sparen.
  15. Es sind 6 Elfmeter in dieser Premier League Saison. Leicester hat bereits 10 zugesprochen bekommen. Liverpool und Chelsea haben jeweils 5 Stück gepfiffen bekommen.
×
×
  • Create New...