Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kingkooli

Members
  • Content Count

    3,807
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Kingkooli

  • Rank
    Who the fuck are Man United?
  • Birthday September 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebell Motorcycle Club
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann im Pongau
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Recent Profile Visitors

11,602 profile views
  1. Laut Fabrizio Romano verpflichtet Inter Alexis jetzt fix. Hätt ich nicht für möglich gehalten bei dem Gehalt. Wäre aber natürlich sehr, sehr geil für uns bzw. unser Gehaltsbudget . Seine Leistungen in Italien waren zuletzt ja anscheinend durchaus gut. Bei uns wärs wohl nix mehr geworden. Bei Sancho siehts wohl ebenso gut aus. Wird wohl auf die 120 Millionen rauslaufen, davon anscheinend nur die Hälfte vorab. Sanchez out/Sancho in. Damit könnte ich mehr als nur anfreunden. Fingers crossed. Edit: Sanchez tatsächlich fix bei Inter. War ein guter Transfer von uns. Allein das Piano Video war es wert.
  2. So wichtig. Respekt an Ole und die Mannschaft. Seit dem Restart war das aller Ehren wert. Aufgrund kaum vorhandener Möglichkeiten von der Bank ist uns in den letzten Spielen zwar die Luft ausgegangen, aber das ist jetzt genau scheißegal. Dritter Platz - nachdem wir eigentlich schon ohne realistische Chance auf die Top4 waren. Jetzt können wir ohne Druck in die EL gehen, was sicherlich auch kein Nachteil ist. PS: Hat Lindgard gerade tatächlich getroffen?
  3. Ich nehm das x. An der Ausgangslage ändert sich nicht wirklich viel. Nicht gegen Leicester verlieren - wird schwer genug. Da geht physisch bedingt momentan einfach nicht mehr viel mehr. Greenwood ist echt gold wert. Der braucht genau einmal ein bisschen Platz und es klingelt.
  4. Wir brauchen mindestens ein Unentschieden. Bei Leicester gewinnen wir nicht.
  5. Absolut erbärmlich heute. Wir haben in den letzten beiden Spielen schon extrem ausgelaugt gewirkt und es setzt sich heute fort. Chelsea viel aggressiver und wacher - allerdings auch mit zwei Tagen mehr Pause. Finde die Niederlage heute echt nicht tragisch, aber befürchte das die Belastung bei einigen schon grenzwertigst ist. Keine guten Vorzeichen für die immens wichtigen Spiele gegen die Hammers und Leicester. Hätten heute echt drauf scheißen sollen - Halbfinale hin oder her.
  6. Nächste Saison muss Henderson eigentlich von De Gea übernehmen. So leid es mir tut, aber das ist nicht mehr tragbar.
  7. Ganz komisches Spiel von uns. Hab nicht das Gefühl, dass wir da mit der nötigen Konsequenz rangehen. Ich persönlich hätt sogar noch mehr rotiert - Fokus für mich auf den nächsten beiden Spielen.
  8. Jop. Neben Liverpool und City der dritte echte"Erzrivale". Finds aber ganz gut, dass die wieder oben sind. Stimmungstechnisch wirds dann sicherlich geil.
  9. As expected. War heute einfach aufgelegt. Die Williams Verletzung war natürlich immens bitter und hat dann seinen Teil zum späten Ausgleich beigetragen. Warum Romeu nicht rot gesehen hat, check ich genau gar nicht. Das Tackling war eine Frechheit Noch ist nichts verloren, aber das wird eng. Sehr eng.
  10. Bournemouth dreht das Spiel gegen Leicester. Dazu Platzverweis Soyuncu. Hoff sie halten das, aber fuck es läuft grad alles für uns. Wichtige Partie morgen gegen einen gefährlichen Gegner.
  11. Blades! Geiler Scheiß. Jetzt haben wir es in der Hand. Ausrutscher gegen Southampton quasi vorprogrammiert.
  12. Der hat in der Jugend Freistöße mit links und rechts versenkt. Überrascht bei den Verantwortlichen irgendwie niemanden wie sehr der einschlägt. Schon ein sehr spezielles Talent.
  13. Was für ein Spieler. Einfach nur irre der Bub Schwächstes Spiel seit dem Restart und dennoch 2:0 vorne. Der Elfer war imho halt fix keiner.
  14. Nach dem unfassbar unedign Gegentor ist das x okay. Ganz ernst zu nehmen ist das Spiel heut für mich nicht, aber hat mir nicht schlecht gefallen. Bruno und Pogba haben sicherlich Potential zusammen. In Zukunft bitte auch Greenwood statt James von Beginn an. Mit ersterem werd ich nach seinen starken ersten paar Spielen einfach nicht mehr warm. Bei De Gea muss man wirklich überlegen anfangen. Speziell weil mit Henderson ein sehr starker Nachfolger da wäre. Frag mich aber ob wir ihn mit dem Gehalt überhaupt wo anbringen können. Das Restprogramm ist prinzipiell echt machbar. Chelsea könnt man da schon noch abfangen. Und sollte tatsächlich Platz 5 reichen, gibts eh keine Ausreden. Schaffen wir das nicht haben wir in der CL eh genau nichts verloren.
  15. Rashford ♥️ Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
×
×
  • Create New...