Kingkooli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kingkooli

  • Rang
    Who the fuck are Man United?
  • Geburtstag 4. September

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Fletcher, Vidic , Giggs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Kasabian,The Rifles, Kings of Leon, Black Rebell Motorcycle Club, Johnossi, uvm.
  • Lieblingsfilme
    39.90,Footsoldier,The Doors,Bube-Dame-König-Gras, Scarface, Football Factory, From Dusk till Dawn,The Beach,Trainspotting, Black Dynamite, Death Proof
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Letzte Besucher des Profils

7.425 Profilaufrufe
  1. Ich persönlich sehe City's Kader schon stärker als unseren. Wir haben nach wie vor größere Baustellen (LB, RW) und sind offensiv brutalst auf Lukaku's Tore angewiesen. Würd mich wirklich stark wundern, wenn es heuer für den Titel reichen würde. Vielleicht jinx ich ja auch unbewusst, dann umso besser.
  2. Signed. Die letzten 3 Spiele waren einfach nur irgendwas. Die Verletzungen und der enge Spielplan tragen ihren Teil dazu bei, dennoch muss da viel, viel mehr kommen. Der Meisterschafts-Hype war ohnehin komplett übertrieben. Zwischen uns und City liegen momentan Welten.
  3. Was Martial heute aufführt ist einfach grandios. Sollte mittlerweile 4 Assists haben. Der hat offensichtlichst wieder Selbstvertrauen. What a player!
  4. Ich nehm jetzt doch kein X mehr btw.
  5. Blind als Wingback find ich persönlich recht lustig. Wir sind personell schon sehr dezimiert, daher würd ich heute auch ein Xerl mitnehmen. Auswärtsspiele in Russland sind immer unangenehm und unser Away-Record in der CL (post SAF) ist jetzt auch nicht gerade überragend.
  6. Die Gehälter werden in Zukunft weiterhin steigen. Da führt kein Weg daran vorbei. Bin was die exorbitant hohen Gehälter für Squad-Player angeht komplett bei dir. Bestes Beispiel die Verlängerung von Lingard. Da setzt man die Messlatte für zukünftige Verlängerungen einfach zu hoch an imho. Grundsätzlich sind die Zahlen aber natürlich ein Wahnsinn. Wir sind besser aufgestellt als eh und je. Die Schulden berühren uns praktisch gar nicht und haben operativ keine Auswirkung. United ist mittlerweile eine Gelddruckmaschine und wohl der beste Deal ever der Glazers.
  7. Martial ist einfach ein unfassbar begabter Fußballer. Wenn der sein Potential konstant abruft wirds oarg.
  8. War wirklich nicht gerade begeistert von der Verpflichtung. Dafür liest sich das ganz gut.
  9. Hammertor von Tony, bist du deppat. Lukaku muss das 2:0 natürlich machen, aber ansonsten passts schon. Grüße ausm Stadion.
  10. Das mit dem Denken scheint ja offensichtlich generell nicht so deine Stärke zu sein.
  11. Keine gute Halbzeit von uns, aber dieses Stoke ist auch wirklich grindig zu spielen. Erwarte mir doch etwas mehr Zug zum Tor in HZ. 2. Mhiki sollte imho wieder über die Zentrale kommen. Wird auf jeden Fall noch ein hartes Stück Arbeit.
  12. Gute Gruppe auf dem Papier. Wir sind aber genau in solchen Gruppen auch schon ausgeschieden. Villareal, Benfica etc. nochbunter SAF, einmal im letzten Gruppenspiel gegen Basel verloren, zuletzt dann Wolfsburg. Die Gruppe muss natürlich gewonnen werden, aber zu sehr abfeiern sollte man das noch nicht.
  13. Verdammt geil! Bin zwar der Meinung, dass wir mit Lukaku stärker sind als in der Vorsaison mit Ibra, aber nichts desto trotz ist es natürlich sehr fein so jemanden von der Bank bringen zu können. Hoffentlich spielt sein Körper mit und er wird wieder halbwegs fit. Grandioser Typ. Welcome back Zlatan.
  14. Das ging jetzt recht schnell
  15. Grandios. Einfach nur grandios. Ein von vorne bis hinten perfekter Auftritt und eine geschlossen überragende Mannschaftsleistung. Tu mich schwer jemand hervorzuheben aber Matic war erneut einfach nur beeindruckend. Midfield General. Ein Dank an Chelsea für das durchwinken des Transfers. Lukaku, Pogba, Rashford und beide CB's ebenfalls sehr überzeugend. West Ham heut ohne den Hauch einer Chance. Und das ist mit Sicherheit eine Truppe gegen die sich einige große schwer tun werden. Over the Moon!