Kingkooli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kingkooli

  • Rang
    Who the fuck are Man United?
  • Geburtstag 4. September

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann im Pongau
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebell Motorcycle Club
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Letzte Besucher des Profils

10.974 Profilaufrufe
  1. Ganz, ganz sicher kein Fake.
  2. Wie soll das funktionieren? Die PL hat ganz andere Regularien als die UEFA für ihre Wettbewerbe. Auf welche Quelle bezieht sich das "Radio"?
  3. War echt ein grandioses Spiel. Auch wenn ich sie so gar nicht mag, Leeds wär schon cool gewesen. Quasi wie ein zusätzliches Derby für United. Jetzt hoff ich schon auf Villa. Die gehören für mich einfach in die PL. Da ich aber auch mit den Rams gut leben kann, passt es heuer aber so oder so recht gut.
  4. Gestörteste CL ever. Gratulation Spurs!
  5. Bist du deppat Kompany.
  6. Was gestern erneut auffällig war, ist die katastrophale Fitness der Mannschaft. Wir können den Matchplan für gerade mal 60 Minuten umsetzen, dann sind wir gefühlt am Sand. Lukaku war nach einem Sprint in der 30. Minuten kurz vorm Kollaps Das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für die Verantwortlichen. Hoffe da werden im kommenden Sommer andere Saiten aufgezogen. Solskjaer soll ja angeblich bereits den Wunsch hinsichtlich personeller Veränderungen im Fitness-Department angebracht haben.
  7. Was ist bitte mit De Gea los?
  8. Wär das auch überstanden
  9. Und erst der United Thread im ASB... Gschissenstes Scheißspiel ever!
  10. Young & Darmian
  11. Bin prinzipiell zwar prinzipiell deiner Meinung, so ganz unrecht hat er mit den "Twats" aber dennoch nicht tbf.
  12. Ja, Gerrard hat Chelsea damals zum Meister gemacht. Wurde von den Liverpool Fans dafür auch ziemlich gefeiert. Auch ein Mitgrund warum ich heute sehr gut mit einer Niederlage leben kann. Denke es ist jedem einzelnen hier bewusst, dass es ein hartes Stück arbeit werden wird. Ole kann man imho noch genau nicht beurteilen - dazu brauchts eine volle Saison. Der arbeitet gerade mit dem was er übernommen hat. De facto haben seit seiner Übernahme nur City und Liverpool mehr Punkte geholt als United. Auch wenn die Tendenz klar nach unten zeigt. Und noch mal zum "Zurückkommen": Bei euch sinds ja mittlerweile bald 30 Jahre (and counting), noch liegen wir also gut im Rennen. Das mit Phelan ist Stand jetzt nur ein Gerücht von vielen. Obwohl es den Verantwortlichen durchaus zuzutrauen wäre. Aber wie bereits mehrmals angesprochen: Grundvoraussetzung für eine nachhaltige Verbesserung sind strukturelle Änderungen. Ansonsten werden wir weiter wurschteln wie bisher und hoffen auf eine Heimniederlage im Derby gegen City. Happy times!
  13. Das Problem ist: Ich glaub auch bei einem Sieg heute nicht an die CL-Quali. Und einen Meister namens Liverpool find ich auch nicht ansprechend. Umso weniger weils verdient wäre.
  14. Allein die Tatsache, dass uns Liverpool Fans für heute Glück wünschen, lässt mich auf eine Niederlage hoffen. Es gibt wirklich Grenzen Unglaublich gschissenes Spiel. Wohl das gschissenste ever..Könnt ma theoretisch einfach nicht antreten und es 0:3 strafverifizieren lassen? Wahrscheinlich wird Lukaku jetzt für heute zum Edeltechniker inkl. First-Touch, schießt 3 Tore und Young schnürt einen Doppelpack. Würde zu dieser Truppe passen!
  15. Kauf dir keinen Matchday-Schal (halb United - halb City). Kann gut sein, dass sie den anzünden wollen, sobald du damit in ein Pub spazierst. Ansonsten kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Have fun!