Kingkooli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kingkooli

  • Rang
    Who the fuck are Man United?
  • Geburtstag 4. September

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Fletcher, Vidic , Giggs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Kasabian,The Rifles, Kings of Leon, Black Rebell Motorcycle Club, Johnossi, uvm.
  • Lieblingsfilme
    39.90,Footsoldier,The Doors,Bube-Dame-König-Gras, Scarface, Football Factory, From Dusk till Dawn,The Beach,Trainspotting, Black Dynamite, Death Proof
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Letzte Besucher des Profils

7.214 Profilaufrufe
  1. Rooney wird sich einfach auf die Bank setzen und weiter abkassieren. Für mich nach wie vor unfassbar, dass sein Vertrag unter Moyes um 5 Jahre verlängert wurde. Der sitzt im gemachten Nest und wird das auch nicht verlassen. Matic löst bei mir natürlich auch keine Begeisterungstürme aus. Ein relativ solider Spieler mit guter Übersicht und physischer Präsenz. Seine erste Saison bei Chelsea war enorm stark aber seither etwas neben der Spur. Für den Preis hätte ich mir auch eher jemanden wie Fabinho gewünscht. Aber Mourinho kennt ihn zumindest und weiß was er mitbringt. Sollten es jetzt tatsächlich Morata, Perisic und Matic werden wärs schon etwas meh. Erschließt sich mir nicht wirklich inwiefern wir damit die Lücke nach oben hin geschlossen hätten.
  2. Wir haben Juventus Chefscout Javier Ribalta abgeworben. Dürfte was man so liest ein sehr guter Mann sein. Juve ist was Spielerverpflichtungen angeht in den letzten Jahren ja wirklich sowas wie State of the Art. Welche Rolle er bei uns genau einnehmen wird wurde noch nicht kommuniziert. Wenn wir momentan schon sonst nix kaufen.
  3. Ich bezweifle auch gar nicht, dass wir sowohl bezüglich Morata als auch Perisic verhandeln. Was die Details angeht, naja. Es würd mich aber eben nicht wundern, wenns dann schlussendlich jemand anderes wird, den niemand wirklich auf dem Zettel hatte.
  4. Es ist generell krank wie extrem der Markt in den letzten 1-2 Jahren (erneut) angezogen hat. Wird mir schwer fallen mich an diese exorbitant hohen Transfersummen zu gewöhnen. Die im Raum stehende Ablöse für Morata ist aber tatsächlich sehr übertrieben. Ein guter Stürmer, aber er hat definitiv zu wenig gezeigt um 60+ Mille zu rechtfertigen. Werden wir imho auch nicht zahlen. Sicherlich auch den kaum vorhandenen Optionen geschuldet, aber generell ist es heuer nicht leicht wirklich einleuchtende Wunschtransfers zu Identifizieren. Selbst bei Griezmann war mir nie wirklich klar wie der ins System passen würde. Ich trau den Gerüchten Perisic, Morata, Lindelöf etc. auch kaum. Würde mich nicht wundern wenn es dann plötzlich schnell geht und Überraschungen aus dem Hut gezaubert werden. Da ist schon sehr viel Guessing seitens der Journos dabei. Aus den inneren Clubkreisen dringt auch auffällig weniger nach außen als es noch vor Jahren der Fall war. Bzgl. den oben genannten Giroud, Vardy, Costa wurde eh schon alles gesagt. Wird in 100 Jahren nicht passieren und das ist auch gut so.
  5. Kriegen die Wappler seit gefühlten 5 Jahren nicht hin. Das Tor ein bisserl ein Witz tbh.
  6. Mittlerweile fähig was zu schreiben. Was für ein geniale Nacht. Ich war wirklich nie ein Freund der EL und hätt um ehrlich zu sein auch heuer drauf geschissen - Gott sei Dank hat Mou das anders gesehen. Unterm Strich jetzt der letzte Titel, der uns noch gefehlt hat inklusive CL Quali. Ein Traum. Ganz zu schweigen von dem Gefühl wieder was wirklich Großes gewonnen zu haben. Die Spieler und Mou offensichtlich auch irre happy. 3 Titel in 2 Jahren und jetzt tatsächlich noch eine sehr erfolgreiche Saison. Haben es von Minute1 an trocken und intelligent runtergespielt. Defensiv war das nah an der Perfektion. Ob es schön war oder nicht geht mir dezent am Arsch vorbei. Fellaini gestern überragend, Ander, Pogba und die gesamte Abwehr ebenfalls stark. Romero hatte quasi nichts zu tun. Special Credit an Herrera für seine Worte nach dem Match. Future Captain!
  7. Yes, yes, yes. Morgen mehr, jetzt wird gefeiert!
  8. Wenns stimmt zwar bitter für Ajax, aber mein Mitleid würd sich trotzdem in Grenzen halten. Wird imho so oder so ein sehr enges Spiel. Bin schon gespannt auf unsere Ausrichtung. Ganz schwer einzuschätzen wie es Mourinho heute anlegt. Bin (leider) vor gut einer Woche von Kolumbien aus Richtung Heimat gejettet. Musste ja irgendwann so kommen und ist wohl nur vorübergehend
  9. Heute bereits seit ich wach bin abartig nervös. Hab das schon vermisst. Irgendwie gewinnen, scheißegal auf welche Art und Weise. Gschaut wird im Pub in Ibk mit 30-40 anderen United Fans. Die Atmosphäre sollt zumindest stimmen. Ps: Laut meinem Spezi aus Amsterdam könnte deren Keeper ausfallen und der Ersatz dürft nicht überragend sein. Wär wohl auch hilfreich falls es stimmt.
  10. Das ist nichts anderes als unmotiviertes Spazierengehen und war auch so abzusehen. Keine Verletzung = alles um das von unserer Seite gespielt wird. Gerade auf DAZN: Bailly wär wichtig fürs EL Finale gegen Vigo.
  11. Leckts mich am Arsch das war Nervenkrieg. Absolut unnötig Celta das Spiel komplett zu überlassen. Langsam geht mir diese taktische Ausrichtung schon sehr auf den Geist. Und es würd mich interessieren was der dieser angrennte Guidetti diesmal gesagt hat. Leider hat die Provokation in diesem Match auch noch Früchte getragen. Kann halt dafür nicht kicken, ansonsten wärs das eh gewesen. Der Baily Ausfall schmerzt natürlich extrem. Insgesamt bin ich natürlich froh über den Finaleinzug, mit dem wie tu ich mir allerdings ein bisschen schwer.
  12. Das war wirklich ein sehr ungefährteter Sieg. Mehr ein Spaziergang als das erwartet schwere Away Game. Karma zwecks Hinrunden Draw würd ich meinen. Pogba Verletzung natürlich Oasch.
  13. Da gabs leider nix mehr zu probieren. Länger behandelt und rausgetragen worden.
  14. Ich bin nervlich am Ende, der Aufstieg aber zu 100 Prozent verdient. Der Ibra Ausfall natürlich bitter aber ich kann auch mit Rashford gut leben. Hoffe der hat nichts, war definitiv auch angeschlagen. Pogba ab der 70. stehend k.o. Ist halt jetzt echt die Frage ob man alles auf die EL setzen soll oder nicht. Btw. Welcome back Luke Shaw! Das hat wieder an die Leistungen vor dem Arschlochfoul erinnert.
  15. Ich konnte das Spiel leider nur stückweise Verfolgen (Drecksinternet sei Dank) was ich gesehen habe allerdings sehr fein. Einsatz top und taktisch perfekt eingestellt. Für Rashford freuts mich besonders. Dieses Chelsea mit einer solchen Starting 11 zu biegen natürlich ein Statement. Wären wir nicht derart stümperhaft vor dem Tor wären die Top4 locker drinnen gewesen. Jetzt volle Konzentration auf Anderlecht. Werd meine Reiseplanung wohl extra hinsichtlich einer anständigen Internetverbindung ändern :lol: