Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Kingkooli

Members
  • Content Count

    3,792
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Kingkooli

  • Rank
    Who the fuck are Man United?
  • Birthday September 4

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Johann im Pongau
  • Interessen
    -ManUtd
    -Musik und Konzerte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Irgendwas mit Wirtschaft
  • Bestes Live-Spiel
    ManUtd 2:1 Chelsea, West Ham 2:4 ManUtd, ManUtd 4:0 AC Milan, Udinese Calcio 1:2 Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Paul Scholes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Upton Park
  • Lieblingsbands
    Foals, 1000 Mods, Kasabian, Black Rebell Motorcycle Club
  • Lieblingsfilme
    39.90, Fight Club, Drive, Sieben
  • Lieblingsbücher
    39.90, Hoolifan
  • So habe ich ins ASB gefunden
    le google

Recent Profile Visitors

11,408 profile views
  1. VAR VAR. Oida, was ist da los. Wirklich im Glück heut. Wär übrigens das erste Double über Chelsea in der PL Geschichte.
  2. Offensiv war das gar nix. Das Tor freilich trotzdem sehr gut gemacht. Maguire da imho schon sehr im Glück. Volle in die Balls
  3. 2x Stehplatz Wird ma wohl ein paar Bierchen trinken müssen.
  4. Reißt mich genau null vom Hocker. Dennoch lieber Ighalo auf Leihbasis als J. King um 30+ Millionen. Der ist 28 und hat ganze 3 Saisontore geschossen. Bournemouth wollte angeblich sogar 50 Mio. Ablöse Mir kann niemand erklären, dass man um die Angebotssumme für King nichts besseres bekommen könnte. Sind wir wohl wieder 2 Tage vor Transferschluss draufgekommen, dass ein Stürmer gar nicht so verkehrt wäre und jetzt schaut man halt was man noch kriegt. Business as usual.
  5. Schau erst seit 10 Minuten. Haben wir grad Shaw und Lindgard gebracht um das Spiel zu drehen? I mag nimma.
  6. Tuanzebe ist soweit ich weiß wieder dabei. Falls nicht: Gnade uns Gott
  7. City hat De Bruyne und B. Silva. Wir haben Andreas und Jesse fucking Lindgard. Wieso letzterer nach wie vor aufläuft werd ich in diesem Leben nicht mehr verstehen. Das grenzt an Verarschung bzw. ist die Grenze dahingehend eh überschritten.
  8. Das ist heute gar nix. War bei dem ZM aber leider abzusehen. Kann man Ligard bitte einfach erlösen?
  9. Wichtiger und unerwarteter Sieg nach den Ausfällen von Pogba und McTominay. Mike Dean war wie üblich eine Zumutung und was Burnley aufgeführt hat war zeitweise schwer grenzwertig. Mein Highlight dann Williams gelb wegen Schwalbe zu zeigen Der Bub war übrigens erneut extrem stark. Da wird Shaw mittelfristig Probleme bekommen. Gut, dass James noch laufen kann btw. Der wurde über 90 Minuten niedergestreckt.
  10. Kein Foul VAR in der PL ist ein bisschen ein Witz oder?
  11. Alter Schwede, das war das war das old-school United. Blitzed the shit out of them! Hoffe, dass in Halbzeit Nr.2 nicht die new school Variante aufläuft.
  12. Bin leider eingepennt und hab das Spurs Match nicht gesehen. Die Anstoßzeiten hier sind oft zu wild... Die Highlights haben aber vielversprechend ausgeschaut. Vor allem Fred und Rashford dürften eine sehr gute Partie gezeigt haben? Dieses United ist für Ole natürlich eine Nummer zu groß. Ich finds aber sehr gut wie er die Jungen langsam ranführt ohne sie zu verheizen bzw. ihnen zu viel Druck aufzuhalsen. Die Unentschieden gegen Villa und die Blades waren nervig... aber mit den ZM-Optionen war sowas leider zu befürchten. Der aktuelle Kader ist eine Gemeinheit - da bist als Trainer automatisch eine arme Sau. Diese aSaison wird er jetzt ohnehin bekommen. Und das ist imho auch gut so.
  13. Bin seit Anfang des Monats in Südostasien unterwegs und hab noch kein Spiel versäumt. Anpfiffzeiten teilweise gegen 02:00 Uhr morgens. Und das wird jetzt bis Weihnachten so weitergehen. Ich wünschte ich könnte drauf scheißen. Leider keine Chance Würden Greenwood, Gomes und Co. noch mehr Einsatzzeit bekommen, hätte ich wahrscheinlich sogar meine Freude damit. Aber mei... in guten wie in schlechten Zeiten.
  14. Solskjaer arbeitet mit einem Kader, der für einen Club wie United schlicht und ergreifend ein absoluter Witz ist. Matic und Lindgard kamen rein um das Spiel zu drehen. Alles wie erwartet tbh. Die Saison war bereits nach Transferschluss ein write-off. Hoffentlich checkt er jetzt, dass mit Lindgard, Matic etc. nix zu gewinnen ist. Wird Zeit Greenwood, Gomes, Chong etc. das Vertrauen zu schenken und nicht nur davon zu reden. Schlechter werden sie es auch nicht machen. Daniel James ist ein Traum btw.
×
×
  • Create New...