Jump to content

Zabs

Members
  • Content Count

    1,500
  • Joined

About Zabs

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    ......

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

20,095 profile views
  1. Zabs

    Segeln

    Nein war nur durch meinen Exfreund mehrmals im Jahr am Meer unterwegs und hab sehr viel dadurch gelernt und kenne mich nicht so schlecht aus am Boot Wir haben meistens beim Pitter gechartert, da wir einige Regatten gesegelt sind haben wir oft einen Recht guten Preis bekommen
  2. Zabs

    Segeln

    Also ich habe meinen BFA Binnen in Rust beim Kreindl gemacht und würde jedem der das Segeln lernen möchte einen Jollenkurs anraten, du bekommst einfach ein Gefühl für das Boot und schon kleine Fehler werden mit einem nassen Hintern bestraft ? Und bitte nicht nur das Küstenpatent anstreben, furchtbar wie die in Kroatien unterwegs sind brrrr Weitere Tipps kann ich leider nicht geben da mir der FB2 fehlt und ich noch nicht weiß ob ich ihn noch machen werde,... Da ich großteils sowieso nur am Neusiedlersee unterwegs bin
  3. Nein du bist nicht automatisch gis mitglied, hab auch seit 3 jahren upc, aber die gis hat mich noch nicht!
  4. D hab ich immer bei mir
  5. Hep B, meine güte bin heut schon zerstrudelt
  6. Krebsfördernd ist eh schon fast alles auf dieser Welt! Ich steh halt mehr auf Natürliche Heilmethoden
  7. Naja dann nehm ich das mal so hin, impfen kommt trotzdem für mich nicht mehr in frage,....
  8. Es ist eh alleine meine Entscheidung, ich denke nur das durch das impfen ein gutes Immunsystem durcheinander gebracht wird und man somit anfälliger auf die ganzen Sachen ist!
  9. Oder weil sich die Hygienestandards verbessert haben?! Nein bin ich nicht! Auserdem rede ich nicht von allen Impfkampagnen, aber Grippe zB ist sowas von unnötig!
  10. Pocken gibts seit 1980 nicht mehr! Ich bin einzig und allein nur gegen hep b, geimpft aber auch nur weil ich es als krankenschwester musste, und bin seit 22 jahren gesund und hatte noch nie irgendwas, also geht es auch ganz gut ohne!
  11. Ich bin eine Impfgegnerin, halte nicht viel von der Impfhysterie, und die Pharmaindustrie erfindet die meisten Grippegschichtln eh nur weils Kohle schöpfen wollen.
×
×
  • Create New...