Zabs

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.500
  • Benutzer seit

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    ......

Letzte Besucher des Profils

21.199 Profilaufrufe

Zabs's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

11

Ansehen in der Community

  1. Zabs

    Segeln

    Nein war nur durch meinen Exfreund mehrmals im Jahr am Meer unterwegs und hab sehr viel dadurch gelernt und kenne mich nicht so schlecht aus am Boot Wir haben meistens beim Pitter gechartert, da wir einige Regatten gesegelt sind haben wir oft einen Recht guten Preis bekommen
  2. Zabs

    Segeln

    Also ich habe meinen BFA Binnen in Rust beim Kreindl gemacht und würde jedem der das Segeln lernen möchte einen Jollenkurs anraten, du bekommst einfach ein Gefühl für das Boot und schon kleine Fehler werden mit einem nassen Hintern bestraft ? Und bitte nicht nur das Küstenpatent anstreben, furchtbar wie die in Kroatien unterwegs sind brrrr Weitere Tipps kann ich leider nicht geben da mir der FB2 fehlt und ich noch nicht weiß ob ich ihn noch machen werde,... Da ich großteils sowieso nur am Neusiedlersee unterwegs bin
  3. Zabs

    GIS Gebühren

    Nein du bist nicht automatisch gis mitglied, hab auch seit 3 jahren upc, aber die gis hat mich noch nicht!
  4. Zabs

    Grippeimpfung?

    Super Einstellung
  5. Zabs

    Grippeimpfung?

    D hab ich immer bei mir
  6. Zabs

    Neugekaufte Tonträger

    Traumhaftes ALBUM
  7. Zabs

    Grippeimpfung?

    Hep B, meine güte bin heut schon zerstrudelt
  8. Zabs

    Grippeimpfung?

    Oja Hep B
  9. Zabs

    Grippeimpfung?

    Krebsfördernd ist eh schon fast alles auf dieser Welt! Ich steh halt mehr auf Natürliche Heilmethoden
  10. Zabs

    Grippeimpfung?

    Naja dann nehm ich das mal so hin, impfen kommt trotzdem für mich nicht mehr in frage,....
  11. Zabs

    Grippeimpfung?

    Es ist eh alleine meine Entscheidung, ich denke nur das durch das impfen ein gutes Immunsystem durcheinander gebracht wird und man somit anfälliger auf die ganzen Sachen ist!
  12. Zabs

    Grippeimpfung?

    Sorry mein Fehler!
  13. Zabs

    Grippeimpfung?

    Oder weil sich die Hygienestandards verbessert haben?! Nein bin ich nicht! Auserdem rede ich nicht von allen Impfkampagnen, aber Grippe zB ist sowas von unnötig!
  14. Zabs

    Grippeimpfung?

    Pocken gibts seit 1980 nicht mehr! Ich bin einzig und allein nur gegen hep b, geimpft aber auch nur weil ich es als krankenschwester musste, und bin seit 22 jahren gesund und hatte noch nie irgendwas, also geht es auch ganz gut ohne!
  15. Zabs

    Grippeimpfung?

    Ich bin eine Impfgegnerin, halte nicht viel von der Impfhysterie, und die Pharmaindustrie erfindet die meisten Grippegschichtln eh nur weils Kohle schöpfen wollen.