Töm1989

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    5.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Töm1989

  • Rang
    The Last Wizard of the Century
  • Geburtstag 23.01.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://tomskurvenallerlaender.blogspot.com
  • ICQ
    362880864

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    HKLS Planer
  • Bestes Live-Spiel
    Dynamo Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lok Auerbach
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Lieblingsbands
    Fettes Brot
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

9.817 Profilaufrufe
  1. Ich hätte gern Dresden
  2. Also Top 16 Setzung zu den FO muss einfach drin sein, glaub die Nizzapunkte bleiben ja genau bis zu dem Zeitpunkt der Auslosung drinnen? Bei den 1000ern mache ich mir keine Sorgen, dass er die Punkte mindestens hält, da sind genug chancen da eigentlich. An seiner stelle würde ich aber keinen Davis Cup spielen.
  3. So ich habs immer noch nicht gepackt, vorm Cupmatch noch bei paar Bier drüber geredet wo wir mit rapid noch spielen sollten und wo wir dann hinfahren könnten und dann erfährt man in Valencia das in erinnerung bleiben die Awayfahrten nach Saloniki und Leverkusen im Besonderen, da hats echt einen der richtig guten erwischt. Wird die nächsten wochen nicht einfach im stadion, wenn der Platz neben mir leer bleibt. RIP @Elwood: zwecks beerdigung, gib mir auch bescheid.
  4. poty
  5. war ja von beiden nicht die erste Partie gegen die Admira, im 5. Spiel darf man dann halt schon jubeln, machen auch viele spieler so
  6. Also Dresden beeindruckt dieses Jahr schon sehr, also die Ergebnisse sind wirklich nicht klassisch Dynamo, dafür verspielen sie viel zu wenig
  7. aber ab 12 hat sich wenigstens was vorwärts bewegt, 12:30 gings recht flott, jetzt ists mir recht egal
  8. Nur 2,5 Stunden am Stadion gewartet, naja die 5 Tickets hab ich, besser als online scheinbar
  9. Die Wunschgruppe: Tottenham Celtic Rapid Belenenses Die da war ich schon Gruppe: Ajax PAOK Rapid Trondheim Die Gruppe die ich nicht brauche: BVB Lazio Rapid Belgrad Schalgbarste in meinen Augen: Basel Pilsen Rapid Sion
  10. Also morgen müssen Altach und Salzburg ja wirklich weiterkommen, sonst ist das ja irgendwas, das zweite Jahr in Folge. Grad wo sich Rapid so gut präsentiert ist das ja übel, was Salzburg und Sturm im Europacup abgezogen haben bzw. abziehen. Aber grad bei Altach seh ich es durchaus als möglich an, dass sie noch weiterkommen. Salzburg hats ja trotz allem noch drin, aber da fehlt mir absolut der Glaube.
  11. das du das ernst meinst hab ich auch erst nach ner Zeit gecheckt.Grahovac fand ich sehr gut heute, Schaub war bester mann am Feld, aber alar war mmn auch stark heut
  12. vorallem muss er bei einem Masters ja auch antreten, wenn nicht verletzt.
  13. In der El wäre Topf 3 natürlich besser, will paar Punkte für die Teamwertung, da,ist wir eben nicht zittern müssen im August ob wir gesetzt sind oder nicht. Noch besser wäre es ja, wenn wir mal richtig Punkte sammeln, aus Topf 2 lässt sichs sicher besser bzw. einfacher überwinden. Wenn man sieht das paok bei 40 Punkten ist und wir bei 15, ist das auf alle Fälle möglich wenn wir den aktuellen Weg weitergehen plus dann neues Stadion
  14. Als wenn beide der Kandidaten auch nur irgendwie die Stehplätze interessieren würde
  15. Ich hab meine 4 Tickets jetzt einmal als Print at home und einmal als normales Ticket