Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Patrax Slater

Members
  • Content Count

    22,569
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Patrax Slater

  • Rank
    Spamlord
  • Birthday 09/19/1919

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    garten eden
  • Interessen
    religion und stricken

Recent Profile Visitors

28,395 profile views
  1. hab mich danach nicht mehr näher damit befasst. damals haben mich ängste begleitet und heute ist das nicht mehr vorhanden, daher sehe ich kaum noch notwendigkeit dafür. höchstens für den stressabbau wäre es sicher interessant, aber ich kenn mich ja - vor allem meine ungeduld.
  2. auf seite 1000 interessiert das niemanden mehr!!!!
  3. strebinger ist wie immer extrem übermotiviert und glaubt er muss seinen stempel aufdrücken. aus fan sicht ein wellental der gefühle, weil ein motivierter spieler ist grundsätzlich gut, aber wenn man sich dadurch selbst laufend aus dem spiel nimmt, wirds langsam fad. dass die mannschaftsleistung gegen arsenal stimmen wird, war mir im vorhinein schon klar, egal wie das ergebnis aussehen wird.
  4. sehr mutig bis jetzt - sowas darf ruhig mal belohnt werden.
  5. Patrax Slater

    Katzen

    is sie noch am hadern ob sie die beute teilen soll?
  6. wieviele drs zonen wird es geben. aus meiner sicht käme auf die schnelle nur die start/ziel in frage.
  7. endlich wieder ein live spiel im free tv und noch dazu EL gegen arsenal - gehts besser an einem donnerstag wo man sich bereits auf ein verlängertes WE freuen darf? wer nicht hüpft der ist ein gunner ey ey
  8. genau das ist das problem und genau deshalb kann man nicht viel machen - schon richtig. man kann sich dabei nur ärgern dass man selber auf andere rücksicht nimmt obwohl man von vorne und hinten verarscht wird.
  9. es ist nicht das fernsehgeräusch sondern es sind erschütterungen die man wahrnimmt, stampfende geräusche, ein chronisch hustender pflegelfall, waschmaschinengeräusche, "hurenkind" geschreie wenn der nachbarbub in fortnite verliert, am we um 3 uhr wurde der karaoke abend zum höhepunkt was die lautstärke anbelangt. normalerweise sollte ich tatsächlich jeden eine rein wixen.
×
×
  • Create New...