Jump to content

Patrax Slater

Members
  • Content Count

    23,361
  • Joined

  • Last visited

About Patrax Slater

  • Rank
    WkaS1000
  • Birthday 09/19/1919

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    garten eden
  • Interessen
    religion und stricken

Recent Profile Visitors

29,108 profile views
  1. hätte er sich genklich verdient
  2. sasa sollte die saison bestätigen, weil vor seinem lauf war er noch nichtmal stammspieler. step by step. das paradebeispiel gregoritsch nach seiner +10 tore saison mit augsburg. da dachten viele jetzt gehts nur noch aufwärts, wobei man auch den ganzen transferhickhack nicht vergessen darf.
  3. ich möchte das gebet wissen das mich vor corona schützt, egal ob türkis oder schwarz.
  4. guten morgen an alle övp wähler für wen betet ihr eig mehr? fürn kanzler oder fürs volk?
  5. foda hat sich mit den letzten 3 spielen einfach alles verspielt. bereits vor den 3 spielen war foda bereits angezählt und die kollektiven befürchtungen im asb wurden allesamt bestätigt. wieviele spiele müssen also noch passieren bis man erkennt, dass foda ein statischer trainer ist der sein system nicht anpassen kann sondern beinhart durchzieht.
  6. die frage aller fragen - gibts einen offenen live stream oder muss man wieder illegal gucken? bitte pm
  7. Pöltl hat nun schon zum 3. mal in folge ein double double am konto. aus meiner sicht ist das genau sein anspruch, dies konstant abzurufen und scheinbar dürfte er hier mit spurs auf einem guten weg zu sein. über seine freiwürfe hülle ich bewusst den mantel des schweigens
  8. ich wüsste nicht was ein neuer trainer jetzt schlechter machen könnt als foda, obwohl ich ebenfalls der meinung bin, dass es sich foda aus menschlicher sicht verdient hätte.
  9. der foda kennt pressing nur vom orangensaft
  10. viele, so auch ich, sind im vorhinein bereits vom schlimmsten ausgegangen. 1. 3 spiele in kurzer zeit 2. nicht die bestbesetzung 3. dänemark ist extrem gut drauf 4. franco foda ist teamchef vom öfb wie gesagt, die vorzeichen sind relativ schlecht gestanden und dann wurde ich persönlich dennoch von der 1. halbzeit überrascht. also das war nicht schlecht was geboten wurde. dann war halbzeit. jeder trainer hätte hier seine schlüsse ziehen können. ich sage deshalb "hätte", weil es quasi nur einem gelungen ist auch die richtigen zu ziehen. dass man sich 4:0 ohne irgend ei
  11. ein standardtor hat noch gefehlt, weil dann hätte franco überhaupt kein argument mehr
  12. ist euch beim 1:0 aufgefallen wie foda rein geschrien hat "drauf"? habe den live thread nämlich nicht verfolgt. edit: also genau in der situation wo die abwehrreihe ziemlich hoch und riskant gestanden ist.
  13. spannend wird auch wer im spielaufbau heute die eier in die hand nimmt ohne grillitsch. sabitzer ist zwar auch sehr ballsicher, aber alleine kann er das auch nicht aufrecht halten. alaba könnte an einem guten tag, aber für mich ist er im mf eine wundertüte nach unten und oben.
×
×
  • Create New...