Patrax Slater

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

105 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Patrax Slater

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    garten eden
  • Interessen
    religion und stricken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte

Letzte Besucher des Profils

23.402 Profilaufrufe
  1. joooo ois wird guad. bitte eingangsposting lesen habe einen weiteren dezember probeler nachträglich aufgenommen.
  2. das hat ein stöger nicht nötig.
  3. puuuuh...hinten ist der bvb nach wie vor extrem anfällig. aber was will man von stöger erwarten nach der kurzen eingewöhnungszeit.
  4. gibts noch garkeinen "österreichische trainer im ausland livethread"?
  5. bin positiv überrascht von der 1. episode der 2. staffel - stranger things! hätte nicht erwartet heute gehts weiter mit der 2. episode
  6. wahnsinn!! zum glück leben wir in der habitablen zone.
  7. gefällt mir und ja "Wir werden nicht immer die besten Österreicher bekommen können," - aber - wir müssen uns auch nicht auf zwang in eine verpflichtung stürzen.
  8. das bedeutet ich habe bis dato überraschenderweise nur schlechte spiele von hierländer gesehen, oder mein anspruch/maßstab ist vl viel zu übertrieben hoch. vl auch deshalb weil man im winter ja noch ablöse für hierländer hinlegen müsste.
  9. die frage ist nur "wie" er spielt. und da hat mich hierländer nach wie vor nicht überzeugt. er ist zwar brav und immer bemüht, das muss man ihm zugestehen, aber es gibt technisch gesehen bessere spieler als hierländer. er hat phasen im spiel, wo er sich einfachste bälle nicht stoppen kann und er wirkt grundsätzlich immer extrem holprig - daher auch die hölzl anspielung. in relation zur gesamten euphoriewelle von sturm, möchte ich die leistung von hierländer daher relativieren.
  10. die hoffnung stirbt zuletzt
  11. du implizierst hölzl als beleidigung oder das kotz smiley? wie auch immer....aber da nehme ich vorher den zulj nur fürs zm oder einen schmerböck nur fürn flügel.....
  12. obwohl die einzig brauchbaren spiele hat er nunmal nicht im zm sondern am flügel bestritten. brauchen wir einen flügelspieler?
  13. bitte nicht!!! der hat zwar immer wieder seine lichtblicke, aber unterm strich ein zweiter hölzl
  14. bist also ein leerer
  15. ich weiß nicht ob es sich dabei um einen historischen meilenstein für pöltl handelt, aber gestern seinen ersten 3er versuch erfolgreich verwandelt