Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Patrax Slater

Members
  • Content Count

    22,192
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Patrax Slater

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    garten eden
  • Interessen
    religion und stricken

Recent Profile Visitors

27,945 profile views
  1. die anzahl ist gestiegen, nachdem sich die mods scheinbar gebessert haben aktueller stand: 6354 - also +2
  2. also war an den gerüchten zum albanischen stürmer nix dran?
  3. der handlungsbedarf im zm erhöht sich somit umso mehr. alles gute veli edit: wenn jetzt ein stürmer kommt verstehe ich die welt nicht mehr.
  4. habe damals auch imt controller begonnen und daran spaß gehabt. es gibt auch leute die mit controller in sehr starken ligen unterwegs sind - die haben sogar speziell bei regen vorteile mit dem controller. unterm strich glaube ich aber dennoch dass ein großteil der spieler sich erst richtig mit dem lenkrad steigern können.
  5. für mercedes das beste was passieren kann. aus fan sicht eine niederlage, außer er schafft es näher an hamilton ran zu kommen.
  6. ja das ist richtig! und hinterm teich war die größte gatschlacke ever. noch dazu sehr sneaky, weil sie bedeckt von gras war
  7. nicht wirklich, also wir haben immer unsere eigenen routen gemacht und der see am foto ist der steirersee. war gleich in der nähe unserer hütte, genauso wie der märchensee. der märchensee dürfte aber das beliebteste ziel sein, weil da waren immer die meisten wanderer.
  8. welcher asbler war mal nationaltrainer der deutschen nationalmannschaft?
  9. von der dominos habe ich auch schon gehört......
  10. habe heute gusto auf pizza. kann mir jemand einen guten lieferanten im 23. bezirk wien empfehlen?
  11. ja das trifft es fast auf den punkt, wobei ich da dennoch minimalst einhaken muss, weil es gibt eig garnicht soviele akkorde
  12. ganz schlimm finde ich auch, wenn die lieder alle ungefähr den gleich faden haben und von der struktur her sehr ähnlich sind, weil sie wissen damit kann man erfolg haben - also überhaupt keine individualität dahinter - da ich mir solche interpreten nicht merke kann ich da gerade keine vergleiche bringen, das würde nur gehen wenn ich ö3 hören würde. also da bin ich überzeugt davon dass sich innerhalb einer stunde 2-3 lieder ziemlich ähneln. dafür habe ich einen eigenen fachbegriff - massenabfertigungsharmonien
  13. wie ist das spiel ausgegangen?
×
×
  • Create New...