Patrax Slater

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

102 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Patrax Slater

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 19.09.1919

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    garten eden
  • Interessen
    religion und stricken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte

Letzte Besucher des Profils

25.876 Profilaufrufe
  1. oder vl verwechsle ich das mit der batterie .. ka ahnung oida
  2. während dem fahren wirds spätestens beim 3. mal lästig
  3. ka mehr. war ein leih e-bike
  4. noch nie einen, wo man anzugspflicht hätte.
  5. das e-bike hatte keinen leerlauf.
  6. heute werde ich mir hochzeitsbedingt - hawara heiratet - zum ersten mal einen anzug kaufen
  7. gibts auch andere bilder?
  8. garkein mäuse status heute?! bin enttäuscht
  9. auch ohne doppelbelastung wäre ein zweiter stoßstürmer sicher kein nachteil für die kaderbreite. viel schlimmer sind für mich nach wie vor die alternativen im zm. den schwab habe ich bereits abgeschrieben bzw. ist der im neuen system sowieso eher im OM angesiedelt, und ansonsten gibt es da derzeit nur den graho und ljubicic. graho traue ich einen sprung nach vorne zu, wenn er noch mehr an selbstervertrauen im spiel gewinnt und sein ding schnörkellos runterspielt. bei ljubicic hoffe ich dass er noch konstanter und präsenter im aufbauspiel wird, anstonen auch ein bereits halbwegs gestandener profi. unterm strich ist das aber immer noch zu wenig, wenn sich einer der beiden verletzt. wenn es ein neues talent von den amas gäbe, der diese position einnehmen könnte, lasse ich mich gerne vom gegenteil belehren
  10. letztes we zum ersten mal mit einem e-bike auf der tauplitz unterwegs gewesen. ich will nie wieder auf einem normalen fahrrad sitzen einzig das bergabfahren ist zach, wegen der motorbremsung, aber ich gehe davon aus, dass es bereits modelle gibt, wo das deaktiviert werden kann
  11. gestern wieder manchurian chicken mit reis könnte ich jeden tag essen
  12. sollte man nur mit pflanzlichen fett essen, weil es sonst der körper nicht umwandeln kann, sagt meine mama immer die hab ich auch gern
  13. klugscheißen als nicht katzenbesitzer kann i guat
  14. dann solltest sie füttern