Jump to content

Patrax Slater

Members
  • Content Count

    22,979
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Patrax Slater

  • Rank
    Spamlord
  • Birthday 09/19/1919

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    garten eden
  • Interessen
    religion und stricken

Recent Profile Visitors

28,781 profile views
  1. da dies dein erstes posting war und auf bissl gegenwind gestoßen ist, hoffe ich doch du lässt dich nicht entmutigen gerade solche meinungen führen dann zu ausführungen von personen die sich inhaltlich wirklich gut mit diesem thema auskennen und auseinandersetzen.
  2. das ist lustig. habe da einen 50er schnitt. also eine ist gekommen und hat mit mir gegessen und die andere ist aus allen wolken gefallen, weil sie es in ihrer abgehobenen art und weise für absolut unangebracht gesehen hat..... da soll sich bitte wer auskennen
  3. grundsätzlich hat ja alaba schon viel erfahrungen mit spielern unterschiedlichster nationen, aber ob er dem auch in spanien gewachsen ist? gerade in der abwehr, wo kommunikation am wichtigsten ist, hoffe ich er übernimmt sich nicht .... wobei
  4. nochmals an alle - sie ist kein scam - auch gestern haben wir wieder gemeinsam gezockt, aber um ehrlich zu sein, auch bedingt durch die aktuelle pandemie und die unfassbare distanz zwischen uns, weiß ich ganz genau, dass ich mich eig nur verbrennen kann. siehe auch mein eingangspost - es ist quasi unglück im glück. aufgrund meiner einsamkeit war ich leider nicht stabil genug mich emotional von ihr zu trennen - eig weder sie noch ich, weil ich habe ihr schon einmal gesagt, dass ich es für nicht mehr "sinnvoll" halte und eig mehr leide als glück zu verspüren. aber sie besteht darauf eine entscheidung zu fällen, nachdem wir uns zumindest einmal wirklich gesehen haben. da dies aber relativ unabsehbar ist, habe ich keine lust mich in diese zwangsweste zu begeben. oft ist die theorie einfacher als die praxis....
  5. ja videochat und gemeinsam gezockt bzw. hat sie die fanseite selber kreiert als teenager.
  6. egal ob vöcklaschluck oder klagenfut - hauptsache ligrue
  7. nach welchem zeitraum ist das üblicherweise der fall? ich kenne sie jetzt seit oktober und hatte noch nichts vergleichbares.
  8. ihr seid felsenfest davon überzeugt dass es sich um einen scam handelt edit: ich hätte wissen müssen, warum ich mit solchen dingen lieber die goschen halten sollt
  9. ich finde das lustig - weil ich habe ihr das bereits von mir selber aus angeboten, ohne dass sie es aktiv von mir verlangt hätte.
  10. und wie passiert das den opfern im regelfall?
  11. aha aha - du meinst also eine person teilt mit mir ihre privaten inhalte nur um mich übers ohr zu hauen?
  12. da steht nicht wann kurz zurücktreten wird
×
×
  • Create New...