Patrax Slater

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

102 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Patrax Slater

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 19.09.1919

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    garten eden
  • Interessen
    religion und stricken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte

Letzte Besucher des Profils

26.169 Profilaufrufe
  1. ziemlich giftig die admiraner. das tor war verdient, aber dafür war das spiel nicht wirklich aufregend.
  2. er hat mich wiedermal überzeugt
  3. cool die waltons!!
  4. nein dallas
  5. das hat sich popvic nicht verdient.
  6. Nein der hanfter ehrlichgeaagt bin ich mir garnicht so sicher ob der nicht schon war.... mein vorschlag: wir machen auf der Startseite eine Zusammenfassung- bestenfalls so, dass jeder seine eigenen heraus sucht und dann postet. Ich sammle das dann zusammen für die Startseite. Der vorteil: es werden doppelanlagen vermieden
  7. Hätte er wenn er die Chance erhalten hätte
  8. du unterschätzt ihn da ein bisschen. erinnere dich an das eine spiel zurück (leider keine ahnung mehr welcher gegner das war) - er wurde damals bei werder kaum noch eingesetzt und hatte quasi 0 spielpraxis - trotzdem hat er sich bei diesem länderspiel die lunge aus dem leib gerannt (vl auch weil er gemerkt hat dass es seine letzte chance war - lass ich mir vl noch einreden). auf was ich hinaus möchte ist allerdings, dass es bei arnautovic überhaupt keine messlatte gibt was seine fitness anbelangt - ich mein der hat doch schon immer, nach jedem sprint, körperlich am ende gewirkt - so what.....hauptsache er scheißt sich nix und hält in wichtigen situationen die bälle.
  9. bei arnautovic kann die fitness noch so im orsch sein, aber wenn du ihm den ball zuspielst kannst fast sicher davon ausgehen, dass er diesen hält und in seiner unnachahmlichen manier die gegner an sich zieht. aber ja, ab der 60. minute brauchst mitn arnie nimma auf konter spielen
  10. sniper elite 4 via psn gratis runtergeladen und kurz getestet - nach 10 minuten wieder gelöscht.
  11. könnte man auf eine konservative grundphilosophie bei foda rückführen, da er sicher sehr zufrieden mit der leistung jedes einzelnen war und dieses konstrukt nicht durch auswechslungen "stören" wollte.
  12. was ist das lieblingshaustier der holländer?
  13. da gibts nicht viel zu sagen, außer dass unsere mannschaft fast alles richtig gemacht hat. betonung liegt auf "mannschaftsleistung"! wenn die leistung in den nächsten spielen ebenfalls so abgerufen wird, braucht man sich um die em quali keine sorgen machen.
  14. respekt an die polnischen fans!
  15. was den spielaufbau angeht, steht er dem dragovic sicher um nix nach.