Finde ich super, besonders die Regeln bezüglich des Zeitspielens und auch, dass mehr Kameras zum Einsatz kommen. Es ist ja erschreckend, wie schlecht man oft bei Abseitsentscheidungen bei den Kameraeinstellungen aufgestellt war. Ich würde noch hinzufügen, dass nach dem Schiripfiff, die Mannschaft, die nicht den Ball hat, diesen nicht aktiv berühren darf, sonst bekommt der Spieler sofort die gelbe Karte. Würde das Wegspitzeln, etc. reduzieren.