Ray09

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ray09's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. Ray09

    Sturm Trikots

    Die Preise sind halt (bei allen Vereinen) meiner Meinung nach einfach eine Schweinerei. Fußballtrikots sind jetzt nicht gerade bekannt für eine teure (und faire?) Produktion, die diese Preise begründen könnten. Ich werd wohl noch länger mit meinen vorhandenen Trikots auskommen, ist auch kein Problem für mich.
  2. Ein Zusammenschnitt der Torjubel die erlaubt sein sollten: Ich verstehe übertreibene Torjubel generell auch nicht. Keine Ahnung warum man irgendwelche Figuren oder ähnliches machen muss. Tor --> Jubel --> fertig.
  3. Ray09

    Welche Bücher lest Ihr?

    Kommt irgendwie trotzdem auf das Buch an (Thema oder Grund warum ich es begonnen habe zu lesen), aber eigentlich höre ich dann auf.
  4. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pop-phaenomen-warum-ist-taylor-swift-so-erfolgreich.da2f9af7-c3f9-4d07-82c6-1f7934ef6aea.html Bei mir geht sie relativ spurlos vorbei, also weder negativ, noch positiv. Den einzigen "Kontakt" mit ihrer Musik hatte ich, als wir jedes Mal vor unseren Spielen in der Kabine das Blank-Space-Cover von I Prevail gespielt haben.
  5. Ray09

    Saisondiskussion 23/24

    Sturm ist 3 Punkte bei 4 ausstehenden Spielen vor Salzburg und hat jetzt das direkte Duell, also alles gut. Nächste Hochrechnung gibts nach dem nächsten Spiel. Wir haben Ende April und Sturm ist 3 Punkte vor Salzburg und hat ein direktes Duell vor kurzem gewonnen, auch wenn das "nur" der Cup war, das lässt mich hoffen. Zusatz: Sturm spielt nächste Woche im Cupfinale gegen einen Gegner, den man gerade zweimal besiegt hat. Auch wenn im Cup alles offen ist, das lässt mich hoffen. Wir haben Ende April und Sturm hat es selbst in der Hand das Double zu holen.
  6. Das weiß er nur, weil er den Spionagecode der CIA kennt. Edit: War aber vielleicht doch nur ein Rapidfan
  7. Ray09

    CL KO-Phase 2023/24

    Man kann ja auch einmal falsch liegen
  8. Ray09

    Probleme mit Nachbarn

    Seh ich ja auch so. Nur weil es bei mir so ist, muss es bei anderen nicht auch so sein. Zum Beispiel leiden viele autistische Menschen an Überempfindlichkeit vor Lärm. Und Patrax hat auch schon Schreiben an die Wohnungsverwaltung bezüglich Lärms geschickt, also wissen die auch Bescheid. Nur werden die jetzt nich alle Wände verstärken. Im Endeffekt sehe ich es wie Khecari, von daher bin ich hier fertig.
  9. Ray09

    Probleme mit Nachbarn

    Kann ich nicht sagen, darum geh ich ihn deswegen auch nicht an, weil ich nicht aufgrund von Vermutungen jemanden zurechtweisen muss. Und du vermutest es anscheinend auch nur, da er ja schon wie angesprochen länger Nachbarschaftsprobleme hat. PS: Meine Frage war nur eine Rückfrage auf welchen Informationsstand du bist. Kein Grund, gleich pampig zu werden.
  10. Ray09

    Probleme mit Nachbarn

    Woher weißt du, dass er das nicht gemacht hat?
  11. Ist die Arena tauglich dafür? Hab kurz im NV-Arena-Thread geschaut und da war sie lt. den Usern im Jahr 2018 nicht Gruppentauglich für die EL. Conference League braucht man glaub ich auch Kategorie 4 in der Gruppe.
  12. Ray09

    unnützes wissen

    Und Semperit stellt keine Reifen her. Was soll man da heutzutage noch glauben?
  13. Ray09

    unnützes wissen

    Das "Weil" bezog sich vermutlich auf die Aussage, dass es komplett random ist, dass das Bayer-Unternehmen bei der Einführung involviert war.
  14. Laut ÖFB.at hat nur noch Kerschbaum eine gelbe Karte von Rapid gesehen (77. Minute). https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3562700/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-SK-Rapid
  15. Ray09

    Saisondiskussion 23/24

    Sturm ist 0 Punkte bei 5 ausstehenden Spielen hinter Salzburg und hat sogar noch ein direktes Duell, also alles noch gut. Nächste Hochrechnung gibts nach dem nächsten Spiel. Wir haben Mitte April und Sturm ist nur 0 Punkte hinter Salzburg und hat ein direktes Duell vor kurzem gewonnen, auch wenn das "nur" der Cup war, das lässt mich hoffen.