herrgesangsverein

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    16.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über herrgesangsverein

  • Rang
    es triple del chacho!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

14.875 Profilaufrufe
  1. mein highlight war die ostküste, hätte dort viel mehr zeit einplanen sollen. der taroko national park lässt sich von hualien aus gut mit einem miet-moped erkunden. dort siehst du einfach viel mehr von der natur als an der dicht bevölkerten westküste. von den städten im westen braucht man nicht alles mitnehmen mmn. ich hatte einen bekannten in tainan, der mir dort ein bisschen die lokale szene nähergebracht hat, mit straßenmärkten, coolen bars etc. taipei hat mir auch gefallen trotz orsch wetter. an taichung und kaohsiung kann ich mich kaum erinnern. zum sun moon lake hab ichs leider nicht geschafft. im nachhinein würd ich wohl mehr natur und weniger städtetourismus machen.
  2. schwacher trost, aber auch mit tucker wärs nur ein 4-5 geworden, also ghupft wie ghatscht. aber geiles matchup, und ich hätt am dienstag eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt, dass es noch knapp wird.
  3. du oasch als ich gesehen hab, dass paul und sga gebencht sind, hab ich tucker rausgenommen und bin schlafen gegangen, in der hoffnung dass die turnover halten. das haben sie auch, aber dann haben mir genau die 8 punkte von tucker gefehlt. well played...
  4. logisch, aber wenn sie langfristig sowieso nicht mit harris geplant haben, dann ist der deal ein absoluter steal. wenn tobias harris dein bester spieler ist, gewinnst auch tendenziell wenige blumentöpfe. jetzt haben sie cap space, trade assets für AD und wenns nix wird einen möglicherweise sehr brauchbaren miami pick.
  5. tobi & bobi ich hoffe boban bleibt, wäre guter 15mpg backup für embiid. mir wärs lieber wir hätten roco und dario statt butler... diese beiden trades können potentiell sehr in die hose gehen, wenn die teamchemie nicht stimmt. butler und harris sind am ende der saison free agents... der miami pick ist unprotected und könnte sehr gut werden und shamet hat mir äußerst gut gefallen. guter deal für die clippers mmn.
  6. war ein sehr ausgeglichenes matchup über die ganze woche hinweg. das 8-2 am samstag hat ein bisschen getäuscht, da war in kaum einer kategorie was entschieden.
  7. mein 8-2 war trügerisch. ich hab schon gewusst, dass ich auf der center position schwach besetzt bin, aber da hab ich mir von pöltl als starter schon ein bisschen mehr zählbares erhofft im spurs-system. carter bisher auch ein flop.
  8. die aufstellung macht sich halt leider nicht von selbst. am zweiten tag schon aufstellen vergessen ist kein gutes zeichen für die rennweg raptors
  9. so ab 6 oder 7 am abend würde mir passen. die sliema sloths sind im sommer relocated worden und werden im zuge eines rebrandings nächste saison als boboville bonobos an den start gehen.
  10. [x] dubai
  11. solide erste halbzeit. da müss ma uns schon blöd anstellen, dass das noch einmal spannend wird. also geh ich fix davon aus, dass wir am ende noch zittern...
  12. die sanis sind ja ned sehr gut vorbereitet dort. schaut nach einer schlimmeren knöchel/sprunggelenksverletzung aus...
  13. ich bin überrascht, dass sich mehr als 500 leute diesen stream ansehen...
  14. yolo 5 euro auf cogry und le rocher in cheltenham morgen. ~400er quote fuer die kombi.
  15. hab tschechien song contest @9 gespielt.