Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

herrgesangsverein

Member & Friend
  • Posts

    17,035
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Retained

  • Member Title
    es triple del chacho!

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

16,331 profile views

herrgesangsverein's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

119

Reputation

  1. wär wohl das interessanteste. zuerst dachte ich siegendorf (in kombination mit einem pörkölt in sopron), aber da kommst ja goa ned gscheit hin ohne auto.
  2. seo war eine große nummer in korea, aber das war noch nicht so das social media zeitalter.
  3. hab jetzt 7 minuten "highlight" video von diawusie angeschaut. erinnert mich an manfred rothbauer zu seinen schlechtesten zeiten. keine torgefahr, schaut nicht wo er hin flankt und rennt nur grad am spielfeldrand auf und ab. wird bajic nicht ersetzen können. erwart mir gar nix von dem.
  4. cliffs? war mit fraugesangsverein am samstag und sonntag dort und wir wurden ausnahmslos respektvoll behandelt. für mich wars das erste GP wochenende, für sie das dritte. ich war eigentlich sehr positiv überrascht von den F1 fans, über die ich auch lange zeit viele vorurteile hatte. bei uns haben ein paar betrunkene holländer allen kindern rundherum ein eis aus ihrer kühltruhe geschenkt. ich hab wirklich eine friedliche party erlebt. wir waren halt nicht am campingplatz und auch nicht auf der party-tribüne und sind jeweils nach rennende direkt abgereist mit dem zug. organisation: einlasskontrolle gleich null. bei den shuttlebussen hätts bessere crowd control geben können. wenn die leute nicht so diszipliniert gewesen wären, hätte es da durchaus zu mehr gedränge bis hin zur massenpanik kommen können. ebenso beim verlassen des geländes, wo wir in einer riesen menschentraube zum stillstand gekommen sind, links und rechts hohe zäune. nächstes mal sollte man sich vielleicht wirklich überlegen, ob man nicht ein drittel weniger tickets auflegt. öbb: es gibt ein event mit 100k zuschauern pro tag? *surprised pikachu face*
  5. ich kann leider beim cupfinale nicht persönlich dabeisein. aber um das ganze ein bisserl interessanter zu machen, hab ich mir eine aktion überlegt. leider hats gestern eine grausliche rechtsextreme störaktion gegen das ute-bock-haus gegeben. die nachricht davon nervt mich extrem. deshalb werde ich an das ute bock flüchtlingsprojekt spenden. und zwar 1 € pro minute, die wir im cupfinale ohne gegentor bleiben. sollten wir gewinnen, verdopple ich die spende. hier ist der link zur spendenwebsite: https://www.fraubock.at/de/?Itemid=1016 also, auf ein 0:0 mit sieg im elferschießen!
  6. kann man nicht noch schnell a schwurblerdemo organisiern in klagenfurt? dann würden sich sicher noch 3-4000 innviertler finden, die runterfahrn täten.
  7. Gratulation an die Panthers. Das war eine Vernichtung im Finale.
  8. als ich kurz den zwischenstand von 5-4 gesehen habe, hab ich geschwitzt aber im prinzip wars tatsächlich never in doubt. die meisten kategorien waren sehr eindeutig. fürs finale stellt sich nur die frage, wen ich für OG droppe, oder ob ich ihn auf der IL lasse.
  9. nebenbeschäftigung in der bye-week: https://poeltl.dunk.town/
  10. G: sga, jrue, rozier, herro, hayes F: dmdr, og, slomo, achiuwa C: biid, vuc, ayton, olynyk wär ein monster-lineup für eine 12er-liga. in der 10er weiß ichs nicht.
×
×
  • Create New...