Jump to content

herrgesangsverein

Member & Friend
  • Content Count

    17,009
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About herrgesangsverein

  • Rank
    es triple del chacho!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

15,565 profile views
  1. ja, da war heute enorm viel glück dabei, das uns in letzter zeit gefehlt hat. es war ein erzwungener sieg. der absolute wille war das einzige konzept. aber manchmal reicht das halt auch schon im abstiegskampf. hoffentlich kehrt damit die moral zurück in die mannschaft, weil qualität gibts halt nur vereinzelt.
  2. es is ein kompletter skandal sowohl von seiten des schiris als auch von heraf, dass dieser schnalzer noch am spielfeld is. generell, wie man als mannschaft gleichzeitig so dermaßen übermotiviert sein und die hosen voll haben kann, ist mir schleierhaft.
  3. hab lange gebraucht bis ich überhaupt meinen ersten spieler hatte. die taktik wär fast perfekt aufgegangen, am ende ist doch eher eine durchschnittstruppe herausgekommen. hab gedacht ich werde 3 aus dem quintett AD, jokic, durant, tatum und adebayo bekommen, leider sinds nur 2 geworden und dann ist mir am schluss doch noch geld übriggeblieben. hätt ich besser managen können. PG: holiday (25), smart (3), milton (1) SG: lavine (20), robinson (4) SF: hachimura (2), jingles (1) PF: tatum (52), favors (2) C: jokic (64), capela (9) brolo (6), theis (1) point guard bissl dünn be
  4. das war wirklich tragisch. der taboga so schon nicht die hellste kerze auf der torte und dann auch noch die manipulationen in die hose gegangen.... you hate to see it.
  5. klassisches 2-3-5 bietet sich an: grüll - kovacec - jefte - gschweidl - bajic aquah - nutz - kerhe ziegl - boateng kreidl
  6. damit unangefochten defensive player of the century.
  7. ich hab ja eigentlich gedacht, dass ich den robinson früher oder später wieder droppen werde, aber das is irre was der grad aufführt.
  8. bin ausgesprochen zufrieden mit dem bisherigen saisonverlauf. richaun holmes fantasygott die gute tabellenposition ist halt auch ein produkt davon, dass mein team bisher von größerem verletzungspech verschont geblieben ist und die role player (tucker, rubio, OG) ihre sache sehr gut machen.
  9. mein highlight war die ostküste, hätte dort viel mehr zeit einplanen sollen. der taroko national park lässt sich von hualien aus gut mit einem miet-moped erkunden. dort siehst du einfach viel mehr von der natur als an der dicht bevölkerten westküste. von den städten im westen braucht man nicht alles mitnehmen mmn. ich hatte einen bekannten in tainan, der mir dort ein bisschen die lokale szene nähergebracht hat, mit straßenmärkten, coolen bars etc. taipei hat mir auch gefallen trotz orsch wetter. an taichung und kaohsiung kann ich mich kaum erinnern. zum sun moon lake hab ichs leider
  10. schwacher trost, aber auch mit tucker wärs nur ein 4-5 geworden, also ghupft wie ghatscht. aber geiles matchup, und ich hätt am dienstag eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt, dass es noch knapp wird.
  11. du oasch als ich gesehen hab, dass paul und sga gebencht sind, hab ich tucker rausgenommen und bin schlafen gegangen, in der hoffnung dass die turnover halten. das haben sie auch, aber dann haben mir genau die 8 punkte von tucker gefehlt. well played...
  12. logisch, aber wenn sie langfristig sowieso nicht mit harris geplant haben, dann ist der deal ein absoluter steal. wenn tobias harris dein bester spieler ist, gewinnst auch tendenziell wenige blumentöpfe. jetzt haben sie cap space, trade assets für AD und wenns nix wird einen möglicherweise sehr brauchbaren miami pick.
×
×
  • Create New...