herrgesangsverein

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    16.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über herrgesangsverein

  • Rang
    es triple del chacho!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

14.556 Profilaufrufe
  1. so ab 6 oder 7 am abend würde mir passen. die sliema sloths sind im sommer relocated worden und werden im zuge eines rebrandings nächste saison als boboville bonobos an den start gehen.
  2. [x] dubai
  3. solide erste halbzeit. da müss ma uns schon blöd anstellen, dass das noch einmal spannend wird. also geh ich fix davon aus, dass wir am ende noch zittern...
  4. die sanis sind ja ned sehr gut vorbereitet dort. schaut nach einer schlimmeren knöchel/sprunggelenksverletzung aus...
  5. ich bin überrascht, dass sich mehr als 500 leute diesen stream ansehen...
  6. yolo 5 euro auf cogry und le rocher in cheltenham morgen. ~400er quote fuer die kombi.
  7. hab tschechien song contest @9 gespielt.
  8. ger @2.45 jpn > aut @3.2 freitag > forfang @2.1
  9. ich hab jetzt mit der 2.5er quote aufs feld abgesichert, sodass ich mit 0 aussteige wenn sie nicht gewinnt. normalerweise nicht meine art, aber ich glaub, dass der quoteneinbruch nach der quali ein bisschen eine überraktion war.
  10. hab die anna gasser @4.77 gespielt aufs big air. pinny hats dann auf 3.76 runterkorrigiert, bwin hat sie mit 1.85 drin. ansonsten geistert bei diversen anbietern eine 4er quote herum. aber bei vielen der standard-bookies hab ichs noch nicht gesehen.
  11. hab fuer den sg rebensburg > huetter 1.95 schmidhofer > veith 2.00 gisin > gut 2.56 leider schon vor einiger zeit gespielt. also duerften die quoten nimmer ganz aktuell sein
  12. die gisin merk ich mir fuer morgen
  13. schmidhofer top3 @31 taet mir auch gefallen, krieg ich aber leider nicht
  14. fanchini > ledecka 1.95 schnarf > cook 2.07 und eine ganz kleine wette auf veith top 3 @12