Trojan

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Trojan's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

47

Ansehen in der Community

  1. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Rangnick bekommt zu 100% die Stimmung der Bayernfans gegen sich mit und auch, dass er lt. UH nur die 3e Wahl war. Ich glaube er wird sich das ganze noch zweimal überlegen ob er sich sowas mit 65 antut. Vorallem wenn er nicht den Freiraum bekommt den er immer gebraucht hat.
  2. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Falls Rangnick tatsächlich zu Bayern wechselt, wärt Ihr angfessen/enttäuscht gegenüber Rangnick nach dessen Aussage von Anfang April?
  3. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ich glaube die haben einfach Panik weil JN und Xabi abgesagt haben. Wen sollen Sie sonst noch holen? In der Wirkung nach Außen ist nun alles, was noch am Markt verfügbar ist, ein Downgrade gegenüber Tuchel. Du hast recht, zuerst wollen die einen Xabi der Ballbesitzfußball spielen lässt und jetzt Rangnick? Wirkt völlig Konzeptlos und im Bayernforum sinds schon richtig haß.
  4. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Jesse Marsch wäre frei… aber so komplett ohne Red Bull Personal im ÖFB kann ich mir das schwer vorstellen. Eines ist klar so ein rundum Paket wie Rangnick würde man nicht mehr bekommen.
  5. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Kurios finde ich ja, dass man Rangnick angeblich weitreichende Einflussnahme verspricht aber auf der anderen Seite Tuchel nicht mal eine von ihm geforderte holding 6 gekauft hat und er sogar diesbezüglich öffentlich lächerlich gemacht wurde „soll er halt kreativ sein“. Irgendwie gönne ich Tuchel nun die CL.
  6. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Laut der SZ liegt Rangnick bereits ein unterschriftsfertiger Vertrag vor. Eberl und Freund sollen Rangnick weitreichende Einflussnahme versprochen haben. https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-rangnick-trainer-oesterreich-tuchel-1.6568919?reduced=true Dann wird es wohl so sein. Ich denke den Bayern geht der Arsch auf Grundeis wegen den Absagen von Xabi und JN. Wie es auch kommen mag. Eine Seite hat nicht die ganze Wahrheit gesagt und ich fürchte es könnte unser Teamchef gewesen sein.
  7. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Hat nicht Eberl am Samstag im Interview gemeint die Trainersuche sei in der finalen Phase? So wie's ausschaut haben die Bayern nur den Erstkontakt mit Rangnick gesucht. Also irgendwas passt hier ganz und gar nicht zusammen oder der Eberl schiebt Panik weil er noch immer keinen Nachfolger gefunden hat.
  8. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Finanzielles spielt wie vermutet keine Rolle. Nun liegt es wohl daran ob Rangnick bei Bayern die Befugnisse bekommt die er möchte. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass er bleibt - oder es ist einfach Hoffnung.
  9. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Gar nichts. Wenn er bei Bayern die Befugnisse welche er verlangt bekommt ist er weg. Er wird zum Ende seiner Karierre nochmal einen Weltverein trainieren und prägen wollen. Für mich auch nicht nachvollziehbar wenn er mit 65 vom „kamoten ÖFB hokn“ zur Schlangengruppe Bayern wechselt. Aber vermutlich ist und war er genau deshalb so erfolgreich. Weil er eben Dinge anders sieht.
  10. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    München - Das Management von Ralf Rangnick möchte sich über die Spekulationen um ein Engagement des Trainers beim FC Bayern München nicht äußern. "Keinen Kommentar", hieß es am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. https://www.kurier.de/inhalt.bundesliga-kein-kommentar-von-rangnick-seite-zu-bayern-spekulationen.5f7089a5-4438-4845-93d6-818d9e691505.html Sollte es wirklich so kommen wäre es nach Rangnicks Aussage von vor 2-3 Wochen schon ein Schlag ins Gesicht.
  11. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Vor einer Stunde habens geschrieben „wir tippen schon fleißig, asap“
  12. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Na bitte, bald gibts wohl Neuigkeiten. Und ob ein Trainer mitten in Vertragsverhandlungen mit dem FCB ein solches Interview machen würde?
  13. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Oder er denkt sich einfach, dass sein Dementi von 06.04 schon klar genug war.
  14. Trojan

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Am Dienstag hat der ÖFB Stellung zu den Spekulationen bezogen. „Ralf Rangnick besitzt ein aufrechtes Vertragsverhältnis, dem ÖFB liegen keine Anfragen vor. Der volle Fokus ist auf die UEFA EURO 2024 gerichtet“, vermeldete Peter Schöttel in einem Statement. Rangnick ist seit Sommer 2022 österreichischer Teamchef. Seitdem führte der Deutsche das ÖFB-Team zur EM 2024 und kann einen Punkteschnitt von 1,95 vorweisen. Sein Vertrag beim ÖFB läuft noch bis Sommer 2026. https://www.skysportaustria.at/rangnick-geruechte-schoettel-aeussert-sich/