Hasenfuß

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Hasenfuß

  • Geburtstag 26. August

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Stalken meines Bruders
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Arbeit oder woanders
  • Lieblingsverein
    Vienna, WSK, (BW Linz)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

7.361 Profilaufrufe

Hasenfuß's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hasenfuß

    Hund/Hunde

    links die Lieselotte (2Jahre), rechts das Emmi (7,75 Jahre)
  2. Hasenfuß

    der "wichtige frage thread"

    Sers, weiß hier jemand, wer aller elektronischen Zugriff bzw. Einblick auf die Sozialversicherungsdaten hat oder was man anstellen muss um einen zu bekommen? Ich meine jetzt nicht die eigenen Daten, die man sich selbst anschauen kann, sonder die der "Allgemeinheit"? Dankschen!
  3. Hasenfuß

    der stress mit den mädels

    Hm, tut mir leid für dich, aber ich finds toll dass sie ehrlich zu dir war und sie dir das jetzt schon gesagt hat. Noch beschissener wärs wenn sie erst a paar Monat später damit rausgerückt wär. Ich denk mal sie wollt selbst nicht wahrhaben, dass sie mit dem Ex noch nicht abgschloßen hat. Kopf hoch! So schnell wirst gar net schauen könne und die nächste steht bereit.
  4. Hasenfuß

    der stress mit den mädels

    Was heißt "bei ihnen"? Bitte sag net bei ihren Eltern!?
  5. Hasenfuß

    der stress mit den mädels

    meine mädels in der arbeit sind durchschnittlich grad mal 19 und fast alle haben viel ältere partner (durchschnitt 35 jahre)
  6. Hasenfuß

    Weihnachtsgeschenke 2012

    von mir bekommt neamd wos, hobn eh mi....
  7. Hasenfuß

    Eure Lieblings - Suppen

    Gut, dass du das nochmal übersetzt hast, i hab was anderes zuerst glesen.
  8. Lieber Herr Terminal, Sie wurden ja leider schon nomieniert, sonst hätt ich Sie vorgeschlagen....
  9. so viele geeignete Kandidaten und nur mehr eine Stimme: Iniesta
  10. Damit a bissal mehr Frauen dabei sind: bimo black ops
  11. Hasenfuß

    Eure Lieblings - Suppen

    ui, kaspressknödel suppe ganz vergessen
  12. Hasenfuß

    Eure Lieblings - Suppen

    knofisuppe, ganz klar
  13. Hasenfuß

    der "wichtige frage thread"

    Heißt das jetzt zusammengefasst, der China Effekt ist: durch Produktionsumstellung und dadurch gestiegene Löhne wurden die Produktionsstätten ausgelagert? Des kummt ma z´einfach vor...
  14. Hasenfuß

    der "wichtige frage thread"

    Kann mir wer in verständlichen Worten den "China-Effekt" (in der Ökonomie) erklären? Finde online nur Zeitungsartikel von 2009 bzw 2005. Danke!