Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bourbon

Members
  • Content Count

    2,929
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Days Won

    1

Bourbon last won the day on November 28

Bourbon had the most liked content!

About Bourbon

  • Rank
    "El Padrino"

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,377 profile views
  1. Wenn er schon wechselt dann bitte lass es Manchester werden
  2. Wolfsberg hat den Deutschen Tabellenführer xnxxmäßig durchgenommen, caso cerrado.
  3. Oder es fehlt ihm einfach die Spielpraxis weil er ewig verletzt war
  4. Innerhalb von 19 Stunden knappe 500 k Aufrufe.
  5. Es sind 80 Millionen Euro und 70 Millionen Pfund, zum 100tenmal. Das glaub ich nicht, dann hätte Avdijaj mit seinen 50 Millionen ja deiner Logik nach Bestverdiener in Schalke sein müssen, obwohl er doch nur in der Jugend zum Einsatz kam.
  6. Weder Daka noch Mwepu haben ihren Vertrag jemals verlängert, seitdem sie aus Sambia geholt wurden, also selbst wenn man bei beiden paar extra Kekse für die hohe AK draufpackt, sollte das doch kaum in Erscheinung treten.
  7. Als ob die beiden was dagegen haben, die werden sich wahrscheinlich so darüber gefreut haben dass es nicht umsonst bereits geleaked wurde. Das spricht dann aber eben bei den beiden für eine hohe AK. Beide haben ein Butterbrot verdient, dann eben ein wenig mehr Gehalt draufpacken um die hohe Ausstiegsklausel schmackhaft zu machen.
  8. Man will ja eben schon vorsorgen, weil Daka wohl in kürze unumstrittener Stammspieler sein wird bei den ganzen Abgängen, und eben die EL-KO Runden vor der Tür stehen sowie im Sommer dann hoffentlich wieder die Champions-League. Gerade für solche Spiele, die uns mehrheitlich in den Internationalen Spielen erwarten ist Daka mehr als prädestiniert. Nur eine Frage der Zeit bis er auch dort explodiert. Mwepu hatte auch nicht ohne Grund seine besten Spiele beidemale gegen den Besten Verein der Welt.
  9. Es sind sogar 80 Millionen Euro, aber was willst damit sagen in Ligen wie Österreich? Dass sich die Mär noch immer bei einigen hält, ist schon org. Wir sind in Europa einer der besten Adressen für junge Spieler, werden jetzt wahrscheinlich auch regelmäßiger Champions-League spielen, haben mittlerweile eine unfassbare Reputation, nehmen aus Spielerverkäufen so viel ein wie Benfica etc. es ist einfach alles möglich.
  10. Die Ausbildungsvereine in Portugal sind doch auf der selben Schiene, in Amsterdam gibt es auch paar Spieler mit hohen AK. Glaub Neres über 60 Millionen usw. Es ist ein geben und nehmen, und Daka/Mwepu schätze ich überhaupt nicht so ein, dass die nur auf ihren Profit aus sind und dem Verein nicht etwas noch zurückgeben möchten.
  11. Deswegen ist es ja fast überall so üblich dass die heißesten Aktien immer eine monströse Ausstiegsklausel bekommen, aber bei uns soll das ja natürlich wiedermal nicht gehen.
  12. Wieso sollte er sowas nicht unterschreiben? Er wird ja wohl am besten wissen, dass er im Fall des Falles mit Sicherheit auch unter der Summe wechseln kann, es heißt ja nicht dass er jetzt nur um die Summe Salzburg verlassen kann. Wenn mir Salzburg so eine AK anbietet, dann wäre ich doch hocherfreut dass mir die Verantwortlichen zutrauen vielleicht mal eines Tages so einen Wert zu erreichen. Und der Verein hat sich abgesichert, Win-Win für beide Parteien.
  13. Da braucht man aber nur 1+1 zamzähln. Jetzt ist man klüger als vorher und weiß nun genau zu was die Champions-League fähig ist und man hat ja bei Haaland und Taki mit den kleineren Ausstiegsklauseln in den sauren Apfel gebissen. Natürlich wird man sich jetzt etwas überlegt haben, dass sowas einfach nicht mehr vorkommmt.
  14. Zu 100000% Premier-League. Überhaupt Mwepu, der ist von vorne bis hinten Premier-League. Geralt of Luapula lügt nicht. Wird schon stimmen wenn Salzburg bald die Vertragsverlängerungen bekannt gibt. Er hats ja als erstes in die Welt gebracht, dann wird seine Info von den Ausstiegsklauseln auch stimmen.
  15. Also in dem Fall, bin ich mir sicher, dass sich keiner aufregen wird. Selbst ich mit den nie zufriedenen Ablöse-Summen muss sagen, die 80 Millionen für Daka und 50 für Mwepu sind schon eine unfassbare Hausnummer.
×
×
  • Create New...