Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bourbon

Members
  • Content Count

    3,340
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Days Won

    5

Bourbon last won the day on January 18

Bourbon had the most liked content!

About Bourbon

  • Rank
    "El Padrino"

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,650 profile views
  1. Ja!! Passt perfekt zum Leipziger Spielstil, aber bei Real/Bayern etc. wo er ja angeblich gehandelt wird, glaub ich nicht dass das passen würde.
  2. Wird sich in ein paar Jahren über ein Jahrzehnt hinweg mit Mbappe duellieren um den Ballon d'Or.
  3. Doppelpack wird hoffentlich auch schon um die 3er/4er Quote sein, da lohnt sich ein 200er drauf. Oder dann sogar wie du sagst Dreierpack. Wird fix kommen wenn er sich ned bis dahin verletzt.
  4. Jungs, an alle die hier wetten, nächsten Freitag der BVB Zuhaus gegen Köln. Haaland mit Sicherheit in der Startelf, also ihr wisst was das bedeutet. Ganzes Geld auf Haaland Doppelpack/Hattrick oder 0:3/0:4 Handicap Sieg.
  5. Also mir war das sowas von klar, bei Haaland war ich mir so sicher wie noch nie zuvor. Jetzt hoff ma mal dass er den Schnitt hält und dann schon im Sommer die Fliege macht. Haaland und die Rekorde, eine Liebesgeschichte. Er bricht sie einfach alle.
  6. Ich freue mich definitiv für Haaland. Aber trotzdem ist es einfach bitter dass er überhaupt dort gelandet ist. Der hätte schon jetzt sowas von in die Premier-League gehört, verdammt bitter. Den BVB Fans gönne ich nicht so einen geilen Spieler. Die haben so eine präpotente Art.
  7. Jetzt werd ich das BVB Forum schön auseinander nehmen. Die Kirsche auf der Torte war ja das hier. Ach diese Deutschen, man muss sie einfach lieben.
  8. Haaland einfach viel zu gut fur den BVB, verdammte Scheiße es war so klar
×
×
  • Create New...