Bourbon

Banned
  • Gesamte Inhalte

    3.705
  • Benutzer seit

  • Days Won

    5

Bourbon last won the day on 18. Januar 2020

Bourbon had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "El Padrino"
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.595 Profilaufrufe

Bourbon's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

5,2k

Ansehen in der Community

  1. Zumal Okafor nirgends ins System passt wenn Marsch weiterhin auf die Raute und die 5er Kette setzt.
  2. Wir brauchen nur Fofana und nichts anderes...
  3. Schweiz wird das neue Mali. Van der Werff, Okoh, Omeragic und Okafor.
  4. https://www.transfermarkt.at/becir-omeragic/profil/spieler/507344 https://m.calciomercato.com/en/news/omeragic-s-agent-ac-milan-and-roma-were-close-but-rb-salzburg-ar-77717 Der wird wahrscheinlich zu uns wechseln
  5. Was Union Berlin wohl erst mit uns machen würde?
  6. Bourbon

    #20 - Patson Daka

    Jetzt gegen Frankfurt nachlegen
  7. Daka und Mergim auch ganz gut. Gibt trotzdem einige Lichtblicke und am Donnerstag kehrt dann noch Don Mwepu zurück. All die müssen am Platz stehen gegen Frankfurt.
  8. Wieso lässt man sich so weit hinten reindrücken?
  9. Daka hat sich zu Mentalo entwickelt.
  10. Soll er jetzt deswegen nie wieder spielen oder was? Außerdem bist ja nicht im Training dabei, wer weiß wie er sich dort präsentiert.
  11. Seids ma ned bös, aber es ist keine Sekunde gespielt, und es wird schon die Keule ausgepackt. Ashimeru steht in der Startelf, so what? Seine Vorbereitung war alles andere als schlecht, auch er wird natürlich wieder seine Chancen bekommen.