a'dorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über a'dorfer

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

7.901 Profilaufrufe
  1. Schneider netzt und geht in die Kabine... Hmmm
  2. Jaaaa Und gleich nachlegen
  3. Aber jetzt bei 5 vs 3...
  4. Es wird keinen sportlichen Leiter geben. Trainer wird ein gewisser Stefan P......
  5. https://www.austriansoccerboard.at/profile/24512-maeli/
  6. Die Russen haben uns wenigstens bissl mitspielen lassen, die Schweden sind da komplett humorlos
  7. Ja... Ein Beispiel wie man als Profisportler nicht agieren sollte. Außer man will seine Karriere schnellstmöglich in den Sand setzen...dann ist er ein mustergültiger Fall.
  8. Geh leck... Die slowaken bekommen den nächsten knock out...
  9. Ja... Wir werden zu mehr Chancen kommen, jedoch wird die Verwertung wohl wieder das Manko sein. Wir werden dann noch mehr andrücken u dann kommen die Momente der konternden Italiener Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
  10. Mhm... Andere Spielanlage... Wie z. B. gegen Italien. Aber ob uns das liegt, ein Spiel zu gestalten... Ich hab so meine Zweifel... Wir werden brav spielen, die Italiener kontern uns aus
  11. Manche schweizer machen ihrem ehemaligen kollegen namens adrian wichser alle ehre 2:0 Najo... Wie erwartet...
  12. Der haas