a'dorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über a'dorfer

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

7.698 Profilaufrufe
  1. Jössas...es ist wertlos...  Genießt den kurzen augenblick der wahrnehmung... Und danach... für viele weitere jahre in der erdäpfelliga...
  2. 1. "Wer das Gold hat macht die Regeln und das Gold habe ich" 2.
  3. Jetzt kann man drüber lachen...damals wars bissl anders
  4. Was erwartest dir für reaktionen auf diese provokation der sonderbaren art... Für die "gelungene" außendarstellung bitte bei euren sängerknaben bedanken und dort palavern über pauschalisierung etc...
  5. Es ist eben nicht nur ein liedchen... Die euphorie u damit verbundener übermut werden euch eventuell noch aufs köpfchen fallen.
  6. Eben nicht... 1 Meistertitel u vier mal konkurs innerhalb von 5 jahren... Smarte leistung
  7. auf einen mehr, auf den andern weniger
  8. Rivalität? dieses wort ist wohl übertrieben...da gehört schon bissl mehr dazu... Rivalität...vielleicht mag der begriff für gak fans zutreffen...für einen ehemals kurzfristig erfolgreichen verein, der sich für diesen kurzzeitigen platz im rampenlicht finanziell etwas übernommen hat...und seit damals im nirgendwo herum grundelt...und jetzt endlich wieder in jeder hinsicht mit den anderen mitmischen darf... vielleicht reaktiviert sich die alte garnitur der violetten für euer erhofftes tänzchen...die könnten mit eurer nostalgischen euphorie vielleicht irgendwas anfangen... aber bitte, schwelgts weiterhin in der vergangenheit... kaum wieder im rampenlicht u schon wieder großkopfert...smarte leistung u schnell wieder sympathie für den underdog verspielt
  9. naja...nicht jeder kann so smarte hitscheiben singen wie die smarten gak sängerknaben
  10. Sky

    Ok, danke Aber ich will eh sehen wie weit die noch mit den preisen runter gehen. Mich amüsiert nur die null kundensupport/unzählige werbemails "strategie"... Von Kundendienst haltens wohl nicht viel oder habens nicht notwendig
  11. Wenn er so ein richtiger deutscher ist, dann braucht man sich deswegen keine sorgen machen
  12. Sky

    nicht mal annähernd Ich hatte sky sport ticket ein monat(probe um 9,99 u selbst der preis ist zu teuer für dieses fehlerhafte system)... Auf meine anfrage per mail wegen der oftmaligen technischen probleme erhielt ich nie eine antwort. Aber dafür schickens mir seit ablauf des probemonats täglich lockangebote/verlängerungsangebote per mail Wirkt alles bissl unausgegoren bei der sky ticket sparte...
  13. In erster Linie letsch... In zweiter linie wäre es angebracht einen geeigneten fachmann für den vorstand sport zu finden. MK soll sich wieder auf seinen kernbereich beschränken. In seinem bereich ist er bestens, im sportlichen sollten andere denken u lenken. Kritik bezüglich letsch wegen zu wenig emotionen...ein dünneres argument gibt's wohl kaum. Irgendwie nachvollziehbar wenn muhr darauf die rolle des verteidigers übernimmt. Es gäbe wesentlich bessere anti letsch argumente um seinen unmut bei einer versammmlung loszuwerden.
  14. Na rate mal... Manche freuen sich auf einen gegner mit großem namen, damit einhergehend mehr zuschauer, mehr im börsl für den verein... Endlich wieder im rampenlicht der großen fußballspiele... Andere freuen sich auf den tanz rundherum... Und falls wir die unform behalten...ja dann können sie sich ebenfalls jetzt schon freuen