a'dorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über a'dorfer

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

7.755 Profilaufrufe
  1. Thiem PK nach dem match -> https://www.facebook.com/103688456388775/posts/2067321610025440/ Fühlt sich krank, irgendwas im körper stimmt nicht
  2. Wennst ko bist, dann geht eben nix...hat dann eher nichts mit herschenken zu tun... Die kombi schlechter start ins jahr, kränklich vor dem turnier u dann noch dieses erstrunden match...so etwas kann nicht spurlos an einem vorüber gehen...
  3. Vielleicht sollte er sich einfach eine pause gönnen... Ein turnier in einem halbfitten zustand bestreiten kann wohl nicht der sinn sein u ihm auch kein vergnügen bereiten...
  4. Möglicherweise... Er hat den doc angefordert...
  5. 13 punkte in serie
  6. Komplett durcheinand mittlerweile mit dem wutausbrauch sich selbst noch mehr außer tritt gebracht u zusätzlich publikum aufgeganselt... Ersten verloren...es läuft... Good job
  7. Hoffentlich ist morgen wieder die heulboje dran... Aufgrund ihres triumphalen vier sterne egotrips würde sie sich die morgige prüfung eigentlich wirklich verdienen...
  8. Servus tv macht das ganz gut muss man sagen... Magazin, reporterin vor ort, tolles duo mit nehiba u antonitsch... Macht laune auf mehr
  9. Nau bitte...doch noch gebogen...den willenskampf Paire braucht jetzt ein monat zur erholung
  10. Wie nehiba u antonitsch mitleben...herrlich
  11. Und jetzt den dreck ausservieren...bitte
  12. Gegen diesen affektierten hopp oder dropp spieler verlieren wäre bitter... Das beste bis jetzt im spiel...das kommentatoren duo... Die körpersprache von thiem oftmals ein graus... in sekundenschnelle der wechsel von himmelhoch zu völlig angezipft...irgendwie unverständlich...diese abrupten einknicker...
  13. So wie man der anderen seite alles vorbehaltlos glauben kann
  14. RHR gibt eh brav den weg vor wie man sich zu verhalten hat...
  15. Wenn sie etwas schlauer wären, dann wüsstens um die aktuelle schärfe der polizei bei auswärtsfans u hätten sich die troubles sparen können. habens doch selbst erlebt die grünen..als ibk u slovan zu gast war u ebenfalls solche schwierigkeiten hatten... Aber ok...wenn man so über den dingen steht, wie dieser fananhang...u gewöhnt ist, dass man meistens davon kommt...da kann man schon mal an falscher stelle übermütig werden