Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

waldschrat

Members
  • Content Count

    650
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About waldschrat

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Gibt einige, aber auf jeden Fall dabei: 19.08.2006 Servette FC Geneve - FC Lausanne Sport 4:3

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,130 profile views
  1. Ja, 2700 Zuschauer waren da und 2700 Zuschauer gehen rein... Davon abgesehen, dass es immer einen Weg gibt (und wir sicherlich auch reingekommen wären), ham wir uns entschlossen ins Freibad zu gehen - bei den Temperaturen auch keine schlechte Idee.
  2. @Dave: wollte eigentlich diesen Samstag Myjava-Trnava schauen, aber da das Spiel wohl sold out ist, wirds eben in 2 Wochen gegen Senica gemacht :-) Da hätten wir ja ne Partie für Myjava zsamm: Stebl, Dave, ich
  3. Dann wirds wohl nix :-( Steht bei mir aufm Plan für Samstag.
  4. Mal sehen, ob ich an meinem letzten WE in Österreich noch mal zum Fußball fahre, oder nicht :-) @heffridge, Jonny Rainbow: Edelpute spielt nicht zufällig, oder? ;-)
  5. fährst du nur übers WE runter?
  6. http://www.nagyerdeistadion.hu/hol-tart-a-stadion-ugye/Megvannak-a-Nagyerdei-Stadion-epitesi-engedelyei/i-engedelyek/ So soll es aussehen. Da darf man ja mal gespannt sein, wann das Stadion fertig ist...
  7. Nee, für Chemnitz hats leider nicht gereicht...
  8. Offiziell ab 01.09. (umzug in den 2 Wochen vorher) Schlafplatz aber natürlich nur für Umzugshelfer ;-p
  9. wird bestimmt noch n paar Tage dauern - heute soll erstmal der Spielplan für die 3. Liga veröffentlicht werden. Hast wohl vor in der neuen Saison öfters mal in den Nordosten zu fahren? Wie gesagt, in DD wird immer n Schlafplatz frei sein (gilt auch für die anderen üblichen Verdächtigen) :-)
  10. geplant: So. 09.06. 10:30 Raca Bratislava - Sväty Jur (IV. SK) 17:00 Domino Bratislava - Nove Zamky (III. SK)
  11. Dito... Wenn der Barra Brava mal in Wien ist, werd ich doch auch mal vorbeischauen...
  12. Danke für die Aufklärung: Das Felcsut der Klub von Orban ist, wusste ich nicht. Gut, dann wirds ja nicht lange dauern, bis die im Europapokal spielen *hehe* Bei Mezökövesd hab ich mich auf die Bilder von magyarfutball.hu verlassen. Hätte ich wohl nicht tun sollen. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage bzgl. des Fußballs in Ungarn, bis man mich eines Besseren belehrt.
  13. Wer steigt eigentlich in die 1. Liga auf? West: Puskas Akademie (in Felcsut) ist ja durch - dürfen/wollen die auch aufsteigen? Auch vom Platz her? Zweiter ist KOZÁRMISLENY, der Platz ist ja auch nicht für die 1. Liga geeigntet (spielen die dann in Pecs?) Wer würde hier noch in Frage kommen? Ost: Mezökövest: aktuell 1. - aber auch hier ist der Platz das Problem - keinerlei Ausbau. Wollen die überhaupt in die 1. Liga? Vasas: aktuell 2. - ham auch schon 1. Liga gespielt BÉKÉSCSABAI : aktuell 3. - ham auch schon 1. Liga gespielt Fußball in Ungarn wird immer sinnloser...
  14. Fährt jemand von Wien aus per Auto zum Beograd-Derby und hätte noch nen Platz frei?
  15. Kann ich mir nicht vorstellen, dass in Trnava gebaut wird, wenn die absteigen...
×
×
  • Create New...