Sepp111

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Feyenoord vs Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Sepp111's Achievements

  1. 1,1 Millionen für einen Verein in der Regionalliga, ihr seid nicht mal ein Profiverein!! Wievielen bedürftigen Familien und Behinderten könnten man in Salzburg damit helfen. Habt ihr gar keinen Anstand??? Euch hams bissl ins Hirn gsch**** glaub ich, wie kann man sowas überhaupt beantragen, der Fußball in Salzburg ist mehr als gut genug ausgestattet mit Grödig und RBS. Ein Schande diese Geldmittelverschwendung
  2. Sepp111

    Terrence Boyd war Rapidler

    Eh klar, welcher Vollhonk würde nicht von Rapid zu Red BUll wechseln Ein logischer Schritt in jeder Karriere.
  3. Sepp111

    Das Trainerteam

    Stimmt... auf Transfermarkt war die Hälfte davon: aus ruhenden Bällen (5) und 1 Elferfoul. Bis 2015 sollte es noch gehen, aber die Frage ist ob man andere Schwächen dafür in Kauf nehmen will.
  4. Sepp111

    Das Trainerteam

    hm? http://www.bundesliga.at/index.php?id=555859 http://www.bundesliga.at/index.php?id=555865
  5. Sepp111

    Das Trainerteam

    Auf jeden Fall verlängern, kosten ned viel und die Entwicklung passt - wenn auch zuuu langsam. Aber was sollen die beiden machen, wenn die Leistungsträger auslassen. Stimme Vorrednern zu Hofmann, Boskovic raus, es wird Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Hofmann soll von mir aus Marketingbeauftrager werden, wobei ich denke dass er noch 1, 2 Jahre woanders anhängen würde (VAE zB).
  6. welcher Belag ist in der Rosasgasse?
  7. für di oan peanuts, für c.trimmel eben ein unterschied. außerdem ist die 2. deutsche von stadien und mannschaften, 18er liga vs 10er, mal was neues. dass man in Ö außerhalb salzburg nix reißt und auch die cl ned unbedingt spannend ist, hat er spätestens heuer gemerkt.
  8. OOAAASCCH ! 0 punkte von der admira ist peinlich, bei aller freundlichkeit vom barisic. @mazunte: der ami hat whol gemeint fehlender wille und motivation.
  9. ob die einschlagen alle. sind ja durchwegs ausgemusterte...
  10. typisch söldner.. immer dem Geld nach.
  11. aso trimmel also doch erst im sommer... ^^