thomas1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

7.089 Profilaufrufe

thomas1982's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

2

Ansehen in der Community

  1. aus dem Umkreis eines Sponsors die Info bekommen, dass Ismael fix sein soll
  2. thomas1982

    Wintertransferthread 2018/19

    man darf dieses Hallenturnieren in DE natürlich nicht überbewerten aber ich würde einen Ibrahimoglu bzw Demir jetzt bereits mit der ersten Mannschaft trainieren lassen. Wenn jemand ein Talent hat wie Demir muss man ihn auch spielen lassen.
  3. thomas1982

    Verletzte Spieler

    kann jemand etwas zum Mocinic Einsatz gegen den Sportklug sagen?
  4. thomas1982

    Gratis CryptoCoins erhalten

    Hallo Zusammen, http://bit.ly/2wB3C3M hier bekommt man noch vor dem ICO (initial coin offering) 50 gratis Coins/Tokens geschenkt. Einfach mit einer Email anmelden und bestätigen. Schaut euch das mal an! Thomas
  5. jetzt als Feuerwehrmann kann ich ihn nicht einschätzen aber mir würde der Djuricin als langfristige Lösung gefallen. Von der sozialen Komponente ist er Barisic sehr ähnlich. Auch vom System ist es bei ihm mehr ein 4-3-3 bzw 4-2-3-1.
  6. kein Spiel gesehen - was war im BW bzw welche Banner?
  7. konnte das Spiel beruflich leider nicht mitverfolgen - kann wer was zu unseren Spielern sagen? hat wer herausgestochen?
  8. thomas1982

    Transferthread Sommer 2016

    Mocinic kannst du vergessen! 3Mil +
  9. thomas1982

    Transferthread Sommer 2016

    ich bin sicher kein Insider, kenne nur jemand der dem Verein "sehr nahe" steht. laut dessen Aussage gestern, schaut es mit dem Sechser sehr bescheiden aus. Nach Plan A - Nagy, sieht man auch bei Plan B & C wenig Chancen den Spieler zu bekommen.
  10. thomas1982

    Transferthread Sommer 2016

    kann mir nicht vorstellen das Nagy kommt! Dannyo hat ja bereits geschrieben, dass eher jemand kommt der uns zwar weiterhilft, aber jetzt nicht der Superstar ist. Ich vermute jemand aus der 2ten Reihe.
  11. thomas1982

    Spekulationsthread - 2016/17

    hab in letzter Zeit aufgrund der Nähe eine Spiele der St.Pöltner live gesehen! Cheikhou Dieng fällt hier extreme auf - den sollte man sich für den Flügel sichern!
  12. thomas1982

    Spekulationsthread - 2016/17

    ein Kollege aus Slovenien meinte, Bajde wäre ein Rohdiamant der zwar noch etwas Zeit braucht aber gut zu Rapid passen könnte
  13. thomas1982

    Winter-Transferfenster 2016

    bzgl. Amir Khalaila --> das ist der junge Israeli, der eventuell zum Probetraining kommt!