Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GWforEver

Members
  • Content Count

    1,952
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About GWforEver

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. toller moderator - selbstherrlich bis dorthinaus..... das ist ein vorbesprechungsthread wo jeder seine tipps äußern darf! niveau kann man nicht kaufen... wüsste nicht warum man einen tipp für ein spiel zwanghaft verarschen muss? aber gut: als mod: lösche meinen user bitte! danke
  2. danke! leider wimmelt es von schönfärbern im gesamten verein
  3. richtig, es ist alles leiwand! fest dran glauben...... den knacks werden wir bis sonntag nicht los, das aus heute erbärmlich
  4. aber alles ist super, und wir san die besten! neues stadion krieg ma, alle de händ auffe
  5. kainz war auch gg wac für seine verhältnisse net fisch net fleisch
  6. sind wir geistig noch in da kabine? dzt spielt nur admira
  7. JELIC - bist du deppat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. 8 Ausfälle aus der STammelf sind natürlich auch kein Bemmerl - ABER: das wusste man in der Wintertransferzeit auch schon, dass war jetzt keine Neuigkeit.... Wie der englische Kommentator sagte: the quality of this match is quite a poor one
  9. Schade um Jelic Chance, dem würde ich es so sehr vergönnen, dass er trifft
  10. jetzt hatten wir glück, dass keinen Elfer gab. unser Spiel hat nach 12 Minuten durchaus Luft nach oben, wirkt noch ein wenig nach Winterpause..... WAC war dem 1:0 schon näher....
×
×
  • Create New...