GWforEver

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GWforEver's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

0

Ansehen in der Community

  1. toller moderator - selbstherrlich bis dorthinaus..... das ist ein vorbesprechungsthread wo jeder seine tipps äußern darf! niveau kann man nicht kaufen... wüsste nicht warum man einen tipp für ein spiel zwanghaft verarschen muss? aber gut: als mod: lösche meinen user bitte! danke
  2. danke! leider wimmelt es von schönfärbern im gesamten verein
  3. richtig, es ist alles leiwand! fest dran glauben...... den knacks werden wir bis sonntag nicht los, das aus heute erbärmlich
  4. aber alles ist super, und wir san die besten! neues stadion krieg ma, alle de händ auffe
  5. absolut verdient ob der zweiten hälfte
  6. kainz war auch gg wac für seine verhältnisse net fisch net fleisch
  7. kainz gelingt heute aucht nicht viel
  8. sind wir geistig noch in da kabine? dzt spielt nur admira
  9. GWforEver

    SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

    JELIC - bist du deppat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. GWforEver

    SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

    8 Ausfälle aus der STammelf sind natürlich auch kein Bemmerl - ABER: das wusste man in der Wintertransferzeit auch schon, dass war jetzt keine Neuigkeit.... Wie der englische Kommentator sagte: the quality of this match is quite a poor one
  11. GWforEver

    SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

    Schade um Jelic Chance, dem würde ich es so sehr vergönnen, dass er trifft
  12. GWforEver

    SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

    jetzt hatten wir glück, dass keinen Elfer gab. unser Spiel hat nach 12 Minuten durchaus Luft nach oben, wirkt noch ein wenig nach Winterpause..... WAC war dem 1:0 schon näher....