fjörtoft

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fjörtoft's Achievements

  1. https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-talk-und-tore-mit-ex-rapid-praesident-michael-krammer-alexander-huber-michael-fiala-und-sky-experte-alfred-tatar/ Bitte alle ansehen, damit jeder weiß, dass Krammer nie wieder etwas zu sagen haben darf! Er will keine demokratische Wahl sondern wieder seine Partie ins Präsidium drücken…wenn es sein muss mit Gewalt!!!
  2. Also wenn jetzt der PETSOS noch einmal spielen darf, gehört der ZB gesteinigt!!! Auch Pavelic ist einfach nicht bundesligatauglich! Jetzt sind hoffentlich einige wieder munter geworden.....
  3. Ich kann all den Ärger nachvollziehen, wenn Spieler bei der ersten Gelegenheit gehen.. Man muß aber auch der Realität ins Auge sehen, wenn Schaub noch ein Jahr Vertrag hat, er ein super Angebot aus der deutschen Liga bekommt und gehen will, was würdest du machen? Es wird keinen Sinn machen ihn mit aller Gewalt zu halten, leider sitzen die Spieler samt deren Managern mittlerweile am längeren Ast! Nochmals nicht falsch verstehen, auch ich bin verärgert wenn er geht! Doch gleichzeitig muß man dann den Sportdirektor in die Pflicht nehmen, einen passenden Ersatz zu finden! Auch ich bin bisher nicht ganz glücklich, hoffen wir noch das Beste, das Transferfenster ist noch offen! Ich kann aber all den Ärger zu 100 % nachvollziehen!!!
  4. fjörtoft

    Ticket Thread

    Burschen hat für mich auch noch wer eine Karte? Kann jetzt kurzfristig auch kommen! Bitte per PN! Vielen Dank!
  5. Hat noch wer zufällig eine Karte? Bitte per PN! Danke!!!
  6. fjörtoft

    Robert Beric ist Rapidler

    Ich glaube Beric wird gut zu uns passen!!!!!
  7. Besser hätte man es nicht schreiben können! Beric ist ein guter Transfer! Jetzt fehlt nur mehr linker Flügel, wird ein guter kommen!
  8. Die Trefferquote meiner Quelle ist heuer wirklich sehr gut! Freut mich wenn ich richtige Infos weiter geben kann!!!!!
  9. Da bin ich nicht so falsch gelegen vor zwei Tagen! Herzlich Willkommen Robert Beric!!!
  10. fjörtoft

    Robert Beric ist Rapidler

    Na da bin ich vor zwei Tagen wieder richtig gelegen! Wurde noch von ein paar belächelt!!!!
  11. Lt. meiner Auskunft will Rapid Beric von Sturm holen! Dürfte ziemlich konkret sein!!
  12. Na da hatte ich ja recht! Willkommen Stefan!!
  13. Habe heute gehört, dass auch Schwab fix sein soll! Quelle: Admira Co. Trainer Lederer
  14. Boyd lt. Laola 1 nicht im endgültigen US WM Kader somit sinken auch die Chancen das er geht, aber auch das wir nach der WM gutes Geld mit ihm machen können!!!!
  15. Wie schon in meinem letzten Post geschrieben, Sabitzer wird uns in Richtung Leverkusen verlassen....Natürlich kann sich auch meine Quelle irren, es klingt aber leider plausibel