Recommended Posts

Banklwärmer

Bis das gegenteil Bewiesen ist sind die Leute unschuldig . Die Strafe ansich ist der Prozess bin guter dinge das alle Freigesprochen bzw. Geldstrafen kasiern werden solte das Gericht jemanden etwas nachweisen.

bearbeitet von Marco-BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Die Strafe ansich ist der Prozess

ich sage, der prozess ist eine belohnung damit sie ihre unschuld beweisen können.

immerhin leben wir ja in einem bösen polizeistaat in welchem tag täglich unschuldige menschen in finsteren löchern verschwinden.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bis das gegenteil Bewiesen ist sind die Leute unschuldig . Die Strafe ansich ist der Prozess bin guter dinge das alle Freigesprochen bzw. Geldstrafen kasiern werden solte das Gericht jemanden etwas nachweisen.

ich hoffe du bist nicht der texter des block west ... könnt mal dramatische folgen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sing ich 90 minuten im BW gg mattersburg,alles umsonst weils eine am deckel gibt und dann sagt mir einer "so jetzt fahr ma zum wbh und singen weiter " :feier:

da schaust dann drein :(

unter miteinbeziehung des spieltages eine hammervorstellung :laugh:

Hm, “jetzt haben wir 90min erfolglos für Rapid und auch Patocka (;)) gesungen und es war umsonst - dann singen ma wenigstens gegen die Austria und zeigen ihnen, dass sie in Wien keiner braucht!“.

Bissl denken schadet nicht, wenn man mitreden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sing ich 90 minuten im BW gg mattersburg,alles umsonst weils eine am deckel gibt und dann sagt mir einer "so jetzt fahr ma zum wbh und singen weiter " :feier:

da schaust dann drein :(

unter miteinbeziehung des spieltages eine hammervorstellung :laugh:

Aber GENAU so war es Herr Rat, und die Fahnen und die Schals haben wir vorher noch schnell nachhause gebracht. Weil wir wollten dort ja nur Flagge zeigen, ohne Flagge hoid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch! der poste fremde meinungen aus einem anderen forum. :yes:

Absoluter Blödsinn!

Ich bilde mir schon meine eigene Meinung, keine Sorge.

Auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass im besagten Forum viele eine ähnliche Meinung haben. Aber das liegt ganz einfach daran, dass dort die meisten eher sezenorientiert sind und somit eine ähnliche Einstellung zu dem Thema haben.

Wir werden eh sehen, was beim Prozess rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Aber GENAU so war es Herr Rat, und die Fahnen und die Schals haben wir vorher noch schnell nachhause gebracht. Weil wir wollten dort ja nur Flagge zeigen, ohne Flagge hoid.

hatten eh die anderen mit ...

50492_127468743930426_119423_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Hm, “jetzt haben wir 90min erfolglos für Rapid und auch Patocka (;)) gesungen und es war umsonst - dann singen ma wenigstens gegen die Austria und zeigen ihnen, dass sie in Wien keiner braucht!“.

Bissl denken schadet nicht, wenn man mitreden will.

ja,ist schon gut

dich brauche ich sicher nicht zum denken und zum mitreden,nicht im normalen leben und auch nicht wenns um die parallelwelt fanszene geht.

immerhin hab ich mit eurem oli schon bier gesoffen,als er noch bei uns auf der west herumgekrochen ist und sich für gemeinsame italienfahrten angebiedert hat oder als wir gemeinsam im 10.gesessen sind für ein schaldesign für gemeinsame länderspielbesuche.

keine ahnung wo du zu der zeit warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der punkt ist leider etwas verwirrend in den argumenten der verteidigung.

wozu kommen die leut in "zivil" nach dem match - um zu singen?

und das aber doch recht ausnahmslos

(oder hab ich da falsche informationen?)

:x

na ja die die dabei waren werdens schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Westbahnhof hin - Westbahnhof her war natürlich eine saublöde Aktion

Traurig ist denoch hier zu lesen wenn Leute sich diese Haftstrafen wirklich wünschen ..... Wenn man bedenkt das Leute wie der O.P. dabei sind die wohl mehr für Rapid getan haben wie ..... traue mich zu behaupten das ganze ASB.

Viele werden in ihrem Leben sicher auch noch in dumme Situationen kommen und hofentlich keiner wird sich darüber freun.

Sowas ist echt unter aller Sau ! Das ist irgendwie noch tiefer als der Westbahnhof da auch diese Leute ein wichtiger Teil der Rapid Familie sind und euch selber sicher nichts getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ok. Von der ersten Gruppe werden es schon ein paar sein. Stimmt schon, aber trotzdem ist dies für mich kein Grund denjeningen schuldig zu sprechen. Es gilt doch weiterhin, dass jeder von Anfang an als unschuldig gesehen werden muss. Ich hoffe doch, dass es im Zweifel für den Angeklagten entschieden wird und nicht gegen ihn, weil er ja shcon vorbestraft war in der Hinsicht.

schon richtig - seine vorstrafe wird sicher nicht der grund für eine verurteilung sein - man wird nur einem vorbestraften fussballschläger (reine annhame das einer dabei ist) die gschicht mitn singen nicht abkaufen!!

was aber fakt ist, dass jene mit vor- u. oder bewährungstrafen in diesem verfahren massig mehr schwierigkeiten bekommen werden als irgendwelche "unbescholtenen" mitläufer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du bist eine ordentlich tiafe Kreatur.

Is es Oferl scho aus?

Und das der Burschi tiaf is wiss ma eh, der wacht nämlich immer wenn er fett woar neben seiner eigenen Oidn auf .....

Kreatur is er mit Sicherheit aber keine :davinci:

Und noch einen guten Rat habe ich parat, baba und voi ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westbahnhof hin - Westbahnhof her war natürlich eine saublöde Aktion

Traurig ist denoch hier zu lesen wenn Leute sich diese Haftstrafen wirklich wünschen ..... Wenn man bedenkt das Leute wie der O.P. dabei sind die wohl mehr für Rapid getan haben wie ..... traue mich zu behaupten das ganze ASB.

Viele werden in ihrem Leben sicher auch noch in dumme Situationen kommen und hofentlich keiner wird sich darüber freun.

Sowas ist echt unter aller Sau ! Das ist irgendwie noch tiefer als der Westbahnhof da auch diese Leute ein wichtiger Teil der Rapid Familie sind und euch selber sicher nichts getan haben.

freund der blasmusik - der von dir angesprochene hat eine akte die wohl länger ist als die aller asb'ler zusammen! da steht kein armer musterknabe vor gericht, das solltest nicht vergessen!!

und ich denk niemand wünscht irgendwem etwas, außer das das verfahren gerecht sein soll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Absoluter Blödsinn!

Ich bilde mir schon meine eigene Meinung, keine Sorge.

Auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass im besagten Forum viele eine ähnliche Meinung haben. Aber das liegt ganz einfach daran, dass dort die meisten eher sezenorientiert sind und somit eine ähnliche Einstellung zu dem Thema haben.

Wir werden eh sehen, was beim Prozess rauskommt.

hast nicht noch ein paar fakten für uns uneingeweihte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag