Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

freund der blasmusik - der von dir angesprochene hat eine akte die wohl länger ist als die aller asb'ler zusammen! da steht kein armer musterknabe vor gericht, das solltest nicht vergessen!!

und ich denk niemand wünscht irgendwem etwas, außer das das verfahren gerecht sein soll!!

Qft.

Sind aber tlw. halt sehr junge Leute (die den Herrn da anhimmeln) die das noch ned so ganz verstehen, muss man halt auch dazu sagen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Westbahnhof hin - Westbahnhof her war natürlich eine saublöde Aktion

Traurig ist denoch hier zu lesen wenn Leute sich diese Haftstrafen wirklich wünschen ..... Wenn man bedenkt das Leute wie der O.P. dabei sind die wohl mehr für Rapid getan haben wie ..... traue mich zu behaupten das ganze ASB.

Viele werden in ihrem Leben sicher auch noch in dumme Situationen kommen und hofentlich keiner wird sich darüber freun.

Sowas ist echt unter aller Sau ! Das ist irgendwie noch tiefer als der Westbahnhof da auch diese Leute ein wichtiger Teil der Rapid Familie sind und euch selber sicher nichts getan haben.

den meisten ist es schlicht und ergreifend wurscht. ich find meine belustigung in den postings so mancher mentalitafreaks die an die große polizeistaatverschwörung glauben.

ob jemand von den angeklagten in den bau geht oder nicht, ist mir vollkommen brunzen.

Reden wir weiter, wenn die Leute hoffentlich zurecht freigesprochen werden, weil man ihnen keinen Landfriedensbruch nachweisen konnte. ;)

aha und das macht es okay umstände als fakten darzustellen, di keine fakten sind? und das mehrmals?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Landfriedensbruch wurde in Ö zum größten Teil nach Demonstrationen angeklagt. Für eine Demo gibt es immer einen Grund, den Teilnehmer anführen können, warum sie dort waren. Wenn dann Straftaten wie KVs, Sachbeschädigungen usw... passieren, kann ich nacher immer noch sagen, dass ich nur friedlich demonstrieren wollte. Das ist ein Grund warum Landfriedensbruch selten zu Verurteilungen führt.

Welchen schlüssigen Grund beansprucht nun unsere Spaßfraktion für sich, um damals am Westbahnhof gewesen zu sein. Das Niedersingen, Flagge zeigen?? Ich gebe zu Bedenken, dass vor Gericht freie Beweiswürdigung herrscht.

Nachdem, im Gegensatz zu dem oft strapazierten Tierschützerprozess, die Medien nicht so wirklich darauf anspringen und auch nicht zwei politische Parteien für unsere Burschen Druck machen werden, rechne ich doch mit einigen Verurteilungen. Irgendwann wird auch mal ein Anwalt leise bei der Richterin anklopfen...

Sollte es so kommen, tut es mir für einge der Burschen, speziell die mit bedingten, Leid. Wundern dürfen sie sich aber nicht, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

den meisten ist es schlicht und ergreifend wurscht. ich find meine belustigung in den postings so mancher mentalitafreaks die an die große polizeistaatverschwörung glauben.

ob jemand von den angeklagten in den bau geht oder nicht, ist mir vollkommen brunzen.

Hört sich zwar ähnlich an, stimmen würde aber "....ist mir vollkommen Blunzen." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann geh mal ein paar Seiten zurück ...

mir ist genau ein user in erinnerung, etliche dagegen sprechen von einer polizeistaatverschwörung, was mich schon ziemlich belustigt.

Hört sich zwar ähnlich an, stimmen würde aber "....ist mir vollkommen Blunzen." :D

hehe, hast mich ertappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
freund der blasmusik - der von dir angesprochene hat eine akte die wohl länger ist als die aller asb'ler zusammen! da steht kein armer musterknabe vor gericht, das solltest nicht vergessen!!

Awa geh, der wollt auch nur ein bissl Musi am WBH machen. So wie alle, die dort waren. Einfach nur ein bissl chillen und Musik machen/hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den meisten ist es schlicht und ergreifend wurscht. ich find meine belustigung in den postings so mancher mentalitafreaks die an die große polizeistaatverschwörung glauben.

Und du glaubst scheinbar daran, dass JEDE Entscheidung von der Exekutive oder von der Justiz immer zu 100% richtig ist.

Damit liegst du ebenfalls nicht richtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und du glaubst scheinbar daran, dass JEDE Entscheidung von der Exekutive oder von der Justiz immer zu 100% richtig ist.

Damit liegst du ebenfalls nicht richtig. ;)

wo habe ich das geschrieben? es wäre fein wenn du auf die postings eingehen würdest, anstatt wieder fakten zu erfinden und anderen etwas inden mund zu legen.

traurig sowas, hast du nicht gesagt dass du studierst? kommst mir eher vor wie einer aus der pisageneration...

Awa geh, der wollt auch nur ein bissl Musi am WBH machen. So wie alle, die dort waren. Einfach nur ein bissl chillen und Musik machen/hören...

die waren picknicken

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Und du glaubst scheinbar daran, dass JEDE Entscheidung von der Exekutive oder von der Justiz immer zu 100% richtig ist.

Damit liegst du ebenfalls nicht richtig. ;)

du bist ja aufgrund deiner parallelwelt nichtmal fähig den tatbestand landfriedensbruch ordentlich in seine einzelteile zu zerlegen und ihn zu erklären,geschweige denn den vorsatz in seinen verschiedenen arten,geschweige denn ein fallprüfungsschema oder ähnliches anzuwenden.

wie willst denn du einen justizirrtum erkennen ?

das wird ja hier immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mir ist genau ein user in erinnerung, etliche dagegen sprechen von einer polizeistaatverschwörung, was mich schon ziemlich belustigt.

habe kurz oberflächlich zurückgeschaut und drei User gefunden, ist auch eigentlich egal wie viele, ich finde es zum kotzen das es überhaupt einer schreibt.

Die Leute, die irgendwas geworfen, irgendwen verletzt oder ähnliches gemacht haben, sollens von mir aus anzeigen, aber nicht alle anderen nur weil sie dabei waren...

Bezüglich Verschwörung: Ein User, der am Prozess teilgenommen hat schreibt Polizist A sagt etwas völlig anderes als Polizist B, sprich einer der beiden lügt wissentlich. Wissentlich deshalb, weil wenn einer der beiden doch einen Zweifel hat hätte er diese Aussage nicht tätigen dürfen - mir kommt es vor, als ob hier teilweise schon willkürlich beschuldigt wird und genau das darf es meiner Meinung nach nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo habe ich das geschrieben? es wäre fein wenn du auf die postings eingehen würdest, anstatt wieder fakten zu erfinden und anderen etwas inden mund zu legen.

Die Annahme liegt nahe, so wie du manche Postings schreibt. Im Übrigen habe ich auch nirgends von einer großen Polizeistaatverschwörung gesprochen.

Und worauf soll ich großartig eingehen?

Ich finde eine Anklage der 86 Personen wegen Landfriedensbruch überzogen und bin der Meinung, dass ein derartiges Urteil (max. 3 Jahre Freiheitsstrafe) in diesem Fall nicht gerechtfertigt ist.

Ob das die Justiz auch so sieht, wird man in einigen Monaten bei der Urteilsverkündung sehen.

Ich hoffe auf eine anständigen und fairen Prozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Annahme liegt nahe, so wie du manche Postings schreibt. Im Übrigen habe ich auch nirgends von einer großen Polizeistaatverschwörung gesprochen.

Und worauf soll ich großartig eingehen?

Ich finde eine Anklage der 86 Personen wegen Landfriedensbruch überzogen und bin der Meinung, dass ein derartiges Urteil (max. 3 Jahre Freiheitsstrafe) in diesem Fall nicht gerechtfertigt ist.

Ob das die Justiz auch so sieht, wird man in einigen Monaten bei der Urteilsverkündung sehen.

Ich hoffe auf eine anständigen und fairen Prozess.

das findest DU halt überzogen - die justiz scheinbar nicht!? dort sitzen jedoch leute die das gelernt haben!? du glaub ich (?) nicht - wer wird also eher recht haben?

Bezüglich Verschwörung: Ein User, der am Prozess teilgenommen hat schreibt Polizist A sagt etwas völlig anderes als Polizist B, sprich einer der beiden lügt wissentlich. Wissentlich deshalb, weil wenn einer der beiden doch einen Zweifel hat hätte er diese Aussage nicht tätigen dürfen - mir kommt es vor, als ob hier teilweise schon willkürlich beschuldigt wird und genau das darf es meiner Meinung nach nicht geben...

ha und die angeklagten die was von singen und tanzen erzählen, berichten von der wahrheit!?

ein user berichtet, dass 2 cops sich wiedersprechen? kann stimmen oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landfriedensbruch wurde in Ö zum größten Teil nach Demonstrationen angeklagt. Für eine Demo gibt es immer einen Grund, den Teilnehmer anführen können, warum sie dort waren. Wenn dann Straftaten wie KVs, Sachbeschädigungen usw... passieren, kann ich nacher immer noch sagen, dass ich nur friedlich demonstrieren wollte. Das ist ein Grund warum Landfriedensbruch selten zu Verurteilungen führt.

Welchen schlüssigen Grund beansprucht nun unsere Spaßfraktion für sich, um damals am Westbahnhof gewesen zu sein. Das Niedersingen, Flagge zeigen?? Ich gebe zu Bedenken, dass vor Gericht freie Beweiswürdigung herrscht.

Nachdem, im Gegensatz zu dem oft strapazierten Tierschützerprozess, die Medien nicht so wirklich darauf anspringen und auch nicht zwei politische Parteien für unsere Burschen Druck machen werden, rechne ich doch mit einigen Verurteilungen. Irgendwann wird auch mal ein Anwalt leise bei der Richterin anklopfen...

Sollte es so kommen, tut es mir für einge der Burschen, speziell die mit bedingten, Leid. Wundern dürfen sie sich aber nicht, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Wollten alle nach Stipsneusidel fahren, der Zug ging halt um die Zeit..... Ich weiß für die Masse unlogisch, aber jeder einzelne für sich, kann einen Grund finden am WBHF gewesen zu sein.... Landfriedensbruch ist eigentlich sowas von sinnlos....und wenn der sagt, er wollt sich dort im Zeitungsgschäft ein Playboy hefterl kaufen, dass ist egal das Gegenteil musst ihm beweisen um den Landfriedensbruch durchzubekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten