buxl02

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über buxl02

  • Geburtstag 10.01.1980

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Tiagra 80WA
  • Interessen
    fußball,tennis,big game,hockey,rudern,ski,
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.983 Profilaufrufe

buxl02's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1

Ansehen in der Community

  1. buxl02

    Partyurlaub

    sind alles touristen,zu 90% aus den staaten inlandsflüge kosten ja im endeffekt nichts und wohnen ist ja in vegas auch in der gehobenen kategorie billig,die machen ja die kohle mit den spielern. die geben sich das dort tlw. jedes we. beim ersten mal als wir dort waren hatten wir im mgm ein kleinere suite gebucht,hatte so um die 60qm um 100$ p.p/n und haben beim einchecken ein upgrade bekommen auf eine 80qm corner suite. cocktails und so zeug am pool ist ja auch nicht wirklich teuer,los gehts erst wenn du die bungalows,beds,cabanas mietest und mit flaschen hantierst,da gehts dann rund auf der kreditkarte und am abend halt in den clubs,dort ist es schon teuer vor allem weil du tische reservieren musst,zumindest erleichtern sie dir den eintritt erheblich und wenn viel los ist,was normal ist kommst ohne tisch gar nicht rein. dafür bleibst dann nicht lange allein
  2. buxl02

    Partyurlaub

    mallorca war ich 2 mal,beide male hatte ich nichts mit ballermann zu tun. es gibt ja auf malle viel mehr als ballermann,das ist ja wirklich nur für pauschaltouristenkomasäufer. wir waren eigentlich immer nassau beach club und das ist schon fein dort. gehobenes publikum und nix mit kübelsaufen und kübelspeiben. ganzen tag feine housemusic,top service,ab nachmittag strandparty und am abend gehts weiter. Mein Link lloret war ich nie ist aber glaube ich so eine maturareise destination gewesen,zumindest hab ich da mal was im fernsehen gesehen. rimini ist top,war ich 3 mal eigentlich ist es ricciono wo am abend die post abgeht. imperiale peter pan club gibt noch ein paar andere, prince fashion club heißt jetzt aber echoes etc die discos sind riesig und alle mit in und outdoor bereich und liegen immer ein bißchen außerhalb. da gibts in riccione einen riesigen busbahnhof von wo viertelstündlich die leute wegfahren,ganze nacht. eintrittskarten kauft man im normalfall schon vorher und hatten immer gutscheine dabei,für ein club t-shirt und getränkebons. tischreservierungen sind in diesen clubs zu empfehlen,ist dort nämlich ein starauflauf zumindest von italienischen,wir hatten val. rossi und seiner ganzen partie am nebentisch. goldstrand kenn ich nicht ibiza war ich auch,ist halt total party auf hohem niveau mit allem drum und drann,braucht man glaub ich nicht viel dazu schreiben. nassau beach gibts dort auch,dazu halt noch playa bossa wo am nachmittag schon ordentlich die party abgeht empfehlen kann ich noch nikki beach st. tropez und miami,ist halt aber eine geldsache und für einen studentenurlaub eher weniger geeignet. und natürlich wet republic im mgm grand in vegas,wer mal dort ist sollte sich das nicht entgehen lassen. als ich in amerika war haben wir uns das jede 2. woche gegönnt,party pur. mykonos mit paradise beach ist auch ein hotspot zum party machen,da sich auf dieser kleinen insel alles dort abspielt ist es natürlich um so intensiver.
  3. buxl02

    der stress mit den mädels

    im bar bereich nicht nur im essensbereich. bar italia auf der mariahilfer ist auch am samstag immer sehr voll und eigentlich angenehm und gemütlich zum trinken und reden und auch fürs auge.
  4. buxl02

    der stress mit den mädels

    samstag ist die krugers eine normale bar wo die leute hingehen bevor sie wirklich weggehen,eigentlich recht gut besucht und vom alter her erwachsen. ja w&c am stephansplatz ist anders,naschmarkt ist ja mmn der ruhigste,schottentor war ich früher oft. der in der stadt ist halt wirklich sehr stark besucht,wennst um 21h hinkommst wirst wahrscheinlich pech haben da komplett voll und ja auch nicht so riesig.
  5. buxl02

    der stress mit den mädels

    neben der eh schon genannten sky und onyx kann ich noch die bar im motto am fluß empfehlen und die krugers bar. für einen pick up mit dem man weiterziehen kann ist die krugers bar ein heißer tipp,da ein afterwork aus den ganzen büros rundherum. achja,loos bar ist auch immer ein heißer tipp. sollte dir gar nichts von dem zusagen dann wirds wein &co am stephansplatz werden,das pick up lokal für um die 30jährigen die auch schon finaziell im leben stehen.
  6. buxl02

    gezockte Transparente etc.

    unglaublich was es hier für leute gibt.
  7. buxl02

    gezockte Transparente etc.

    es gibt kein herumgeheule,zumindest nicht von jenen personen welchen er abhanden gekommen ist und um die gehts eigentlich,keine ahnung ob das jetzt alcatraz ist. mir wäre hier nichts aufgefallen,dass sich ein involvierter gemeldet hat und herumgeheult wie böse das war. herumheulen und prahlen tun immer nur solche 16 jährigen clearasil kunden wie du,welche mit der sache nichts am hut haben und sich am matchtag wahrscheinlich nichtmal alleine aufs klo traun.
  8. buxl02

    gezockte Transparente etc.

    geh lieber malen,davon hast vielleicht mehr ahnung
  9. buxl02

    gezockte Transparente etc.

    vielleicht hätten die "richtigen" lilanen eure "richtigen",die bei ihrem wandertag bei der trabrennbahn "falsch abgebogen" sind doch nicht so fair und human behandeln sollen. dann hättet ihr in graz wahrscheinlich 20 wichtige weniger im sektor. aber bitte,ist ja jetzt egal. man darf aber schon beim nächsten derby gespannt sein, ob der alcatraz fetzen von jenen präsentiert und zerissen wird die ihn geholt haben, oder ob man ihn ganz ladylike an die großen ultras gibt.
  10. buxl02

    An die Juristen (wieder einmal)

    @narya ich hab mich jetzt bei einer kollegin erkundigt beim aufstellen von temporären halte und parkverboten muss ein protokoll erstellt werden von jenen fahrzeugen welche schon dort gestanden sind. die strafe bekommst trotzdem und die beweisführung obliegt dir. das protokoll bekommst wahrscheinlich bei der ma46 verkehrsorganisation. mit diesem protokoll,sollte dein fahrzeug wirklich schon vorher dort gewesen sein,sollte der einspruch gegen die strafe ganz leicht sein und die strafe hinfällig. das gleiche gilt solltet ihr überhaupt wegen so einer sache nach simmering abgeschleppt werden. das auto könnt ihr holen und verlangt einen bescheid anstatt zu zahlen,das auto muss euch ausgehändigt werden. gegen diesen bescheid kann man dann aufgrund des protokolls einspruch erheben.
  11. buxl02

    An die Juristen (wieder einmal)

    ohne jetzt mit sowas wirklich vertraut zu sein da ich mit solchen sachen nichts zu tun habe warte mal ab bis du die anzeige hast,bei dieser ist ja die rechtsbelehrung drauf,dass du gegen die höhe und die strafe ansich einspruch erheben kannst und wo du das einbringen musst. kleiner tipp ich glaub der user lorenzo ist architekt,der sollte eigentlich wissen wie lange vor einem bauvorhaben parken verboten aufgestellt werden muss und ab wann dich eine sorgfaltspflicht trifft nach dem auto zu sehen und dieses weg zu bewegen. es muss ja aufgrund des vertrauensschutzes auf die parkregeln einen spielraum geben, zwischen aufstellen und reagieren können.
  12. das war ja sowieso klar,hanseee burli der linz rächer,das könnte erst lustig werden sollte sich der gewünschte erfolg ohne linz nicht einstellt. da hanseee burli hat auch in der vergangenheit selten was übern roli kommen lassen. man braucht nur hans krankl und skender fani googln,dann sollte alles klar sein.
  13. buxl02

    Fans vs. Fans

    nein ich fordere dich auf dass du auf seite xyz nachschaust was vor der revolution für ein verhältnis war. da du meinen satz missinterpretiert hast,aber da du vor deinem ersten post hier schon im beisl zu dem gepostet hast nehme ich mal an,dass du dort mein post gelesen hast und dieses ist eindeutig und dazu auch noch eindeutig erklärt warum white knights auf der eher sichereren seite standen,zu der zeit als mubarak noch alles im griff hatte. wenn du hier unbedingt mein post falsch verstehen willst um des falsch verstehens willens dann ist das dein bier.
  14. buxl02

    Fans vs. Fans

    ja passt eh schon wieder...... du hast einfach einen artikel ausgegraben und reingestellt der normales "was sind ultras blabla ist" und darüber hinaus noch darauf eingeht,dass white knights nicht auf der mubarak seite gestanden sind,als es dann schon langsam und leicht los ging.