Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zu Punkt 1: wenn ich merke er überfällt die Bank und rausche ab während der ÜBerfall noch im Gange ist wird mir das keiner übel nehmen

haha das stell ich mir lustig vor. der bankräuber überfällt die bank und ich geh derweil hinaus spazieren.....

klassiker. weiter so. :super:

btw. der bankräuber würds dir vermutlich übelnehmen, macht aber nix, weil er ja eh dein freund ist - oder auch nicht

So ein Dreck was du da schreibst, auch wenn ich unschuldig bin wird man mir meinen Job nicht wiedergeben z.b.

mei bist du liab

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Komisch dass niemandvon den Spezialisten auf buxls postings eingeht. Die können scheinbar nicht entkräftet werden.

womit soll auf meine posts eingegangen werden ?

mit wissen ?

der fall,die ganze konstellation,alles rund herum läuft runter wie warme butter.

ich habe schon mit anderen juristen darüber geredet und alle sagen,dass es da nur am nachweis des vorsatzes scheitern kann.

alles andere ist lehrbuchmäßig vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Westbahnhof hin - Westbahnhof her war natürlich eine saublöde Aktion

Traurig ist denoch hier zu lesen wenn Leute sich diese Haftstrafen wirklich wünschen ..... Wenn man bedenkt das Leute wie der O.P. dabei sind die wohl mehr für Rapid getan haben wie ..... traue mich zu behaupten das ganze ASB.

Viele werden in ihrem Leben sicher auch noch in dumme Situationen kommen und hofentlich keiner wird sich darüber freun.

Sowas ist echt unter aller Sau ! Das ist irgendwie noch tiefer als der Westbahnhof da auch diese Leute ein wichtiger Teil der Rapid Familie sind und euch selber sicher nichts getan haben.

Wieviele Spiele hat dieser O.P. für Rapid bestritten? Wieviele Tore und Assists hat er dabei geschafft? Wie viele Millionen Euro hat er dem Verein gespendet?

Was hat er also geleistet für Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

.was soll man dazu noch sagen wenn jeder schon den gleichen scheißdreck von "das verfahren ist die strafe" daherredet ?

pech gehabt,ein verfahren ist eben kein honiglecken.

und tierschützerprozeß,der nächste scheißdreck denn die einzige parallele ist,dass eine größere menge von personen angeklagt ist,aus ende.

bei den tierschützern hatte man von anfang an keine beweise oder sehr sehr dürftige

beim westbahnhof hat man videomaterial,ok ? videomaterial,den schönsten beweis den es gibt und auch wenn durch dieses material der vorsatz nicht beweisbar ist.

und erkundige dich mal um die verschiedenen arten von vorsätzen,es reicht auch oft schon dass ich es für möglich halte und mich damit abfinde,es mir auf gut deutsch scheißegal ist, auch das ist ein vorsatz.

xy,haben sie es für möglich gehalten,dass es zu dem,dem oder dem kommt ?

hmmmm,sowas kann immer passieren

danke das genügt.nächster bitte

beim WBH hat man kein Videomaterial,lediglich Fotos von der Kamera oberhalb der Rolltreppe,und diese Fotos zeigen eben nur wie sie alle die Rolltreppe hochfahren....

was nach der Rolltreppe geschah basiert auf glaubwürdige und unglaubwürdigen Geschichten beiderseits....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

beim WBH hat man kein Videomaterial,lediglich Fotos von der Kamera oberhalb der Rolltreppe,und diese Fotos zeigen eben nur wie sie alle die Rolltreppe hochfahren....

was nach der Rolltreppe geschah basiert auf glaubwürdige und unglaubwürdigen Geschichten beiderseits....

woher stammt das ? mit keinem videomaterial ?

das ist nähmlich unmöglich, die fotos sind aus dem videomaterial "herausgeschnitten"

Die Bundespolizeidirektion Wien kann an Kriminalitätsbrennpunkten durch Videoüberwachung effektiv Straftaten verhindern, die Aufklärungsquote erhöhen und die Täter ausforschen.

Videoüberwachungen werden öffentlich bekannt gegeben.

Alle Aufnahmen werden nach längstens 48 Stunden wieder gelöscht - es sei denn, aus der Videoüberwachung ergibt sich der Verdacht einer strafbaren Handlung.

Wo finden derzeit Videoüberwachungen statt?

Öffentlicher Stationsbereich: Wien 1., Schwedenplatz

U-Bahnpassagenbereich: Wien 1., Karlsplatz

Bahnhof: Wien 15., Westbahnhof- Vorplatz und Parkplatzbereich

Wien (OTS) - Innenministerin Liese Prokop nimmt am Freitag, den

22. September 2006, gemeinsam mit Vizepolizeipräsidentin Dr. Mag.

Michaela Pfeiffenberger und Generalmajor Karl Mahrer die polizeiliche

Videoüberwachung am Wiener Westbahnhof in Betrieb.

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind dazu herzlich

eingeladen.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

woher stammt das ? mit keinem videomaterial ?

das ist nähmlich unmöglich, die fotos sind aus dem videomaterial "herausgeschnitten"

ja aber das einzige Videomaterial ist die Kamera oberhalb der Rolltreppe und zeigt nur wie Leut die Rolltreppe /Stiegen rauf oder runter gehen.....

was nach der Rolltreppe wirklich passierte wissen nur die Beteiligten....

es gab noch eine zweite Kamera die ist aber unbrauchbar..aus welchen Grund auch immer....vielleicht weil der WBH ja Tage später abgerissen wurde...

keine Ahnung

würde es Videomaterial / Fotos von den angeblichen Auseinandersetzungen mit der Polizei geben,so denk ich würden die Medien nicht immer nur die Fotos von der Rolltreppe zeigen...

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim WBH hat man kein Videomaterial,lediglich Fotos von der Kamera oberhalb der Rolltreppe,und diese Fotos zeigen eben nur wie sie alle die Rolltreppe hochfahren....

was nach der Rolltreppe geschah basiert auf glaubwürdige und unglaubwürdigen Geschichten beiderseits....

Wenn das wirklich stimmt, würde das den ganzen Prozess ad absurdum führen.

Denn dann könnte man genau gar nichts nachweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ja aber das einzige Videomaterial ist die Kamera oberhalb der Rolltreppe und zeigt nur wie Leut die Rolltreppe /Stiegen rauf oder runter gehen.....

was nach der Rolltreppe wirklich basierte wissen nur die Beteiligten....

siehe mein zusatz beim vorpost

das ist schwachsinn,dass es nur bei der rolltreppe was gibt

wo hast du das bitte her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

würde es Videomaterial / Fotos von den angeblichen Auseinandersetzungen mit der Polizei geben,so denk ich würden die Medien nicht immer nur die Fotos von der Rolltreppe zeigen...

welche medien zeigen fotos von der rolltreppe,wo man die beschuldigten sieht ?

welche medien haben zugang zur polizeilichen videoüberwachung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich auch. aber im endeffekt hoffe ich das immer und wenns zu schuldsprüchen kommt, akzeptiere ich die. mir sind die leute wurscht, obs in bau gehen oder nicht, kratzt mich gar nicht.

traurig so eine Aussage

viele MG des BW trauern heute weil der kleine Sohn eines BW Mitgliedes heute nach langem und schweren Kampf sein Leben lassen musste

DAS sind arge Sachen im Leben

aber wahrscheinlich wird man hier die trauer diesem menschlichen Unrat so wie viele hier die aktive sehen, nicht zutrauen

jene die am WB Mist gebaut haben in welcher Form auch immer sollen eine Strafe kriegen, die bei den angeführten Delikten im Bereich einer Verwaltungsstrafe liegt

dass man personen häfn vergönnt die rein körperlich dort anwesend waren und genau nix getan haben ist für mich nicht nachvollziehbar

und ja, es GIBT solche, die dort waren weil sie einen Freund (nicht Viola) abholen wollten und halt zufällig nach einem RAPID Match in RAPID Kluft angezogen waren, für diese ist es besonders angenehm wegen Landfriedensbruch vor Gericht zu stehen.

aber ja, sollen sich alle ned anscheissen, die brauchen sich ja nur a paar tage Urlaub nehmen und alles wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

waren ja genau null zeugen vor ort...

jetzt lass ihn doch, man braucht doch keine zeugen, kann ja den angeklagten glauben denn die waren schließlich vor ort!

sie wollten doch nur singen und tanzen!

also:

FREIHEIT FÜR DIE JUNGS!!

:feier:

seit 17 uhr in dem thread, 1a :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

traurig so eine Aussage

viele MG des BW trauern heute weil der kleine Sohn eines BW Mitgliedes heute nach langem und schweren Kampf sein Leben lassen musste

DAS sind arge Sachen im Leben

aber wahrscheinlich wird man hier die trauer diesem menschlichen Unrat so wie viele hier die aktive sehen, nicht zutrauen

jene die am WB Mist gebaut haben in welcher Form auch immer sollen eine Strafe kriegen, die bei den angeführten Delikten im Bereich einer Verwaltungsstrafe liegt

dass man personen häfn vergönnt die rein körperlich dort anwesend waren und genau nix getan haben ist für mich nicht nachvollziehbar

und ja, es GIBT solche, die dort waren weil sie einen Freund (nicht Viola) abholen wollten und halt zufällig nach einem RAPID Match in RAPID Kluft angezogen waren, für diese ist es besonders angenehm wegen Landfriedensbruch vor Gericht zu stehen.

aber ja, sollen sich alle ned anscheissen, die brauchen sich ja nur a paar tage Urlaub nehmen und alles wird gut

das ist eine traurige geschichte

die angeklagten sind mir wurscht, egal ob rapidfans oder nicht. es werden täglich leute angeklagt, die sind mir genauso wurscht. warum sollte ich irgendeine beziehung zu leuten haben, die ich nicht kenne. die müssen selber für ihre taten gradstehen. ich hab niemanden den weg in den bau vergönnt, wenns wer ausfasst, dann kratzt mich das nicht. so ist das halt in einem rechtsstaat, man sollte vorher denken und dann erst handeln.

inetwa gleichviele rapidfans wie angeklagt sind, wurden nicht angeklagt, die haben scheinbar mit mehr hirn agiert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

welche medien zeigen fotos von der rolltreppe,wo man die beschuldigten sieht ?

welche medien haben zugang zur polizeilichen videoüberwachung ?

bei deinen Zusatz hast du aber vergessen,dass 2006 der Westbahnhof wie e und je im Betrieb war....

2009 im Zuge der Umbauarbeiten/Abriss der Westbahnhof teilweise gesperrt war....

oder der Zugang zu den Zügen komplett verlagert wurde....und durch diese Verlagerung hat man es anscheinend nur bei den Kameras auf den Rolltreppen belassen....

auch wenn dein Weltbild jetzt durch meine Aussagen etwas zerstört wurde,sry aber glaubs mir ich war 2 Tage als Gast im Gerichtssaal dabei...

und da wurde bis jetzt immer nur von Videomaterial gesprochen aber gezeigt wurden leider nur die Fotos von der Rolltreppe....

vielleicht kommt ja der Polizeipräsident noch mitn einen Video-Joker...wer weiss....

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.