Jump to content

aniqua

Banned
  • Posts

    105
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

aniqua's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/40)

4

Reputation

  1. Armen! Damit sollte dieser ganze klein Krieg zwischen den Pseudo Politischen hier wieder beendet sein. Das die Chinesischen Hygiene Standards nichts mit unseren zutun haben ist wohl Fakt. Wenn solchen Aussagen Rassismus unterstellt wird dann ist ohnehin vorbei mit der Freien Welt oder gezielte Verweigerung der Tatsachen. Auch kann man darüber sprechen Einreisende aus China längerfristig genauer zu checken. Auch kann ich Ihnen die Sache nicht verzeihen was dank Ihnen bei uns passiert ist. Auf der anderen Seite soll jeder Essen was er meint und die China Restaurants in Österreich sind denke ich schon sicher da übertreibt halt die Gegenseite. Auch sollte man die Chinesen bei uns nicht alle in eine Topf mit denen in China werfen.
  2. Wenn ich weiterweg geflogen bin, fragte man mich auch schon bzw. glaubte man das wir alle Lederhosen tragen, ständig Bier Saufen , Jodeln, nur ekliges Sauerkraut essen etc. Und weiter ? Bin ich jetzt Rassismus zum Opfer gefallen ? Das sind halt Eigenschaften wie du selber richtig sagst! Das macht ja auch jedes Land verschieden. Sonst lassen wir EM,WM usw gleich alles bleiben. Da duellieren sich halt die verschiedenen Völker,Kulturen. Sieht man ja auch seit Corona wie sich die Länder anfeinden was man speziell China alles vorwirft! Wart erst bis es zur Impfstoff Verteilung kommt oder wirklich eine harte 2.Welle anrollt.
  3. Weil Leute es vor Chinesischen Essen ekelt ? Hygiene anzweifeln ? Ihre Erfahrungen teilen ? deswegen sind es Rassisten ?Corona kommt nicht aus China ? Dafür sind nicht die Chinesen verantwortlich ? Das wir den größten schaden seit dem 2.WK haben ? Du verbietest Leute Ihre Meinung und beschimpft Sie obendrein ? Jemanden/mehrere als Rassisten zu bezeichnen sollte sehr bedacht sein. Nicht mal direkte Beleidigungen sind zu finden, maximal das dich ein User etwas aufzogen hat. Schau dir mal lieber das letzte Petzner Interview an über China, was der alles sagte, da ist das hier Kindergarten. Bei dir merkt man wirklich du schreibst damit deine Beiträge Steigen nehm ich an ? Anders kann ich mir so eine Entgleisung nicht erklären oder du suchst gezielt nach sowas.
  4. Schreckliche Strafe diesen Kick nicht sehen zu müssen ....
  5. Wie schauts bei euch aus punkto Crew `?
  6. Hallo Leute Da es ja in 9 Tagen bereits soweit ist und GTA V auf der PS4 im neuen Glanz erscheint würde ich mal Fragen .... Ob es hier jemanden gibt der sich mit mir bei GTA Online etwas Fun in Los Santos/Blaine Country machen möchte, der neue Online Modus wird sicher klasse 30 Spieler sprechen bereits für sich Falls ja, schreib einfach hier oder schickt mir eine PN
  7. Hier werden Rechtsthematiken breit getreten die 0 aber auch schon 0 im Internet verloren haben. Das ganze auch noch unter dem Namen "Fanszene Rapid" ? Ist schon ein starkes Stück das ganze was hat die Verleumdung der eigenen Fans mit "Fanszene" zu tun ? Manche Leute hier haben eher glück das Oliver P. ist wie er ist sonst würden hier manche selber Post vom Anwalt bekommen. Finde sowas mindestens genauso Traurig wie die Vorfälle Westbahnhof/Nürnberg. In Wien passiern heutzutage so viele schlimme Dinge, da hat man nichts besseres zu tun als Medialen Abfall aufzusaugen und über das Internet die Fans der eigenen Mannschaft zu diskrimieren obwohl wohl viele wie ich selber nicht mal dabei waren. Einfach Charakterlos !
  8. Da ich neuer Besitzer einer PS4 bin würde ich wie der Tittel bereits sagt ein paar Mitstreiter für COD:Ghosts suchen Muss keine Clan sache etc. sein einfach Leute die bock haben. Mfg
  9. Gerade dich hätte ich mehr als Revoluzzer eingeschätzt als das du das einfach so hinnimst , besitzt ja auch eine "Gegen Alles und Jeden" Mentalität, auch wenn ich sicher bei weiten nicht alle deiner Postings kenne aber eben so manche. Bist also gar nicht so verschieden zu den Ultras Nein im ernst mir geht es da weniger um die 4 Buchstaben "welche ohnehin schon ein Kürzel sind und man interpretieren kann was man will" sondern das der Bürger immer kürzer gehalten wird und sowas sollte in einem "Freien Land" einfach nicht der Fall sein. Egal ob bei Ultras, irgendwelchen Demonstranten oder sonstigen Bewegungen/Aktivitäten wo die "Freie Meinungsäußerung" stattfindet. Wer jedoch Mutwillig was zamhaut oder sonstige Gezielte Straftaten begeht ist eine ganz andere Geschichte.
  10. Dan hast du aber keine Ahnung von Salzburg ? Redbull hätte nirgends viele Zuschauer das hat wenig bis nichts mit der Sozialen Schicht zu tun. Austria Salzburg hat selbst nach der Neugründung um einiges mehr Potenzial & Dauerbesucher als zb. der LASK, dort scheiterts am Stadion. Weiß nicht auf welche Fanmassen ihr euch immer beruft ? Außer gegen Rapid & Internationale Promi Gegner find ich den LASK seit den achtziger Jahren für Linzer Verhältnisse eher dürftig besucht. 5.000-6.000 wäre in der Bundesliga eure Welt das war sie immer schon.
  11. Klar und als nächstes stellen sich Fanatics,Brigata Mitglieder was weiß ich in die West und Spionieren ein bischen weil die Ultras haben nix zu sagen und Rapid hat eine tolle Hausordnung wo kein Mensch Geschlagen etc. werden darf .. Ich glaub du lebst bissi in einer Traumwelt mit deiner Gesetzes Liebe ?? Mach das mal in anderen Ländern wie Polen,Serbien aber auch Westlichen ... dann kannst froh sein wenn du nicht für dein Leben entstellt bist wenn du mit falschen Farben in die Falschen Kurven,Lokale gehst. Das ist aber nun mal die Realität obs mir/dir passt oder nicht.
  12. Danke Dir ! Wer bekommt die Xbox One nun morgen bzw. in den nächsten Tagen wenn man fragen darf ? Ryse zb. habe ich vorbestellt und hätte hohe Erwartungen.
  13. Was hat es mit "Knack" aufsich ?
×
×
  • Create New...