Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Westbahnhof hin - Westbahnhof her war natürlich eine saublöde Aktion

Traurig ist denoch hier zu lesen wenn Leute sich diese Haftstrafen wirklich wünschen ..... Wenn man bedenkt das Leute wie der O.P. dabei sind die wohl mehr für Rapid getan haben wie ..... traue mich zu behaupten das ganze ASB.

Viele werden in ihrem Leben sicher auch noch in dumme Situationen kommen und hofentlich keiner wird sich darüber freun.

Sowas ist echt unter aller Sau ! Das ist irgendwie noch tiefer als der Westbahnhof da auch diese Leute ein wichtiger Teil der Rapid Familie sind und euch selber sicher nichts getan haben.

Derselbe Oli P mit Vorstrafen der auf Bewährung draußen ist? Der ist absolut kein Unschuldslamm

Solche Leute schaden Rapid mit solchen Aktionen nur

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollten alle nach Stipsneusidel fahren, der Zug ging halt um die Zeit..... Ich weiß für die Masse unlogisch, aber jeder einzelne für sich, kann einen Grund finden am WBHF gewesen zu sein.... Landfriedensbruch ist eigentlich sowas von sinnlos....und wenn der sagt, er wollt sich dort im Zeitungsgschäft ein Playboy hefterl kaufen, dass ist egal das Gegenteil musst ihm beweisen um den Landfriedensbruch durchzubekommen.....

blöderweise geben aber bisher alle zu dort gewesen zu sein um die austrianer "abzuholen"!

jetzt ist halt nur mehr die frage wie das "abholen" aussieht!? singen, tanzen, randale, watschen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ha und die angeklagten die was von singen und tanzen erzählen, berichten von der wahrheit!?

ein user berichtet, dass 2 cops sich wiedersprechen? kann stimmen oder nicht :ratlos:

Beweise ihnen erstmal das Gegenteil bis dahin gilt die Unschuldsvermutung, bei den Polizisten hingegen muss einer lügen wenn beide etwas anderes zeigen. Das stimmt natürlich aber im Gegensatz zu uns war er dort, bleibt eh dirüberlassen ob du das glaubst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Wollten alle nach Stipsneusidel fahren, der Zug ging halt um die Zeit..... Ich weiß für die Masse unlogisch, aber jeder einzelne für sich, kann einen Grund finden am WBHF gewesen zu sein.... Landfriedensbruch ist eigentlich sowas von sinnlos....und wenn der sagt, er wollt sich dort im Zeitungsgschäft ein Playboy hefterl kaufen, dass ist egal das Gegenteil musst ihm beweisen um den Landfriedensbruch durchzubekommen.....

du bist anscheinend an ganz ein schlauer

was glaubst warum alle sagen sie waren zum tanzen und singen dort und nicht um pizza zu essen,zeitung zu kaufen,zigaretten kaufen,stipsneusiedl fahren etc etc

na was glaubst warum die anwälte diese schiene fahren ?

weil alles andere nichtmal in die nähe der glaubwürdigkeit kommt.das zugeben des gemeinsamen auftretens zum singen und tanzen ist die einzige möglichkeit hier rauszukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Annahme liegt nahe, so wie du manche Postings schreibt. Im Übrigen habe ich auch nirgends von einer großen Polizeistaatverschwörung gesprochen.

warum liegt die annahme nahe, nur weil ich nicht der meinung bin das wir eine polizeistaatverschwörung finden können? das ist jämmerlich, hast du nicht zu diskutieren gelernt?

erinnern kannst dich auch an nix:

THIS!

Wenns so abrennt, ist es eine Frechheit sondergleichen.

Man will diverse Leute nicht haben, also verurteilen wir sie halt einmal. Wo simma denn? :huh?deppat?:

QFT!

und da nochmal:

Genau!

Und das ist ein Schwachsinn.

Es ist nicht nachweisbar, aus welchen Gründen die Leute dort waren und es ist absolut schwachsinnig, wenn von Vornherein alle verurteilt werden.

Ihr habt keine Ahnung, was an dem Tag passiert ist, aber Hauptsache die ganze Medienschikane glauben.

Aber es kam ja immerhin zu so extremen Ausschreitungen. 2 Polizisten wurden ja immerhin laut den Medien ach so schwer verletzt - Immerhin hat einer eine kleine Flasche auf seinen Vollvisierhelm bekommen und eine leichte Prellung erlitten. Was sind das nur für Schwerverbrecher! Die müssen wirklich 3 Jahre lang in den Häfen gehen. :lol:

Was ich in unserem supertollen Staat befürchte, ist, dass kein fairer Prozess stattfindet, sondern Justiz und Exekutive ein Exempel statuieren wollen, eine Machtdemonstration gegen Ultras & Co.

Aber wir werden sehen.

Bedenklich ist es allemal, dass man, wenn man heutzutage als freier Bürger irgendwo mit Leuten hinfährt und nix wirkliches macht, angeklagt wird wegen einer angeblich bereits im Vorhinein geplanten Straftat.

Es gibt keine stichhaltigen Beweise, aber klagen wir halt einfach mal auf Verdacht! Was hätten die Leute denn sonst im Schilde geführt? :facepalm:

EDIT: Ach ja, von den Austrianern wird natürlich auch niemand verklagt. Das sind im Vergleich zu unseren ja alles Unschuldslämmer und Engel. :super:

Und worauf soll ich großartig eingehen?

ist mir wurscht, es wäre fein, wennst nicht wieder etwas erfinden würdest, denn irgendwann nimmt dich keiner ernst, wennst fakten erfindest und anderen leuten sachen in den mund legst, die niemals gesagt wurden. das hast sicher nicht auf der uni gelernt.

Ich finde eine Anklage der 86 Personen wegen Landfriedensbruch überzogen und bin der Meinung, dass ein derartiges Urteil (max. 3 Jahre Freiheitsstrafe) in diesem Fall nicht gerechtfertigt ist.

Ob das die Justiz auch so sieht, wird man in einigen Monaten bei der Urteilsverkündung sehen.

bist jus student oder woher hast du die einsicht, welches urteil wohl gerechtfertigt wäre, du hast ja sogar zugegeben dass du nicht vor ort warst (was dich aber nicht davor bewahrt hat, dass du regelmäßig von fakten gesprochen hast, die keine sind - manipulativ gehandelt hast).

Ich hoffe auf eine anständigen und fairen Prozess.

ich auch. aber im endeffekt hoffe ich das immer und wenns zu schuldsprüchen kommt, akzeptiere ich die. mir sind die leute wurscht, obs in bau gehen oder nicht, kratzt mich gar nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beweise ihnen erstmal das Gegenteil bis dahin gilt die Unschuldsvermutung, bei den Polizisten hingegen muss einer lügen wenn beide etwas anderes zeigen. Das stimmt natürlich aber im Gegensatz zu uns war er dort, bleibt eh dirüberlassen ob du das glaubst ...

da wird man genügend leuten das beweisen können - denn irgendwer wird umfallen - wenn der dann auch noch ne namen nennt - z.b. xy hat gesagt wir marschieren zum wbhf und besuchen die violetten - tja dann wirds problematisch!!

und um das mal klar zu stellen - obwohl ichs bereits getan habe - da gehts doch im endeffekt eh nur um 10-20 leute - "scheiss egal" wieviele angeklagt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Derselbe Oli P mit Vorstrafen der auf Bewährung draußen ist? Der ist absolut kein Unschuldslamm

Solche Leute schaden Rapid mit solchen Aktionen nur

Behauptet ja keiner das er ein Unschuldslamm ist, aber ihn einsperren wenn man ihm nichts nachweisen kann ist reiner Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Westbahnhof hin - Westbahnhof her war natürlich eine saublöde Aktion

Traurig ist denoch hier zu lesen wenn Leute sich diese Haftstrafen wirklich wünschen ..... Wenn man bedenkt das Leute wie der O.P. dabei sind die wohl mehr für Rapid getan haben wie ..... traue mich zu behaupten das ganze ASB.

Viele werden in ihrem Leben sicher auch noch in dumme Situationen kommen und hofentlich keiner wird sich darüber freun.

Sowas ist echt unter aller Sau ! Das ist irgendwie noch tiefer als der Westbahnhof da auch diese Leute ein wichtiger Teil der Rapid Familie sind und euch selber sicher nichts getan haben.

eh eine paralellwelt geschaffen die quasi rechtsfreier raum ist - wie viele hier zu glauben scheinen, hassgefühle unddie damit verbundene spirale in gang gesetzt, dem verein zig hunderttausende gekostet - ja er hat sauviel für rapid gemacht. ganz zu schweigen vom ruf den rapidler im speziellen und fussballfans im allgemeinen bekommen haben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da wird man genügend leuten das beweisen können - denn irgendwer wird umfallen - wenn der dann auch noch ne namen nennt - z.b. xy hat gesagt wir marschieren zum wbhf und besuchen die violetten - tja dann wirds problematisch!!

und um das mal klar zu stellen - obwohl ichs bereits getan habe - da gehts doch im endeffekt eh nur um 10-20 leute - "scheiss egal" wieviele angeklagt sind

nein es geht um alle, weil die Anklage allein schon Strafe genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tut das irgendwer? wenn ihm was nachgewiesen wird, wird ers jedoch tun - super stimmung hin, super stimmung her :ratlos:

Wie bereits geschrieben, wenn es ein Video oder ähnliches gibt auf dem zu erkennen ist das er irgendwen zusammenschlägt oder so okay aber nur weil er dort war und in der Vergangenheit etwas gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Behauptet ja keiner das er ein Unschuldslamm ist, aber ihn einsperren wenn man ihm nichts nachweisen kann ist reiner Unsinn.

Klar wenn er unschuldig ist schon, aber ich denke man wird ihm und anderen genug anlasten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten