Recommended Posts

database schrieb vor 8 Minuten:

es ist doch alles einfach nur noch lächerlich....
dass man über so etwas redet, während der lask................. ach was regt man sich darüber noch auf

Das ist halt leider auch kein Argument, wenn man sein Fehlverhalten (was noch zu klären ist) mit jenem von anderen (was schon geklärt wurde) versucht zu rechtfertigen! Wann wenn nicht jetzt soll das Ethikkomitee in Erscheinung treten? Alles andere als eine „Ermahnung“ wäre aber natürlich lächerlich, von mir aus mit Androhung einer Geldstrafe wenn wieder sowas wissentlich am Zaun hängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt leider auch kein Argument, wenn man sein Fehlverhalten (was noch zu klären ist) mit jenem von anderen (was schon geklärt wurde) versucht zu rechtfertigen! Wann wenn nicht jetzt soll das Ethikkomitee in Erscheinung treten? Alles andere als eine „Ermahnung“ wäre aber natürlich lächerlich, von mir aus mit Androhung einer Geldstrafe wenn wieder sowas wissentlich am Zaun hängt!

Beim "Horr statt Herd" Fetzen zum Beispiel? Wenns da auch was gemacht hätten wärs wenigstens konsequent.

Mehr als eine Ermahnung kleine Geldstrafe wirds sowieso nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Beim "Horr statt Herd" Fetzen zum Beispiel? Wenns da auch was gemacht hätten wärs wenigstens konsequent.

Wux schrieb vor 4 Minuten:

Das ist egal. Präzedenzfälle werden nur bei Rapid angewandt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Sei es wie es sei. Worauf ich aber gar keine Lust habe, ist der derzeitige shitstorm, der sich über alle Rapidler ergießt. Jeder Depp haut medial drauf, alle Freunde, die meine Vereinszugehörigkeit kennen, haben mich mehr oder weniger dezent auf der Schaufel. Man kann eigentlich nur in Deckung gehen. Aber Hauptsache die Neigungsgruppe Schildermaler des BW hatte ihren Spaß. Vielleicht lässt man den nächsten Spruch vom Erziehungsberechtigten gegenlesen.

Wennst dich nichtmal gegen sowas "wehren" kannst, dann brauchst dich nicht wundern wie wehrlos sich Frauen manchmal fühlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

die rapid Ultras schaden dem verein. das sollte man mal verstehen. das ist einfach verrückt diese gruppe zu verteidigen.

Vielleicht solltest du mal verstehen, dass sie wesentlich mehr bringen als schaden :winke:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Sei es wie es sei. Worauf ich aber gar keine Lust habe, ist der derzeitige shitstorm, der sich über alle Rapidler ergießt. Jeder Depp haut medial drauf, alle Freunde, die meine Vereinszugehörigkeit kennen, haben mich mehr oder weniger dezent auf der Schaufel. Man kann eigentlich nur in Deckung gehen. Aber Hauptsache die Neigungsgruppe Schildermaler des BW hatte ihren Spaß. Vielleicht lässt man den nächsten Spruch vom Erziehungsberechtigten gegenlesen.

In deinem Freundeskreis dürften nicht die hellsten Leuchten verkehren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Du vergleichst einen kleinen handgeschriebene Fetzen von ein paar idioten mit einem vom Verein in einem leeren Stadion bewusst aufgehängten Fetzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

schau ma moi durch wieviele Instanzen ihr gehen werdet, als Wiederholungstäter muss die Strafe ja drakonische ausfallen!

Könnt ihr uns Rechtsberatung geben? Ihr kennt euch bez. dieser Szenarien ja ziemlich gut aus wie es scheint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Du vergleichst einen kleinen handgeschriebene Fetzen von ein paar idioten mit einem vom Verein in einem leeren Stadion bewusst aufgehängten Fetzen? 

Du glaubst ernsthaft dass der Verein dies aufhängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Du glaubst ernsthaft dass der Verein dies aufhängt?

Ich hoffe doch nicht, dass bei einem Geisterspiel fans ohne Zustimmung und Wissen des Vereins im Stadion herumspazieren und Fetzen aufzuhängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

schau ma moi durch wieviele Instanzen ihr gehen werdet, als Wiederholungstäter muss die Strafe ja drakonische ausfallen!

Welche ethisch verwerfliche Aktion war vorher bzw liegt dort auf? 

Oder der nächste billige Versuch von richtigen Problemen, wie sie der Betrügerverein aus Linz hat bzw haben sollte wenn die Instanzen Eier hätten, abzulenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag