Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

...creating history...
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Man sollte da am Besten proaktiv rangehen und anbieten, dass man statt einen Betrag an die Bundesliga zu zahlen, stattdessen eine Spende an Projekte, die Frauen im Sport unterstützen, tätigt. Evtl. gibt es beim ÖFB ja einen Corona-Fördertopf speziell für Frauenmannschaften.

super idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Egal wie man es sieht,das Plakat war schwachsinn, aber das man da jetzt mehr draus macht als beim Lask ist echt lächerlich

Was will man machen laut  Wintner und diversen Medien und ÖFB???

Will man Rapid jetzt 10 Punkte abziehen,oder noch was ärgeres??

Das waren die dummen Fans und nicht der Verein

Unglaublich was aus diesen Banner für ein Kult gemacht wird,man stelle sich vor was passiert wäre wenn Rapid die unerlaubten Trainings durch geführt hätte.

Jahrelange Sperre,Ausschuss aus der Liga

Bitte geht alle schei,,, ihr falschen Medien und sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich hoffe ihr pflichtet mir alle bei. alles außer einer harten strafe wäre respektlos gegenüber euren millionen weiblichen fans auf der welt. ich hoffe ihr stimmt freiwillig einem abriss des block west zu und bei weiteren vergehen ist der zwangsabstieg unausweichlich.  

sportlich feministische grüße vom bask 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Journalisten - Terroristen war halt eine deutlich durchdachtere Aktion. Da hat man ja quasi markant aufzeigen wollen, dass die Journalisten selbst gerne mal massive Übertreibungen als Clickbait verwenden und auch Begriffen wie Terror und Krieg mit Fußballfans in Verbindung bringen.

Aber grundsätzlich bin ich schon auch dafür, dass man als Verein bei Transparenten nicht stark zensiert. Das hat ja nicht nur solche Transparente wie am Sonntag zur Folge, sondern auch solche, die deutliche Kritik am eigenen Verein zulassen. Verein und Fans sollten sich aber dennoch hier auf eine "Guideline" verständigen und man sollte nicht nur beim Thema Rassimus sich einsichtig zeigen, sondern auch bei anderen Formen der Diskriminierung.

Wer weiß was noch alles kommt? Vielleicht will man der Liga ihren scheinheiligen Spiegel entgegen halten und man hat eh damit gerechnet dass es zu einer Strafe kommen wird?

Auch wenn ich eher glaube man wollte einfach den Proleten raushängen lassen und hat nicht geahnt welche Wellen diese unnötige Transparent schlagen wird.

Aber Rapid wird auch das überstehen, wir werden trotzdem keine Sponsoren verlieren, es werden noch immer Frauen, Männer und Kinder in Stadion strömen und die Atmosphäre genießen. In 1-2 Jahren wird es nur ein weitere Verfehlung der Fanszene sein, die uns von anderen Vereinen vorgehalten wird und dann kommt halt der nächste Skandal daher. So what?

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

ich hoffe ihr pflichtet mir alle bei. alles außer einer harten strafe wäre respektlos gegenüber euren millionen weiblichen fans auf der welt. ich hoffe ihr stimmt freiwillig einem abriss des block west zu und bei weiteren vergehen ist der zwangsabstieg unausweichlich.  

sportlich feministische grüße vom bask 

Gibt's nicht irgendwo eine Mensch ärgere dich nicht Runde wo du betrügen kannst :winke:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
vkj schrieb vor 38 Minuten:

Ehrlich gesagt seh ich darin kein Problem, die Polizei zu kritisieren. Niemand wird als PolizistIn geboren. Es ist ja eine bewusste Entscheidung PolizistIn zu werden. Zudem seh ich es als wichtigen Aspekt einer funktionierenden Gesellschaft an, Machtstrukturen zu hinterfragen. Und da gehört die Polizei als staatliche Exekutive eindeutig dazu

Wir reden nicht von Kritik, wir reden von pauschalisierender Herabwürdigung einer Menschengruppe..Beleidigt dürfen also nur die einen werden denn die müssen das aushalten. Andere geniessen den Artenschutz und muss sich einfach nur an etwas stören. Wer entscheidet aber dann wer und was geächten werden soll? Ziehen dann die Wortkontrollore durch die Strassen und passen auf dass niemand was Falsches sagt? Aber warte, eigentlich ist das im Netz ja eh schon so..Kamara fühlt sich laut Selbstaussage im BW wohl, d.h. sie stört halt was wer plakativ aufhängt  also um was geht es dann? Um die Durchsetzung der individuellen Befindlichkeit oder des persönlichen Geschmacks?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 30 Minuten:

Hahahahha jetzt wird es grotesk. Na dann werd ma halt ein paarmal in Berufung gehen, unsere Rechtsposition ist sicher sehr gut :davinci:

Vielleicht erhalten wir dafür noch Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vkj schrieb vor 36 Minuten:

Ehrlich gesagt seh ich darin kein Problem, die Polizei zu kritisieren. Niemand wird als PolizistIn geboren. Es ist ja eine bewusste Entscheidung PolizistIn zu werden. Zudem seh ich es als wichtigen Aspekt einer funktionierenden Gesellschaft an, Machtstrukturen zu hinterfragen. Und da gehört die Polizei als staatliche Exekutive eindeutig dazu

Was nimmst du für Tabletten???

Wegen den depperten Spruchbandl quietschen da manche aber bei gewisse Berufsgruppen ist es legitim.

Manche sollten sich einmal anschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Was nimmst du für Tabletten???

Wegen den depperten Spruchbandl quietschen da manche aber bei gewisse Berufsgruppen ist es legitim.

Manche sollten sich einmal anschauen lassen.

Die selben wie ich offensichtlich, denn ich sehe es genauso. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Mensch, der Polizist ist, muss kritisiert werden, weil er Polizist ist, da er sich ja entschieden hat, Polizist zu werden. 

Falls ich das so halbwegs richtig verstanden habe, dann sind wir hier weit auseinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bezüglich Kritik an der Polizei und den ACAB Transparenten sollte man wissen woher das seinen Ursprung hat.

https://www.gq.com/story/history-of-acab

Abschließend kann man nur sagen, es war in den letzten Monaten sehr ruhig um Rapid und immer dann wenn bei Rapid Ruhe einkehrt kehrt auch der Erfolg ein. Der Lask hat uns mit seiner causa einen Bärendienst erwiesen, aber 6 Wochen später haben wir es wieder gedreht. Die Stimmung bei der heutigen Pressekonferenz habe ich subjektiv als sehr angespannt empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ein bischen Off Topic aber weil's mich einfach persönlich interessieren würde, auch sehr gerne per PM. Wie steht ihr eigentlich dazu, dass es Stellenauschreibungen gibt in denen bei gleicher Qualifikation Frauen bevorzugt werden. Ist es dann sexuelle Diskriminierung von Männern, weil sie benachteiligt werden aufgrund ihres Geschlechts?

 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Kritik an der Polizei und den ACAB Transparenten sollte man wissen woher das seinen Ursprung hat.

https://www.gq.com/story/history-of-acab

 

Ich hab das jetzt abgekoppelt vom Fußball als generelle “Pflicht“ der Kritik an Menschen ob ihres Berufs herausgelesen. Falls ich mich täusche, dann sorry im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online