Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

weiß jemand, ob das Ethikkomitee auch beim Austria Sexismus „Skandal“ aktiv wurde ?

Nein! 

Danke nochmal an die fans und danke an den verein, der genug zeit hatte um das spruchband zu entfernen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb Gerade eben:

Hi!

Ich sehe das nicht soo pesimistisch, Andy ist nicht nur für Probleme mitverantwortlich, sondern auch für das besondere Erlebnis Rapid, bei Heim- und Auswärtsspielen! Es gibt zwar periodisch Probleme, dafür auch ein angenehmes grossteils friedliches Stadionerlebnis. Natürlich sollte bei Vorkommnissen wie Wöbertransparent, etc entschiedener agiert werden.

gwg, Alex

u was anderes was du geschrieben hast ging es nicht. nur das hat man verabsäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Gibts dann Anzeige gegen Peschek? Der das alles erlaubt hat? 

Unser Platzeinweiser nimmt die volle Verantwortung auf sich. Peschek hat davon auch erst durch die Medien erfahren. Sollte es zu einer Verurteilung kommen wird er selbstverständlich zurücktretten (sagt er jetzt passieren wird nix)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 5 Minuten:

ich möchte aber anmerken, das Transparent am Sonntag hat nicht ausgesagt, "ich bin Rapidler und gegen Geisterspiele und zeige das!" sondern "Ich bin primitiv und zeige das! Ahja, und Geisterspiele mag ich auch nicht."

Nein, die Regenbogen Parade zeigt und sagt "schau wie super ich ausschau und wie geil ich bin, wer will ficken?"..und ist natürlich keine Reduktion auf den Menschen als Sexualobjekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte gleich Punkteabzug oder Zwangsabstieg.

weiß jemand, ob das Ethikkomitee auch beim Austria Sexismus „Skandal“ aktiv wurde ?

Das ist egal. Präzedenzfälle werden nur bei Rapid angewandt :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Boidi schrieb Gerade eben:

Unser Platzeinweiser nimmt die volle Verantwortung auf sich. Peschek hat davon auch erst durch die Medien erfahren. Sollte es zu einer Verurteilung kommen wird er selbstverständlich zurücktretten (sagt er jetzt passieren wird nix)

 

kann ich verstehen, es habt’s ja koan umbrocht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 8 Minuten:

 

es ist doch alles einfach nur noch lächerlich....
dass man über so etwas redet, während der lask................. ach was regt man sich darüber noch auf

Das ist halt leider auch kein Argument, wenn man sein Fehlverhalten (was noch zu klären ist) mit jenem von anderen (was schon geklärt wurde) versucht zu rechtfertigen! Wann wenn nicht jetzt soll das Ethikkomitee in Erscheinung treten? Alles andere als eine „Ermahnung“ wäre aber natürlich lächerlich, von mir aus mit Androhung einer Geldstrafe wenn wieder sowas wissentlich am Zaun hängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt leider auch kein Argument, wenn man sein Fehlverhalten (was noch zu klären ist) mit jenem von anderen (was schon geklärt wurde) versucht zu rechtfertigen! Wann wenn nicht jetzt soll das Ethikkomitee in Erscheinung treten? Alles andere als eine „Ermahnung“ wäre aber natürlich lächerlich, von mir aus mit Androhung einer Geldstrafe wenn wieder sowas wissentlich am Zaun hängt!

Beim "Horr statt Herd" Fetzen zum Beispiel? Wenns da auch was gemacht hätten wärs wenigstens konsequent.

Mehr als eine Ermahnung kleine Geldstrafe wirds sowieso nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Beim "Horr statt Herd" Fetzen zum Beispiel? Wenns da auch was gemacht hätten wärs wenigstens konsequent.

Mehr als eine Ermahnung kleine Geldstrafe wirds sowieso nicht geben

 

Wux schrieb vor 4 Minuten:

Das ist egal. Präzedenzfälle werden nur bei Rapid angewandt :v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Sei es wie es sei. Worauf ich aber gar keine Lust habe, ist der derzeitige shitstorm, der sich über alle Rapidler ergießt. Jeder Depp haut medial drauf, alle Freunde, die meine Vereinszugehörigkeit kennen, haben mich mehr oder weniger dezent auf der Schaufel. Man kann eigentlich nur in Deckung gehen. Aber Hauptsache die Neigungsgruppe Schildermaler des BW hatte ihren Spaß. Vielleicht lässt man den nächsten Spruch vom Erziehungsberechtigten gegenlesen.

Wennst dich nichtmal gegen sowas "wehren" kannst, dann brauchst dich nicht wundern wie wehrlos sich Frauen manchmal fühlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online