fcwackerinnsbruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über fcwackerinnsbruck

  • Rang
    Mia sein Wacker Innsbruck

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.285 Profilaufrufe
  1. Korkmaz würde mir entgegen aller Vernunft trotzdem extrem bei uns taugen...
  2. Manchester City - Sehr guter Zustand - kaum getragen- Größe L Retro AS Monaco - Guter Zustand - Größe L Retro FC Basel -Sehr guter Zusand - kaum getragen - L Retro AC Milan - Sehr guter Zustand - kaum getragen - L Retro FC Liverpool - kleines Loch an der Vorderseite - sonst guter Zustand Preisvorschläge gerne per PN
  3. Ich halts nach wie vor mit Hansi Orsolic...
  4. Ich denke, 3/4 der Leute die regelmässig ins Tivoli gehen, geht die Eintracht komplett am Ar... vorbei.
  5. War vielleicht etwas schlecht formuliert. Ich meinte, wenn die Kampfmannschaft erst einmal ausgegliedert ist, muss sie ja nicht mehr zwangsläufig als FC Wacker Innsbruck auflaufen und als Mitglied könnte man wohl auch nicht viel dagegen machen, oder!?
  6. Mich würde auch interessieren was würde dies für den Mitgliederverein bedeuten? So wie ich das verstehe, hätten die Mitglieder dann über die Kampfmannschaft ja kein Mitbestimmungsrecht mehr, oder täusche ich mich da?
  7. Ich hoffe mal es war vom kirchler nur etwas schlecht formuliert, dass er vor der Mannschaft, erst NACH der Roten Karte, von einem Pflichtsieg gesprochen hat. Erste Hz. war wirklich erschreckend schwach. Manche begreifen die Situation anscheinend immer noch nicht ganz...
  8. Das mit San Marino habe ich mir auch so gedacht, nur wäre dann Andorra ja nicht mehr richtig, denn wenn SM immer letzter war - war Andorra nicht immer Vorletzter
  9. ebenso
  10. +1
  11. Also kampflos ergeben müss ma uns jetzt auch nicht...
  12. Sei mir nicht bös, aber der größte Druck den die Mannschaft in dieser Saison aushalten musste war ein erfundener Platzsturm der TT.
  13. Naja, letzte Saison spielten 80% der Liga zweitweise um Platz 4 mit. Ich gebe dir aber recht, dass die Qualität unseres Kaders zumindest sicherlich nicht schlechter ist als jene von Wr. Neustadt und WAC (Nur müssen sich sicherlich auch diese Vereine zumindest früher oder später die Sinnfrage stellen). Andrerseits passieren teilweise Fehler die man gar nicht mehr kommentieren will und bei denen es auch sicher nicht Koglers Aufgabe ist diese abzustellen. Das er zugelassen hat, dass sich die Mannschaft in ein Loch spielt darüber kann man sicher diskutieren. Auf der anderen Seite muss ich von Profis auch erwarten können, dass sie damit wissen umzugehen (Ich kann in der Arbeit auch nicht aufhören Leistung zu zeigen, nur weil mein Chef gemein zu mir ist). Abgesehen davon gibt es genug Spieler im Kader die wissen sollten was es bedeutet gerade in dieser Saison sich für Wacker den Arsch aufzureissen - Wallner ist aber eben leidergottes der Einzige dem es wirklich bewusst zu sein scheint.
  14. M Vollkommen richtig. Will kogler sicher nicht verteidigen aber ihn als einzigen Sündenbock darzustellen geht mir mittlerweile auch schon ziemlich auf die Eier.Man muss sich auch einmal ehrlich die Frage stellen ob Bundesligafussball in dieser Form überhaupt Sinn macht in Innsbruck!?
  15. Hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sage aber Wallner war gestern wirklich der Einzige der es verdient hatte die Wackerdress zu tragen! Kann mich an kein derart trostloses Wackermatch in den letzten Jahren erinnern. 2. Liga wir kommen!!!