Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

sehr entbärlich wieder mal "schlagt die austria tot" ... :facepalm:

Des.

Man könnte meinen man denkt bei uns pausenlos an die Eierfrüchte aus Favoriten.

Das tut nicht Not und ist bitte ehebaldigst abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle Stimmung, vor allem in Hälfte 2, das "mitnehmen" des restlichen Stadions und vor allem das wieder die alte Hymne angestimmt wurde.

Ja, "schlagt die Austria tot" hätte man sich sparen können und die Hymne hätte noch mehr Wirkung wenn sie bei einer Spielunterbrechung angestimmt würde, aber gestern hat man phasenweise gesehen, was im Weststadion alles möglich ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
SmokinAces schrieb vor 14 Minuten:

sehr entbärlich wieder mal "schlagt die austria tot" ... :facepalm:

15min ist das komplette stadion sehr geil abgegangen.

Man sollte den Fans wirklich keinen Bären aufbinden.

Schlagt die Austria tot <3

 

Stimmung war so lala. Gesangsauswahl fand ich nicht so optimal in der 1. HZ. Manchmal muss ma einfach checken, wenn ein Gsangl nicht mehr geht, anstatt es 8(!) Minuten lang zu singen. Spielverlauf war natürlich dann perfekt für eine grüne Hölle.

Es braucht aber schon die Ost dazu, dass wirklich a Gänsehaut aufkommt, was ich auch gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also diese 15 Minuten nach dem Ausgleich waren schon was selten leiwandes, diese Momente muss man auskosten, denn die kommen nicht so oft vor. Das muss für die Spieler gewaltig sein, wenn das ganze (oder zumindest halbe) Stadion mitgeht. Stimmung hat sich leider wieder ziemlich schnell mit den ausgesperrten beruhigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Stimmung war gestern zum Beginn der zweiten Hälfte wirklich ein absoluter Wahnsinn. Hat mich an die Stimmung beim 3:0 Heimsieg gegen PAOK erinnert! Flachte zwischendurch dann etwas ab und wurde hintenraus nochmal besser (Echo, alte Hymne,..) 

A Gaude war's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern war wirklich "Grüne Hölle", die Mannschaft samt Anhang hat Genk in HZ2 gefressen. Support vom Block fand ich extrem gut, nach dem 1:1 gings ja wirklich ab. Keine Böller, keine Spruchbänder - perfekt.

Mein Chef ist Belgier und kommt sogar aus Gent. Ich habe ihm vorher gesagt, dass unser Stadion auch "Grüne Hölle" heisst und er hat nur gelacht, meinte wir werden abgeschossen. Um 21h fand er es nicht mehr so lustig...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb vor 41 Minuten:

Gestern war wirklich "Grüne Hölle", die Mannschaft samt Anhang hat Genk in HZ2 gefressen. Support vom Block fand ich extrem gut, nach dem 1:1 gings ja wirklich ab. Keine Böller, keine Spruchbänder - perfekt.

Mein Chef ist Belgier und kommt sogar aus Gent. Ich habe ihm vorher gesagt, dass unser Stadion auch "Grüne Hölle" heisst und er hat nur gelacht, meinte wir werden abgeschossen. Um 21h fand er es nicht mehr so lustig...:)

wir haben aber gegen genk gespielt.

das stadion von kaa gent wird "grüne hölle" genannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten