Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Highwayman4788 schrieb vor 4 Stunden:

Wie geht der text von dem "Sonnenuntergang in Hütteldorf" Lied, welches vor spielbeginn und in den ersten spielminuten so lange gesingen wurde?

"Sonnenuntergang in Hütteldorf

Und es spielt der SK Rapid

Dir gehört mein Herz ein Leben lang 

Oh SK Rapid nur du allein."

Glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb am 7. September 2016 um 21:30 :

Existieren die vatos locos jetz eigentlich noch als fanklub oder nicht, denn grafittimäßig sieht man von denen mehr denn je

Wobei man sagen muss, dass jene die neu auftauchen grotten schlecht sind im vergleich zur alten ware! Allein das geschmiere auf der gasdruckregelstation laxenburger strasse nähe vösendorf - ein graus - event trittbrettfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man sagen muss, dass jene die neu auftauchen grotten schlecht sind im vergleich zur alten ware! Allein das geschmiere auf der gasdruckregelstation laxenburger strasse nähe vösendorf - ein graus - event trittbrettfahrer

Das auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Noxus schrieb vor einer Stunde:

mMn Sturm stärker und wir schwächer im Vergleich zu sonst dort

Seh ich ähnlich. Vorm und nach dem 1:1 wars ganz gut, aber über weite Strecken doch eher schwach. Neues Lied schön und gut, aber nicht in Graz und nicht als erste Scheiben. Und warum man den "Grün-weiß sind unsre Farben"-Wechselgesang nicht bringt, versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. Vorm und nach dem 1:1 wars ganz gut, aber über weite Strecken doch eher schwach. Neues Lied schön und gut, aber nicht in Graz und nicht als erste Scheiben. Und warum man den "Grün-weiß sind unsre Farben"-Wechselgesang nicht bringt, versteh ich auch nicht.




Alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wechselgesang wär fein gewesen aber der is viell. dem stress bzw. polizei besuch in der ecke zum opfer gefallen, da war ja leider die konzentration von vielen bissl wo anders.

die letzten male waren wir dort auf jeden fall lauter und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden:

Was war denn?

aufbrausende Meinungsverschiedenheiten zwischen schwarzen und grünen Sportsfreunden, garniert durch ein wenig Zaunakrobatik und beendet durch Lord Helmchen.

Hab keine Details gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online