Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Stammspieler

choreo gestern sehr geil, aber da ist noch luft nach oben. 

schön wär's, wenn so zettel-choreos über die stiegenaufgänge drüber gehen und am rand nicht so ausgefranst aussehen. 

denke mir aber, das wird noch professioneller werden. ist ja nicht so leicht zu bewerkstelligen. 

ich bin einfach dankbar, dass der block west als wand ihne mundlöcher konzipiert wurde. das gibt so sensationelle bilder, echt mächtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Balaclava schrieb vor 8 Minuten:

Schlagt die Austria Tot singen und dann wieder weinen beim nächsten Derby wegen den ach so bösen Violetten.

Wir hatten nach den letzten Derbys keinen Grund zu weinen und ich wüsste nicht warum sich das in nächster Zeit ändern sollte.

Kategorie B/C interessiert nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lemmy schrieb vor 5 Minuten:

zur choreo: hatte das Gesicht eine bestimmte Bedeutung oder einfach nur ein random "monster"? 

Ist einfach nur das "Grober Spaß" Logo. Gibt oder gab ja auch Grober Spaß Turniere von Gioventù organisiert soweit ich mich erinnere.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten:

Schlagt die Austria tot :heart:

Ihr druckt ja anscheinend diesen Schriftzug auch auf T-Shirts... Hab vorige Woche einen 1.65m großen Burschen in der U-Bahn mit einem solchen Exemplar gesehen :facepalm: Wenn ich schon Shirts mit so einer Aussage verkaufe dann doch bitte an ein Klientel das dazu passt. Stellt euch vor der Bursche begegnet einer Gruppe Hools:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Ihr druckt ja anscheinend diesen Schriftzug auch auf T-Shirts... Hab vorige Woche einen 1.65m großen Burschen in der U-Bahn mit einem solchen Exemplar gesehen :facepalm: Wenn ich schon Shirts mit so einer Aussage verkaufe dann doch bitte an ein Klientel das dazu passt. Stellt euch vor der Bursche begegnet einer Gruppe Hools:ratlos:

Das ist Diskriminieren...der könnte sicher Karate... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...