Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wappler
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

IMG_20160918_195157.jpg

Die Tribüne die von den VIP und Allianzabo Preisen subventioniert wird mault ^^

 

Vorallem sind die Plätze leer weil einfach nicht mehr kommen und nicht weil alle drinnen sitzen 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wennwir grad beim Thema sind:

Wie schauts mit dem Lied danach aus? (Klang wie "the wall" für mich)

Oh mama mama mama?

Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Die Tribüne die von den VIP und Allianzabo Preisen subventioniert wird mault ^^

Genau, weil ein abo für ca 210€ für einen stehplatz mit eingeschränkter sicht is viel zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patrizio schrieb vor 17 Minuten:

Oh mama mama mama?

Genau, weil ein abo für ca 210€ für einen stehplatz mit eingeschränkter sicht is viel zu billig.

Die eingeschränkte Sicht habt ihr genau denen zu verdanken, die für das Transparent verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Iw4n schrieb vor 13 Stunden:

Die Tribüne die von den VIP und Allianzabo Preisen subventioniert wird mault ^^

 

Vorallem sind die Plätze leer weil einfach nicht mehr kommen und nicht weil alle drinnen sitzen 

Es geht halt nicht immer nur um den pekuniären Zugang. Da geht es um eine Grundhaltung.

Und was das Finanzielle betrifft, investieren die Leute auf der West halt schon mehr als "nur" das Abo. Fanartikel etc. machen schon noch eine Stange Geld aus.

Und dass es ohne die fanatische Kurve, die in den letzten 15 Jahren wirklich auf ein anderes Niveau (quantitativ und qualitativ) gehoben wurde, darf man halt auch nicht vergessen. Ohne den Einsatz derer, die du die "Subventionierten" nennst, würde es viele VIP's nicht geben, weil es schlicht an Atmosphäre fehlen würde. Rapid bewirbt den Hospitality Bereich ja auch genau damit. Ich denke das sollte bedenken, wenn man über die Kurve mit all ihren Fehlern und teils entbehrlichen Aktionen, spricht. Jeder, der sich noch an Spiele gegen Vorwärts Steyr mit 3000 Zuschauern im Hanappi in den 90ern erinnern kann, wird mir da Recht geben ;-)

Gestern aber war die VIP-Tribüne so gut wie noch nie im neuen Stadion besetzt. Und ich denke nicht, dass die Leute Mattersburg  um soviel interessanter fanden als Genk. Das Büffet wird bei der EL halt besser gewesen sein ;)

Vielleicht hat aber auch das Spruchband etwas Wirkung gezeigt...

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass die Mischung im Stadion zwischen VIP-, Familien- und Fantribüne sehr gut gelungen ist. Auch die Ausweichmöglichkeiten für Hanappi-Nordgeher sind, finde ich, sehr passend. Gerade die Ecken Südwest- und Ost sind da glaube ich gut angenommen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Penzing schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat aber auch das Spruchband etwas Wirkung gezeigt...

Eher weniger. Wir haben uns schon bei Anpfiff "gewundert" dass die VIP so gut gefüllt ist. Wäre fein wenn das öfter der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online