Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des

Die Austria war aber nicht der Verein der jahrelang diesen immer stärker werdenden Hass geschürt oder durch mangelndes Durchgreifen gegen den eigenen Abschaum zumindest stillschweigend akzeptiert hat. Und jetzt soll man genau gegen den Verein der für diese Eskalation hauptverantwortlich ist auch noch nachgeben indem man euch freiwillig den ganzen F-Sektor überlässt? Nice try :lol:

:lol: weiter oben freust du dir einen haxn aus wenn wer kassiert aber der Hass kommt ja nur von einer Seite :facepalm:

Nenne mir bitte eine Aussage in der explizit von vereinsseite Hass geschürt wurde

e: und wieder mal waren eure Chaoten der Auslöser für die Szenen. Bravo! Eh keine Fans aber auf die "Sitzplatzschweine" kann man ja draufhauen.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wo genau liegt da der Vorteil für Rapid, wenn wir den ganzen F haben? Kommen noch mehr Leute? Vereinigt sich die laut dir "von Hass geschürte Masse" zu einer völlig unkontrollierbaren Hydra mit sieben Köpfen, die das restliche Stadion zu vernichten droht, oder erreicht man doch nur eine saubere Fantrennung zum Wohle aller Anhänger im Stadion? Think about it ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, kann ich auch bestätigen. die austrianer sind rauf und zum zaun gestürmt und wollten sektor e entern. erst dann sind unsere rüber.

und am vorplatz und bei der u2 haben einige völlig unbeteiligte normalos kassiert, weil die violetten patienten wahllos und in gruppen auf einzelne drauf sind, während die szene noch im stadion war. letztklassig.

Es wäre ja schon geholfen wenn uns die Austria (Das muss Rapid halt auch erbittet)den kompletten A Sektor gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

e: und wieder mal waren eure Chaoten der Auslöser für die Szenen. Bravo! Eh keine Fans aber auf die "Sitzplatzschweine" kann man ja draufhauen.

Na klar! Und die netten grünen Herren in Sturmhauben wollten nur ganz entspannt in unsere Kurve kommen um Hallo zu sagen! Das war natürlich überhaupt kein gerechtfertigter Aggressor für die darauffolgenden Szenen :facepalm:

Und auf "Sitzplatzschweine" hat genau niemand draufgehaut! War wohl eher so dass sich unsere "Sitzplatzschweine" während des Spiels davor hüten mussten beim Tor nicht zu sehr zu jubeln um eure Patienten auf E nicht zu ärgern und daraufhin Watschn zu kassieren! Was mir da nach dem Spiel von diversen Leuten mitgeteilt wurde war schon ziemlich zum Kotzen...

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem spiel hab ich noch gesagt dass die austria gar so wenig leut im stadion hat wird daran liegen das sie vor einigen jahren einen reinigungsprozess im block gemacht haben den wir uns nicht machen trauen.

Mit dem ergebnis das sie weniger leut aber eben weniger patienten züchten und wir eine volle hütte haben aber alle wochen von idioten in der zeitung lesen...

Naja... In wahrheit war es gestern so dass die violetten genausoviele patienten im stadion hatten. Am zaun hängen wie affen auf koks und vorm stadion auf unbeteiligte grüne normalos losgehen?!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich lese diesen thread sehr aufmerksam u bin eigentlich immer sehr interessiert, welche gedanken sich leute verschiedenster "zugehörigkeiten" über die grüne fanszene machen - egal ob vorm TV sitzend in vorarlberg, gelegenheitsbesucher aus NÖ, längsseiten- oder kurvenabonnent. auch wenn sich, wie die pyro- oder ACAB-debatte, viel wiederholt u die meinungen teilweise ziemlich eingefahren sind.

aber aktuell ist es extra mühsam, hier drin zu lesen. u zwar nicht, weil menschen unterschiedlicher meinung sind, das soll ja vorkommen. aber hier werden mit schaum vorm mund leute in schubladen gesteckt, jegliche intelligenz wird abgesprochen, sippenhaftung u marek-kündigung gefordert. u das passiert vornehmlich - mit dieser aussage setze ich mich vermutlich gehörig in die nesseln! - von usern, die selten ein stadion von innen sehen.

leute, geht ins stadion! vielleicht habt ihr sogar lust, mit freunden in die kurve zu gehen. dann merkt ihr wahrscheinlich, wie heterogen das publikum dort ist. dass es dort verschiedene meinungen zu allen themen gibt, dass jeder sein platzl finden kann. dass manche fanatischer sind, während andere lieber am rand ihr bier trinken u das spiel genießen (habt ihr euren platz gefunden, könnt ihr dort den entrup nach lust u laune schimpfen, ignorieren oder anfeuern). dann versteht ihr vielleicht auch, wieso böller so schwer zu verhindern sind. oder dass einem im affekt auch mal "schlagt die austria tot" auskommen kann, ohne deswegen zum neandertaler zu werden. oder warum die ASB-user, die in der kurve stehen (ich denke hier an servasoida, grimcvlt, neocon, mecki, grünejacke u einige andere), euch meistens nur noch mit einzeilern antworten. diskussionen sind nichts schlechtes, hier sind sie jedoch völlig überhitzt.

schaum vorm mund abwischen, ASB-tab schließen, laptop zuklappen u am samstag zur admira-partie nach hütteldorf schauen. stimmung, sonnenschein u spiel genießen, um danach bei ein paar gemütlichen bieren über die 12 gebote des blocks, die leere vip-tribüne oder die vertragsdauer von mocinic zu diskutieren. das entspannt ungemein u kann herz u blutdruck nur gut tun.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich lese diesen thread sehr aufmerksam u bin eigentlich immer sehr interessiert, welche gedanken sich leute verschiedenster "zugehörigkeiten" über die grüne fanszene machen - egal ob vorm TV sitzend in vorarlberg, gelegenheitsbesucher aus NÖ, längsseiten- oder kurvenabonnent. auch wenn sich, wie die pyro- oder ACAB-debatte, viel wiederholt u die meinungen teilweise ziemlich eingefahren sind.

aber aktuell ist es extra mühsam, hier drin zu lesen. u zwar nicht, weil menschen unterschiedlicher meinung sind, das soll ja vorkommen. aber hier werden mit schaum vorm mund leute in schubladen gesteckt, jegliche intelligenz wird abgesprochen, sippenhaftung u marek-kündigung gefordert. u das passiert vornehmlich - mit dieser aussage setze ich mich vermutlich gehörig in die nesseln! - von usern, die selten ein stadion von innen sehen.

leute, geht ins stadion! vielleicht habt ihr sogar lust, mit freunden in die kurve zu gehen. dann merkt ihr wahrscheinlich, wie heterogen das publikum dort ist. dass es dort verschiedene meinungen zu allen themen gibt, dass jeder sein platzl finden kann. dass manche fanatischer sind, während andere lieber am rand ihr bier trinken u das spiel genießen (habt ihr euren platz gefunden, könnt ihr dort den entrup nach lust u laune schimpfen, ignorieren oder anfeuern). dann versteht ihr vielleicht auch, wieso böller so schwer zu verhindern sind. oder dass einem im affekt auch mal "schlagt die austria tot" auskommen kann, ohne deswegen zum neandertaler zu werden. oder warum die ASB-user, die in der kurve stehen (ich denke hier an servasoida, grimcvlt, neocon, mecki, grünejacke u einige andere), euch meistens nur noch mit einzeilern antworten. diskussionen sind nichts schlechtes, hier sind sie jedoch völlig überhitzt.

schaum vorm mund abwischen, ASB-tab schließen, laptop zuklappen u am samstag zur admira-partie nach hütteldorf schauen. stimmung, sonnenschein u spiel genießen, um danach bei ein paar gemütlichen bieren über die 12 gebote des blocks, die leere vip-tribüne oder die vertragsdauer von mocinic zu diskutieren. das entspannt ungemein u kann herz u blutdruck nur gut tun.

amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lebenslange österreichweite Stadionverbote für die Idioten sämtlicher Vereine, mehr will ich gar nicht. Und natürlich dort wo notwendig Anzeige erstatten.

Böllerwurf ist Körperverletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Sektor gehört mal eindeutig gesagt, dass die Austria hier einen riesen Fehler gemacht hat!

Warum kann man nicht einen größeren Auswärtssektor machen? Dafür gibt es überhaupt keinen vernünftigen Grund.

Bei einem Auswärtsderby, bei dem zu erwarten ist, dass WEIT mehr als die 2500 Rapidler kommen mach ich doch die Kurve für die auf. Damit kann ich auch die Fanlager besser trennen und auch ein bisschen kontrollieren. Zumindest im Happel hab ich hier die Möglichkeit, da das Stadion groß genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten