Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die User die hier gegen Andy Marek schimpfen werden dir sicher nicht viel über Auswärtsfahrten erzählen können

Also wenn Marek mal in Pension geht, kann keiner mehr was organisieren? Jeder in seiner Position kann das. Das ist unabhängig von der Person. Jeder ist ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die User die hier gegen Andy Marek schimpfen werden dir sicher nicht viel über Auswärtsfahrten erzählen können

Ich habe in 32 Jahren Rapid Dasein Andi Marek noch nie gebraucht. Auch wenn ich jetzt nicht mehr Auswärts mitfahre oder im Stadion bin!

Wer abstreitet dass die Idioten dem Verein aus der Hand geglitten, dem ist nicht mehr zu helfen oder der ist eben von der Szene.

Die monatlichen Presseaussendungen unterscheiden sich nur durch das Auswechseln des Datums und des Gegners.

Deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich skandalös, wenn man den Mist hier liest...

3000 Leute im Sektor, dazu gut 5000 in dem benachbartrn... (Bezogen auf Rapidler)

Heute wieder ein Haufen "Touristen" dabei... Von den großen Fanklubs sind ALLE GEGEN BÖLLER...

Dann kommen 2-3 Idioten drauf Böller mitzunehmen und zu werfen und es wird behauptet Marek und UR sei Schuld...

Sorry, aber dümmer gehts nimmer!

Von den großgischerten Rednern hier will ich jetzt bitte wissen, wie würdet ihr die aufhalten?

Und kommt jetzt nicht mit Ordnern und Security-Beamte... Die gabs heute auch zur Genüge!

Wenn man will bekommt man so einiges in jeden Sektor!

Die einzigen, denen ich heute Versagen vorwerfen würde, ist der Polizei... Ich war nicht weit weg vom Geschehen und ich muss sagen, es war erschütternd wie dumm die sich positioniert haben... Nach dem 4:1 war klar, dass es poschen wird...

Vorm Stadion wars auch ein Grauß... Jagdszenen der Violas und zu wenig und schlecht positionierte Beamte! Jeder Depp hätte das vorhergesehen... Die hätten C/D abriegeln müssen ... Stattdessen sibd die munter raus und haben attackiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Heute wieder ein Haufen "Touristen" dabei... Von den großen Fanklubs sind ALLE GEGEN BÖLLER...

Dann kommen 2-3 Idioten drauf Böller mitzunehmen und zu werfen und es wird behauptet Marek und UR sei Schuld...

Gebot 12: Jeder ist für seinen Nebenmann verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jo, Grüne Jacke, wenn es klar ist dass es poschen würde bist Du mein Held!

Alle anderen sind Ahnungslos, AM und UR der Sinn des Lebens. Der Ordner ist wurscht!

Olle de Händ auffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Lies dir mal in Channel 3 den Thread Mitgliedertag durch.

Und? Nur weil die gar nichts haben, droht das Rapid ohne Marek auch? Dann hat die Fanszene ein Ablaufdatum. Außer, Marek ist der Highlander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo, Grüne Jacke, wenn es klar ist dass es poschen würde bist Du mein Held!

Alle anderen sind Ahnungslos, AM und UR der Sinn des Lebens. Der Ordner ist wurscht!

Olle de Händ auffe!

Aber weder am noch die UR haben jetzt schuld an Viola jahdszenen im und vorm Stadion, oder siehst du das auch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute wieder ein Haufen "Touristen" dabei... Von den großen Fanklubs sind ALLE GEGEN BÖLLER...

Dann kommen 2-3 Idioten drauf Böller mitzunehmen und zu werfen und es wird behauptet Marek und UR sei Schuld...

warum gehen die Fanklubs nicht genauso hart gegen Böller wie gegen Smartphones vor?

an die marek basher - > euch kann man wirklich nicht mehr helfen :facepalm:

warum bashen? auch wenn es vieles positives an ihm gibt, muss man ihn in dieser Hinsicht kritisieren. Manchmal kommt er mir wie ein klassischer Politiker vor, der immer nur davon spricht wie super alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...