Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Was hat damals eure Verantwortlichen daran gehindert durchzugreifen?

Es wurde ja direkt nach den Vorfällen groß angekündigt, aber für mich ist sichtlich wenig passiert. Im Gegenteil! Eure und unsere Fanszene radikalisieren sich immer mehr.

Ganz einfach, darauf bezog sich auch mein Posting mit "die Polizei wurde oft genug verarscht", es wurden einfach Leute gedeckt mit all erdenktlichen Mitteln, und irgendwann wurde es dann wieder ruhig um die Sache, somit Problem gelöst, aber es gab auch Stadionverbote.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Austrias Seiten wirds wieder SVs hageln das es nur so scheppert, von dem her  :ratlos:

Da ging es jetzt ums Abbruchderby.

Ganz einfach, darauf bezog sich auch mein Posting mit "die Polizei wurde oft genug verarscht", es wurden einfach Leute gedeckt mit all erdenktlichen Mitteln, und irgendwann wurde es dann wieder ruhig um die Sache, somit Problem gelöst, aber es gab auch Stadionverbote.

Anscheinend, wie bei uns teilweise, nicht für die richtigen nur damit es man sich mit der Szene nicht verscherzt.

Ich würde echt gerne jedem *** der Böller wirft, Bengale auf andere Fans wirft, Unschuldige auf's Maul haut etwas antun das er sich lange Zeit merkt.

Mein Mitleid gilt den Fans die gestern unschuldig zum Handkuss kamen, insbesonders Kindern die Szenen mitbekommen haben. Soetwas geht an denen nicht spurlos vorbei und ich weiß, warum ich solche Spiele meide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich, ich wollte damit nur sagen, dass es von Seiten der Austria sicher wieder Konsequenzen geben wird (Die Gesichter der Austrianer waren ja erkennbar)

Bist du öfters bei uns im Fansektor? Da schaut sich ein 0815 Ordner deine Id card an und das war's. Der hat sicher nicht die ganzen Namen von den Leuten mit Stadionverbot im Kopf.

Solche Leute gehören normal bei solchen Matches mit Platzverbot bzw Meldeverpflichtung bei der Polizei bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Wurzelsepp

Also beim FAK stehen die Ordner beim Eingang mit einer Hausverbot-/Stadionverbotsliste und gehen jeden Namen durch (meistens ist der Joe in der Nähe und der kennt sowieso ALLE die nicht rein dürfen).

Sprich wenn jemand Stadionverbot hat darf er kein Wochenende mehr das Land verlassen damit er sich bei der Polizei meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob. Merkt man vor allem bei Auswärtsfahrten wer da auf einmal wieder dabei ist

Ja immer

Dann wirst du genauso gut wie ich wissen, dass einige die SV haben sehr wohl oft im Stadion sind. Mani und seine Freunde zb konnten damals natürlich nicht rein, weil man diese Gesichter natürlich auswendig kannte bzw weil die zu dem Zeitpunkt gesessen haben.

@Wurzelsepp

Also beim FAK stehen die Ordner beim Eingang mit einer Hausverbot-/Stadionverbotsliste und gehen jeden Namen durch (meistens ist der Joe in der Nähe und der kennt sowieso ALLE die nicht rein dürfen).

 

Sprich wenn jemand Stadionverbot hat darf er kein Wochenende mehr das Land verlassen damit er sich bei der Polizei meldet?

Das wird bei uns sicher nicht so exekutiert und das ist Fakt!

Zum Anderen: es wird auch dort die Möglichkeit geben anzugeben, dass man im Urlaub ist und falls man dann vorm Stadion angetroffen und kontrolliert wird, gibt es halt eine empfindliche Geldstrafe.

Übrigens sorry, dass wir hier euren Fanthread für unsere Probleme benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du genauso gut wie ich wissen, dass einige die SV haben sehr wohl oft im Stadion sind.

Da muss ich dir teilweise recht geben aber das war letzte Saison anders. Es sind auch ganz andere Sicherheitsleute und Fan-Ordner im Happel :ratlos: Mit dem neuen Stadion wird es sich hoffentlich wieder normalisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Sprich wenn jemand Stadionverbot hat darf er kein Wochenende mehr das Land verlassen damit er sich bei der Polizei meldet?

SV hat mit der Polizei nichts zum tun. Regelt OEFB. Und ich glaube kaum das OEFB das sagen hat wer nicht das Land verlassen darf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich weiß nicht warum ich immer das Gefühl hab so etwas in Hütteldorf nie zu erleben, wenn sich wer auf die Goschn haun will dann bitte, aber dass die Patienten die man von weiter ferne schon erkennt und die wahrscheinlich auch noch von unserem Steuergeld leben einfach nur streit suchen bei Leuten die was grünes anhaben dafür hab ich keinen Sinn.

Beim Allianz-Stadion kann man die Fans einfach besser lenken, da hast nicht so ein offenes Areal wie beim Happelstadion. Für die Exekutive is das bestimmt schwieriger.

Obwohl ich dort auch schon "Straßenschlachten" miterlebt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@benni889

98% der Meldepflichtigen sind Stadionverbotler.

Und es ist auch logisch das Leute mit Stadionverboten lieber zur Polizei geholt werden anstatt sie vorm Stadion spatzieren gehen zu lassen.

Und das SV nix mit der Polizei zutun hat...

Ohne Anzeige der Polizei und gerichtlichen Verurteilung wird dir kein Stadionverbot ausgesprochen. Insofern hat es sehr viel mit einander zu tun.

@Wurzelsepp

Deswegen stehen die Stadionverbotler immer draußen weil man ja so leicht reinkommt. Achtung: Bei Spielen im Ausland gilt das Stadionverbot nicht (z.B. Trnava).

bearbeitet von oidana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wieso sich der grindige Abschaum von euch und von uns nicht irgendwo separat treffen und auf's Maul hauen können, ist mir nicht begreiflich.

Ich hoffe, dass solche Leute mal ordentlich vom Leben eine reingewürgt bekommen. Auf normale Fans loszugehen, überhaupt auf Kinder, Frauen,c alte und behinderte Leute ist letztklassig.

Ich will mich weder für unseren Abschaum entschuldigen noch fordere ich eine wegen eurem ein, das sind einfach keine Fans sondern Versager im Leben.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@oidana,

dann hat sich seit Jahren einiges geändert. Den damals war das nicht so. ÖFB sprach einfaches Verbot aus, fertig.

Nein, war auch früher so. Polizei leitet es an die Bundesliga weiter! Der Senat entscheidet dann über ein SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.