Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Es ist einfach nur noch traurig ,das man bei derbys nicht mehr seine farben tragen kann.

Ich frag mich da schon was mit der fanszene in den letzten jahren alles passiert ist. Und diese frage geht in beiden Fanlagern.

Es muss doch möglich sein,bei einem derby seine farben zeigen zu können,und dannach gechillt wieder nach hause zu fahren.

Es war doch früher auch möglich.

Bin oft genug von einem derby im Weststadion nachher mit der BIm nach hause gefahren und hat dann nochmals Revue passieren lassen. OHne streit oder irgendwas.

Das man als verlierer auf die schaufel genommen wurde,war normal und gehörte zu einem derby einfach dazu.

Nur was wird die weitere Zukunft bringen?

Werden wir verhältnisse habe wie in anderen ländern ,das bei einem derby die Auswärtsfans nicht mehr erwünscht sind?

Wollen wir wirklich solche derbys haben? Weil im Endeffect wird es wahrscheinlich in naher zukunft so kommen.

Was müssen beide Wr.Vereine machen um der ganzen situation wieder herr zu werden?

Soll man sich weiter dem BW fügen wie es Rapid oft genug getan hat-oder ist der weg den die Austria gegangen ist,einfach schon zu extrem?

MAn sieht beide seiten und beide haben Vorteile und auch nachteile. Einerseits gute stimmung im Stadion aber dafür fast jedesmal probleme mit den Fans und die andere seite ,weniger probleme ,dafür aber fehlt dann die Stimmung.

Bei uns hab ich die Hoffnung das mit dem neuen Stadion ,auch alles besser wird-wahrscheinlich bin ich ein zu grosser optmist.

Ich kann ja auch verstehen wenn Rapid die stimmung nicht missen will,weil ja das zum stadionerlebnis dazu gehört-aber anderseits bin ich der Meinung ,das man trotzdem rigoros durchgreifen muss.

Man muss schon dem Fan das gefühl geben ,das auch irgendwo grenzen sind, weil sonst verliert man auf dauer.

Was nutzt einem die beste Stimmung,wenn dannach wieder nur über die sogenannten Fans gesprochen wird,und so das spiel,die atmosphäre wieder in den hintergrund rückt.

Man muss ja auch angst haben das dann wieder International was passiert ,und dann werden aber grenzen gesetzt. Und zwar net von Rapid oder den Fans sondern von der UEFA-und es sind nicht wenige mannschaften wegen fehlverhalten der fans vom Ec ausgeschlossen worden.

Und bei uns hast du genauso solche trotteln,also keine sorge ich verurteile deren verhalten genauso!!!!

Weil die gestrige aktionen ,wenn das so stimmt was man so löesen tut sind genauso zum fremdschämen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ganz ehrlich: ich würde mittlerweile jedem fan, der sich nicht nur im abgeriegelten auswärtssektor mit den eigenen leuten aufhält, empfehlen neutrale farben anzuziehen.

man hat gestern wieder gesehen, wie häufig auch bereits "normalos" vor oder im stadion attackiert werden, wenn sie auf die falschen leute treffen.

gestern würde ich da die hauptschuld definitiv den austrianern geben, welche rapidler aus dem E-sektor im und vor dem stadion attackiert haben, aber natürlich haben auch wir gewisse spezialisten, die vermutlich ähnliches tun.

ein derby ist heute kein kindergeburtstag mehr und kann auch schnell zu einer gefahr werden.

ich finde das auch alles andere als gut, aber man muss sich dessen schon bewusst sein.

so schnell wird sich das auch kaum wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn ich solche Sachen lese, frage ich mich nur mehr, was das werden soll.

Wenn ihr euch dreschen wollt, macht euch Termine aus und geht irgendwohin wo ihr ungestört seid und auch niemand Unschuldigen erwischen könnt.

Dieser blinde Hass auf beiden Seiten ist nur mehr abartig und widerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ganz ehrlich: ich würde mittlerweile jedem fan, der sich nicht nur im abgeriegelten auswärtssektor mit den eigenen leuten aufhält, empfehlen neutrale farben anzuziehen.

man hat gestern wieder gesehen, wie häufig auch bereits "normalos" vor oder im stadion attackiert werden, wenn sie auf die falschen leute treffen.

gestern würde ich da die hauptschuld definitiv den austrianern geben, welche rapidler aus dem E-sektor im und vor dem stadion attackiert haben, aber natürlich haben auch wir gewisse spezialisten, die vermutlich ähnliches tun.

ein derby ist heute kein kindergeburtstag mehr und kann auch schnell zu einer gefahr werden.

ich finde das auch alles andere als gut, aber man muss sich dessen schon bewusst sein.

so schnell wird sich das auch kaum wieder ändern.

Komisch, ich bilde mir ein, vor viele Jahren, als die Ultra Szene in Österreich immer größer wurde, ständig gelesen und gehört zu haben, dass das ja alles ganz liebe nette Burschen sind, die halt gern Dauersingen und alles für den Klub geben, aber keine gewalttätigen Hools unter ihnen zu finden sind.

Mittlerweile scheiß ich auf eure kindische Partie, ich verzichte auch liebend gern auf die Dauerbeschallung, wenns dafür wieder etwas "gemütlicher" zugeht, keine eigenen Spieler mehr angegriffen werden und Fans mit ihren Kindern ins Stadion können.

Unsere FCs können froh sein, dass ich im Verein nix zu sagen hab, sonst wären vor dem nächsten Heimspiel als erstes alle Fetzen und Vorsänger - Podeste entfernt, bis sich die werten Herrschaften wieder im Griff haben. Reinster Kindergarten für alkoholisierte Volltrottel.

Natürlich braucht sich davon nicht jeder im BW angesprochen fühlen, bzw nicht jeder Fanclub bzw jedes Mitglied. Aber das ständige relativieren und schönreden, das andauernde vereinsschädigende Verhalten, diese unzählige ln Gründe zum Fremdschämen: es reicht einfach! Kein Rapid Spiel ohne traurige Höhepunkte einiger Selbstdarsteller denen das Zumpfi zu klein geraten ist oder was weiß ich was deren Probleme sind, scheinen jedenfalls reichlich Sand in der Mumu zu haben.

Ho finito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich solche Sachen lese, frage ich mich nur mehr, was das werden soll.

Wenn ihr euch dreschen wollt, macht euch Termine aus und geht irgendwohin wo ihr ungestört seid und auch niemand Unschuldigen erwischen könnt.

Dieser blinde Hass auf beiden Seiten ist nur mehr abartig und widerlich

ADS - wenn sich die deppen im wald oder sonst wo gegenseitig die birne einhauen bekommt es ja keiner mit. aber wenn das im stadion passiert ist mal voll im rampenlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was müssen beide Wr.Vereine machen um der ganzen situation wieder herr zu werden?

Soll man sich weiter dem BW fügen wie es Rapid oft genug getan hat-oder ist der weg den die Austria gegangen ist,einfach schon zu extrem?

MAn sieht beide seiten und beide haben Vorteile und auch nachteile. Einerseits gute stimmung im Stadion aber dafür fast jedesmal probleme mit den Fans und die andere seite ,weniger probleme ,dafür aber fehlt dann die Stimmung.

Bei uns hab ich die Hoffnung das mit dem neuen Stadion ,auch alles besser wird-wahrscheinlich bin ich ein zu grosser optmist.

Hat denn das so gut funktioniert mit eurem Weg? Zuschauer kommen eher weniger als mehr, Idioten gibt es noch immer genug wie man gestern gesehen hat.

Wüsste auch nicht, dass es bei uns andauernd wickeln gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Anscheinend noch nie mit der Ultras-Kultur beschäftigt

ich glaube bei den Ultras gibt's Alkoholverbot,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online