Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wieso sollte das Gespräch primitiv verlaufen sein, irgendwelche Anhaltspunkte dafür?

Die einzelnen Pfiffe werden wenn dann von irgendwelchem Gesindel kommen das nicht unbedingt sich an irgendwelche Regeln etc halten würde. Da gibt's ja vereinzelte Spezialisten überall die eigene Spieler schimpfen. Übrigens nicht nur auf der West sondern überall im Stadion.

Ich tippe für Inferno auch aufs Wortspiel, nachdem man durchgesagt hat, dass ihm im Stadion in Zukunft kein rauer Wind entgegen Wehen wird.

Es muss keinen Sinn ergeben abseits der Message die es transportiert, man muss nicht immer alles bis ins letzte Detail zerpflücken.

also ich bin ja sehr weit weg gesessen aber bei der Verabschiedung wurde so weit ich das gesehen hab gab's schon eindeutige Gesten von Leuten beim pult Richtung entrup und das Gespräch war doch vorher oder?

dass es das jetzt gewesen sein soll, kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Die Gespräche wurden wohl mit den Verantwortlichen für das Transparent geführt worden sein, daher behaupte ich, dass es ziemlich primitiv und unter Druck für den jungen Mann geführt wurde. Und ja ich sehe solche Menschen als Gesindel an und das wäre bei uns das gleiche. Es ist einfach widerlich. Fanatismus hin oder her, aber er ist ein Mensch wie du und ich nur verdient er halt mit deinem Hobby Geld.

Mutmaßungen also ;) ist gut möglich, kann aber auch ganz anders gewesen sein. Ich war nicht dabei.

Selbstverständlich ist er ein Mensch wie wir, nirgendwo das Gegenteil behauptet.

also ich bin ja sehr weit weg gesessen aber bei der Verabschiedung wurde so weit ich das gesehen hab gab's schon eindeutige Gesten von Leuten beim pult Richtung entrup und das Gespräch war doch vorher oder?

dass es das jetzt gewesen sein soll, kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen.

Das Gespräch war definitiv vorher.

Gesten hab ich auch gesehen, unnedig.

Wie gesagt: mit koordinierten Aktionen im Stadion schon, da bin ich wirklich guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meiner meinung nach wird da viel zu viel hineininterpretiert! Das transparent hätte nicht sein müssen, aber mit irgendwas war zu rechnen. Das wusste auch entrup mit sicherheit.ich glaube nicht, dass es ihm in einer woche noch juckt, der soll beim training gas geben und wenn er mal spielen sollte, word er sich hoffentlich mit toren revanchieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutmaßungen also ;) ist gut möglich, kann aber auch ganz anders gewesen sein. Ich war nicht dabei.

Selbstverständlich ist er ein Mensch wie wir, nirgendwo das Gegenteil behauptet.

Das Gespräch war definitiv vorher.

Gesten hab ich auch gesehen, unnedig.

Wie gesagt: mit koordinierten Aktionen im Stadion schon, da bin ich wirklich guter Dinge.

Also war das Gespräch vermutlich schön und ohne Drohungen für beide Seiten. Warum man so einen Dreck verteidigt, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach wird da viel zu viel hineininterpretiert! Das transparent hätte nicht sein müssen, aber mit irgendwas war zu rechnen. Das wusste auch entrup mit sicherheit.ich glaube nicht, dass es ihm in einer woche noch juckt, der soll beim training gas geben und wenn er mal spielen sollte, word er sich hoffentlich mit toren revanchieren

Genau jenes, und wie auch schon hier gschrieben gibts im Stadion auch Patienten die die eigenen Spieler bis aufs tiefste Beschimpfen, habs ned einmal erlebt dass da das Wort "Hurenkind" in Richtung von Spielern wie Sonnleitner, Novota etc, gefallen ist. Es is bei weitem ned so schlimm wies hier von vielen dargestellt wird, und wenn ich mir die Wortfetzen die ich von der Ansprache mitbekommen hab und das was im ASB zu lesen is zusammensetze komm ich zum Schluss dass es wohl keine koordinierten Aktionen gegen ihn geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau jenes, und wie auch schon hier gschrieben gibts im Stadion auch Patienten die die eigenen Spieler bis aufs tiefste Beschimpfen, habs ned einmal erlebt dass da das Wort "Hurenkind" in Richtung von Spielern wie Sonnleitner, Novota etc, gefallen ist. Es is bei weitem ned so schlimm wies hier von vielen dargestellt wird, und wenn ich mir die Wortfetzen die ich von der Ansprache mitbekommen hab und das was im ASB zu lesen is zusammensetze komm ich zum Schluss dass es wohl keine koordinierten Aktionen gegen ihn geben wird.

Den Dreckhaufen hast bei uns leider auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch der Verein hat hier Mitschuld, die meisten von uns konnten sich wohl denken das irgendwas vom Block kommen würde. Da hätte es im Vorfeld auch ein Gespräch mit der Szenne geben können.

Das ist wie so oft die Krux der Geschichte. Rapid hätte dem einfach schon im Vorfeld als die ersten Gerüchte vor ein paar Wochen aufgetaucht sind entgegentreten

und auch hinter den Kulissen lösen können. Abermals hat man sich aber dazu entschieden auf seinen Fingern zu sitzen und nach dem Motto "wird schon werden" zu agieren.

Das Wortspiel beim Spruchband lässt sich vl. als kreativ auslegen, allerdings würde mich stark interessieren wie viele im Stadion das auch so verstanden

hätten. Das Wort Inferno ist in der heutigen Zeit ja kein unbedingt positiv besetztes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man mal beiseite lässt dass es sich um Fussball und damit um eine sehr emotionale Sache handelt verhält es sich ungefähr so als ob ein Ex-Pepsi-Angestellter der nun bei Coca Cola sein Geld verdient von Coke Fans zur Rede gestellt wird was das soll - oder ein Ex-Spar Mitarbeiter von Rewe Kunden.

Und das soll für die meisten nachvollziehbar sein?

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Steffen hat Maxi nach dem Spiel sofort die absolute Unterstützung zugesagt. Auch Mike Büskens steht voll hinter ihm u hat mit ihm schon vor dem Spiel die Situation besprochen. Man wusste, dass da was kommt. Extrem schade ist nur, dass vom Verein bisher gar nix in Richtung Entrup gekommen ist, auch nicht intern mit ihm gesprochen wurde (seitens Präsidium zB). Find ich sehr schade... Anscheinend kapituliert man wiedermal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man mal beiseite lässt dass es sich um Fussball und damit um eine sehr emotionale Sache handelt verhält es sich ungefähr so als ob ein Ex-Pepsi-Angestellter der nun bei Coca Cola sein Geld verdient von Coke Fans zur Rede gestellt wird was das soll - oder ein Ex-Spar Mitarbeiter von Rewe Kunden. Und das soll für die meisten nachvollziehbar sein?

nein, schlechter vergleich. ein pepsi angestellter, der vor der anstellung privat lieber coca cola getrunken hat und sich mit den coca cola fans getroffen hat. das ist ja das problem und nicht dass er mal bei cola angestellt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man mal beiseite lässt dass es sich um Fussball und damit um eine sehr emotionale Sache handelt verhält es sich ungefähr so als ob ein Ex-Pepsi-Angestellter der nun bei Coca Cola sein Geld verdient von Coke Fans zur Rede gestellt wird was das soll - oder ein Ex-Spar Mitarbeiter von Rewe Kunden.Und das soll für die meisten nachvollziehbar sein?

Äpfel und Birnen, oder singst du als Rewe Fan "Spar Hurensöhne" ? :lol:

Aber bitte nicht falsch verstehen, das Transparent war unnötig aber dass irgendetwas kommt war klar. Hoffen wir dass es dabei bleibt und nichts mehr folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Manche scheinen zu vergessen, dass der Hass auf Entrup nicht aus Spaß entstanden ist. Verstehe nicht, wie man ihn so dermaßen verteidigt, obwohl er Mitglied in einem Fanclub der Austria war.

man verteidigt ihn nicht, man kritisiert die scheißaktion der hirnbefreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.