Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und dann kommt auch noch der Ernesto daher und meint dass man irgendwie deppat is wenn man einem FC beitritt, so einen Schwachsinn kann man ja ned ernst nehmen?

brauchst ja nicht, habe ich nicht eingefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Verallgemeinerungen von sehr vielen Usern :lol:

Es ist wirklich bemerkenswert dass immer noch eine so große Überzahl der User offenbar nur schwarz-weiss-denken kann.

Und dann kommt auch noch der Ernesto daher und meint dass man irgendwie deppat is wenn man einem FC beitritt, so einen Schwachsinn kann man ja ned ernst nehmen?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: wer ist der vorsänger dass ein spieler mit dem reden soll? woher nimmt sich der das recht heraus über einen spieler zu urteilen? zu mir kommen auch keine spieler und fragen mich ob es eh okay ist, dass sie am abend eine tafel schokolade essen. ich habe dafür keinerlei verständnis. das ist ein lächerlicher kniefall vor einer extremistischen gruppierung (hart formuliert). und genau diese gruppierung lässt dann rapid gerne auch mal im stich wenns nicht nach ihren wünschen zu geht. da habe ich einfach null respekt. dazu kommen immer wieder diese hasserfüllte einstellung, die sich teilweise auch in gesänge und parolen widerspiegelt.

dem muss man eig. nicht viel hinzufügen.

warum sollte man dem block rechenschaft schuldig sein? es ist für mich immer wieder schockierend zu sehen, wie sehr der verein sich davon geiseln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn er - wie behauptet - im Gespräch seine Angehörigkeit in diesem Fanclub fälschlicherweise verneint hat, wird die Geschichte noch komischer.

Finde auch, dass der Rollstuhlfanclub des SK Sturm äußert brutal agiert.

Die sind aber zumindest noch nie vor einer Boxerei weggerannt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dieses schwarz-weiß denken gibts leider auf beiden Seiten und fällt mir in letzter zeit ganz extrem auf - irgendwann gibts dann nur mehr die "Szene" gegen die "normalos" vl auch als drittes noch die VIPs - und wer verliert dabei? alle!

ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl währe angebracht. einerseits von den Fanclubs - ein Spruchband zu machen, dessen Inhalt kaum einer im rest des Stadions versteht und wie eine massive Drohung wirkt ist wohl ein ziemlicher Griff ins Klo).

Und andererseits die andere Seite, die zwar von der Stimmung und den Choreographien schwärmt und nicht verstehen will, dass für die aktiven Leute solche "Kleinigkeiten" einfach mehr bedeuten.

Unterm strich war klar, dass irgendetwas kommt - warum man sich nicht intern ausspricht, ein etwas Diplomatischeres Spruchband schreibt, oder sonst was tut um die grandiose Stimmung die heute aufkam wieder zu vergiften bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nochmal: wer ist der vorsänger dass ein spieler mit dem reden soll? woher nimmt sich der das recht heraus über einen spieler zu urteilen? zu mir kommen auch keine spieler und fragen mich ob es eh okay ist, dass sie am abend eine tafel schokolade essen. ich habe dafür keinerlei verständnis. das ist ein lächerlicher kniefall vor einer extremistischen gruppierung (hart formuliert). und genau diese gruppierung lässt dann rapid gerne auch mal im stich wenns nicht nach ihren wünschen zu geht. da habe ich einfach null respekt. dazu kommen immer wieder diese hasserfüllte einstellung, die sich teilweise auch in gesänge und parolen widerspiegelt.

Die vorsänger sind mitunter auch für die heutige stimmung, über die du nach dem match auch geschwärmt hast, verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die vorsänger sind mitunter auch für die heutige stimmung, über die du nach dem match auch geschwärmt hast, verantwortlich!

ja und? das ändert nichts daran dass sich kein spieler bei einem vorsänger rechtfertigen muss/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja und? das ändert nichts daran dass sich kein spieler bei einem vorsänger rechtfertigen muss/soll.

Musste er auch nicht. Dieses gespräch verlief sicher nicht, nach dem motto " sog jetz jo nix foisches, sunst schepperts"

Deine aussage bezüglich den fanklubs ist auch stupide wie sonst was, oder glaubst wirklich, dass jedes mitglied, egal wches fanklubs, einen vollhoschi hot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Musste er auch nicht. Dieses gespräch verlief sicher nicht, nach dem motto " sog jetz jo nix foisches, sunst schepperts"

Deine aussage bezüglich den fanklubs ist auch stupide wie sonst was, oder glaubst wirklich, dass jedes mitglied, egal wches fanklubs, einen vollhoschi hot?

nein, ich glaube auch nicht dass jeder der mit einem gewissen fanatsimus einer religion angehört deshalb einen vollhoschi hat. es gibt viele möglichkeiten warum man solche schritte setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein, ich glaube auch nicht dass jeder der mit einem gewissen fanatsimus einer religion angehört deshalb einen vollhoschi hat. es gibt viele möglichkeiten warum man solche schritte setzt.

Was schreibst du da immer irgendwas mit religionen.

Viele sind halt mitglied bei einem fc, weil sie sich halt bei diversen choreos oder dergleichen beteiligen wollen, oder weil es einfach vorteile hat an karten zu kommen, fanartikel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online