Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

man verteidigt ihn nicht, man kritisiert die scheißaktion der hirnbefreiten

Naja, also Beiträge in der Richtung "mit 16 wusste er noch nicht, was er macht" gehen für mich schon in Richtung verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Manche scheinen zu vergessen, dass der Hass auf Entrup nicht aus Spaß entstanden ist. Verstehe nicht, wie man ihn so dermaßen verteidigt, obwohl er Mitglied in einem Fanclub der Austria war.

Hass?

Ein starkes Wort.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, also Beiträge in der Richtung "mit 16 wusste er noch nicht, was er macht" gehen für mich schon in Richtung verteidigen.

das ist eine erklärung und kein verteidigen - ich sehe es so: jeder einigermaßen normale mensch sollte sich von FCs fernhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Manche scheinen zu vergessen, dass der Hass auf Entrup nicht aus Spaß entstanden ist. Verstehe nicht, wie man ihn so dermaßen verteidigt, obwohl er Mitglied in einem Fanclub der Austria war.

Wie gesagt, wenn in einem Menschen deswegen Hass aufkommt, sollte man die eigene emotionale Belastbarkeit vielleicht mal reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, wenn in einem Menschen deswegen Hass aufkommt, sollte man die eigene emotionale Belastbarkeit vielleicht mal reflektieren.

und wieder erinnert mich das an religionen. die nehmen für sich selber auch gerne in anspruch die einzig wahre lehre zu haben und da kommt es auch schnell zu hass. der gleiche scheiß im kleinen geschieht bei den FCs und wenn ich lese, dass der liebe sulza uns erklärt woher der hass auf entrup kommt, dann glaube ich mich im falschen film zu befinden. da denke ich mir, da habens einigen gewaltig ins hirn geschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist eine erklärung und kein verteidigen - ich sehe es so: jeder einigermaßen normale mensch sollte sich von FCs fernhalten

Bin ich bei dir. Gilt für allem für Spieler, sofern sie sich nicht ihre Karriere damit verbauen bzw. einschränken wollen.

Problem ist halt, dass hier keiner von uns weiß, wie das Gespräch mit ihm und den Vorsängern verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin ich bei dir. Gilt für allem für Spieler, sofern sie sich nicht ihre Karriere damit verbauen bzw. einschränken wollen.

in meinen augen gilt das für jeden normalen mensch. egal ob spieler oder nicht spieler. in wahrheit muss man ordentlich was an der waffel haben, wenn man einem FC beitritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in meinen augen gilt das für jeden normalen mensch. egal ob spieler oder nicht spieler. in wahrheit muss man ordentlich was an der waffel haben, wenn man einem FC beitritt

Würde das nicht auf alle Fanclubs ausweiten, weil es sehr wohl viele mit Anstand gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Problem ist halt, dass hier keiner von uns weiß, wie das Gespräch mit ihm und den Vorsängern verlaufen ist.

das ist mir ehrlich egsagt vollkommen wurscht. wer ist schon der vorsänger? ein völlig belanglose person, einer von 23000 besuchern im stadion

Würde das nicht auf alle Fanclubs ausweiten, weil es sehr wohl viele mit Anstand gibt.

ich weite es sehr wohl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist mir ehrlich egsagt vollkommen wurscht. wer ist schon der vorsänger? ein völlig belanglose person, einer von 23000 besuchern im stadion

Wenn er - wie behauptet - im Gespräch seine Angehörigkeit in diesem Fanclub fälschlicherweise verneint hat, wird die Geschichte noch komischer.

ich weite es sehr wohl aus.

Finde auch, dass der Rollstuhlfanclub des SK Sturm äußert brutal agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche scheinen zu vergessen, dass der Hass auf Entrup nicht aus Spaß entstanden ist. Verstehe nicht, wie man ihn so dermaßen verteidigt, obwohl er Mitglied in einem Fanclub der Austria war.

Weil jedem normalo seine vergangenheit sch.. egal ist, dem harten kern halt nicht.

Ich verstehe nicht warum sich hier so viele über das spruchband aufregen??? Jeder hier weiß, dass es ein wortspiel ist und die heute im stadion deswegen gefiffen haben, habens sicher nicht kapiert. Eh klar, inferno wien muss und vor allem braucht man nicht kennen. Entrup hats auch kapiert!!!

Er soll sich auf fußball konzentrieren.

Und viele hier schwärmen immer über die geile atmosphäre und jetzt werden genau die, die diese erzeugen als gesindel und sowas dargestellt. Klar ist gesindel auch dabei, aber es sind verdammt nicht alle so drauf. War heut selbst auf der west und so wie vor einer von manchen geschrieben war es nicht, im gegenteil es war leiwand und dje stimmjng war top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn er - wie behauptet - im Gespräch seine Angehörigkeit in diesem Fanclub fälschlicherweise verneint hat, wird die Geschichte noch komischer.

nochmal: wer ist der vorsänger dass ein spieler mit dem reden soll? woher nimmt sich der das recht heraus über einen spieler zu urteilen? zu mir kommen auch keine spieler und fragen mich ob es eh okay ist, dass sie am abend eine tafel schokolade essen. ich habe dafür keinerlei verständnis. das ist ein lächerlicher kniefall vor einer extremistischen gruppierung (hart formuliert). und genau diese gruppierung lässt dann rapid gerne auch mal im stich wenns nicht nach ihren wünschen zu geht. da habe ich einfach null respekt. dazu kommen immer wieder diese hasserfüllte einstellung, die sich teilweise auch in gesänge und parolen widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verallgemeinerungen von sehr vielen Usern :lol:

Es ist wirklich bemerkenswert dass immer noch eine so große Überzahl der User offenbar nur schwarz-weiss-denken kann.

Und dann kommt auch noch der Ernesto daher und meint dass man irgendwie deppat is wenn man einem FC beitritt, so einen Schwachsinn kann man ja ned ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.