Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Glaub es ging ungefähr darum, dass man selber damit umgehen soll wie man will. Am besten sollte man ihm klarmachen, dass er bei Rapid nix verloren hat, weil er Austrianer ist. Im Gespräch soll er das angeblich auch verneint haben, was ihm die Vorsänger aber nicht abkaufen.

Spricht nicht für die Vorsänger. Und wenn er Austrianer wäre würde er wohl kaum zu Rapid gehen.

Traurig dass man sich so oft für Stadion-Besucher schämen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Glaub es ging ungefähr darum, dass man selber damit umgehen soll wie man will. Am besten sollte man ihm klarmachen, dass er bei Rapid nix verloren hat, weil er Austrianer ist. Im Gespräch soll er das angeblich auch verneint haben, was ihm die Vorsänger aber nicht abkaufen.

Na da wird ja wieder 1a Stimmung gemacht. "Glaub ich ihm nicht" als Anlass genommen um so einen Scheiß loszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spricht nicht für die Vorsänger. Und wenn er Austrianer wäre würde er wohl kaum zu Rapid gehen.

Traurig dass man sich so oft für Stadion-Besucher schämen muss.

Najo, Inferno Wien beschimpft ihn auf ihrer FB-Seite als SEH. Ich würde es demnach so interpretieren, dass Entrup in seiner Vergangenheit dort Mitglied war und den Fanklub (noch tieferes Niveau als Unikat etc.) damit verärgert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das trifft es ganz gut.

Ultras haben ja auch gemeint, dass während des Spieles kein Rapidspieler ausgepfiffen wird und sonst jeder für sich entscheiden soll, wie er mit der Situation umgeht.

Sein Verhalten nach Spielende war halt auch nicht besonders intelligent...

Find ich auch ganz gut geschrieben. Man sollte das Thema jetzt auch nicht überbewerten. Der Bub war/ist (?) Mitglied bei einem Ultra FC der Violetten, unsere Spezialisten haben ihm ein Transparent gewidmet. Hoffen wir mal, dass es mit dem klärenden Gespräch jetzt auch erledigt ist. Ich seh keinen Riesen-Skandal oder sonst etwas, dass mir den heutigen Tag vermiesen könnte oder Angst für die zukünftigen Spiele bringen würde. Hoffe dass das Thema mit dem heutigen Transparent erledigt ist und keine weiteren Aktionen von irgendwelchen Idioten die glauben, dass sie sich jetzt beweisen müssen folgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Find ich auch ganz gut geschrieben. Man sollte das Thema jetzt auch nicht überbewerten. Der Bub war/ist (?) Mitglied bei einem Ultra FC der Violetten, unsere Spezialisten haben ihm ein Transparent gewidmet. Hoffen wir mal, dass es mit dem klärenden Gespräch jetzt auch erledigt ist. Ich seh keinen Riesen-Skandal oder sonst etwas, dass mir den heutigen Tag vermiesen könnte oder Angst für die zukünftigen Spiele bringen würde. Hoffe dass das Thema mit dem heutigen Transparent erledigt ist und keine weiteren Aktionen von irgendwelchen Idioten die glauben, dass sie sich jetzt beweisen müssen folgen werden.

+1

Einzelne Pfiffe wird es sicher geben, die lassen sich bestimmt nicht abstellen. Aber ich denke auch das wars mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gespräch von Ultras zu einem 18 Jahre jungen Violetten. Primitiv im Kollektiv halt. Sehr toll. Ich wünsche diesem Abschaum nichts Gutes, jedoch jedem normalen Fan von euch viel Gesundheit und ein paar Momente zum ärgern, wenn wir Meister werden.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

+1

Einzelne Pfiffe wird es sicher geben, die lassen sich bestimmt nicht abstellen. Aber ich denke auch das wars mal.

Was wäre bei einzelnen Pfiffen das Inferno und wie passen eure 12 Gebote dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Inferno spricht trotzdem für ein anderes Verhalten (welches auch mit dem Transparent gezeigt wurde) als es die heilige Schrift vorschreibt.

Aber auch für einen Fanklub der Austria, der in dieser Story der Ausschlag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ein Gespräch von Ultras zu einem 18 Jahre jungen Violetten. Primitiv im Kollektiv halt. Sehr toll. Ich wünsche diesem Abschaum nichts Gutes, jedoch jedem normalen Fan von euch viel Gesundheit und ein paar Momente zum ärgern, wenn wir Meister werden.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Was wäre bei einzelnen Pfiffen das Inferno und wie passen eure 12 Gebote dazu?

Wieso sollte das Gespräch primitiv verlaufen sein, irgendwelche Anhaltspunkte dafür?

Die einzelnen Pfiffe werden wenn dann von irgendwelchem Gesindel kommen das nicht unbedingt sich an irgendwelche Regeln etc halten würde. Da gibt's ja vereinzelte Spezialisten überall die eigene Spieler schimpfen. Übrigens nicht nur auf der West sondern überall im Stadion.

Ich tippe für Inferno auch aufs Wortspiel, nachdem man durchgesagt hat, dass ihm im Stadion in Zukunft kein rauer Wind entgegen Wehen wird.

Natürlich ist es ein Wortspiel, allerdings ergibt es abseits einer Drohung keinen Sinn, wie Ernesto bereits geschrieben hat.

Es muss keinen Sinn ergeben abseits der Message die es transportiert, man muss nicht immer alles bis ins letzte Detail zerpflücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das Gespräch primitiv verlaufen sein, irgendwelche Anhaltspunkte dafür?

Die einzelnen Pfiffe werden wenn dann von irgendwelchem Gesindel kommen das nicht unbedingt sich an irgendwelche Regeln etc halten würde. Da gibt's ja vereinzelte Spezialisten überall die eigene Spieler schimpfen. Übrigens nicht nur auf der West sondern überall im Stadion.

Ich tippe für Inferno auch aufs Wortspiel, nachdem man durchgesagt hat, dass ihm im Stadion in Zukunft kein rauer Wind entgegen Wehen wird.

Die Gespräche wurden wohl mit den Verantwortlichen für das Transparent geführt worden sein, daher behaupte ich, dass es ziemlich primitiv und unter Druck für den jungen Mann geführt wurde. Und ja ich sehe solche Menschen als Gesindel an und das wäre bei uns das gleiche. Es ist einfach widerlich. Fanatismus hin oder her, aber er ist ein Mensch wie du und ich nur verdient er halt mit deinem Hobby Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten