Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Würd mich auch interessieren... was is jetzt aus "Wir holen uns Verbündete; usw. .." geworden?

Wieder nur heiße Präsidiums-Luft?

e: Flanders oder Neocon haben glaub ich gemeint, da hat man gute Chancen bzw. kann sich Verbündete holen um etwas zu bewegen. Bis jetzt merk ich nicht viel davon.

Ich wars nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Eh nicht, aber in Relation zu diesen Pyro-Angelegenheiten hab ich wenig Vertrauen in den Verein und deren Sprecher(n) in der Öffentlichkeit. Da war einfach schon zu viel Schwäche beim Verein in dieser Saison und auch in der Vergangenheit zu erkennen. Die Sache mit dem runden Tisch is das beste Beispiel dafür, dass die organisierte Fanszene bei diesem Thema ihr eigenes Ding durchzieht, nicht zum Wohle des Vereins handelt und der Verein da keine Stärke ausstrahlt.

Um das Ganze abzukürzen: Egal welche Absichten adihuetter in diesem Fall verfolgt, es ist vollkommen richtig dieses Thema anzusprechen weil es kein Unwichtiges ist und weiterhin ungelöst bleibt. Ich hab's leider auch wieder etwas vergessen und finde es - wie auch schon vor Wochen/Monaten - schade, dass userseitig so wenig Kritik in Richtung Verein geäußert wird.

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber anstatt dauernd im ASB darüber zu "sudern" könntest auch mal mit einem der Verantwortlichen darüber reden. Achja vergessen, du gibst ja einen Fick drauf was Peschek gegenüber Privatpersonen sagt.

Wie siehts mit Krammer aus? auch der würd sich sicher ein paar minuten Zeit nehmen um mit dir darüber zu diskutieren.

selbiges gilt auch für diverse Leute aus der Fanszene. Wennst beim nächsten Away Match dabei bist, schaust einfach vors Stadion, wennst glück hast steht dort der Oliver (kA ob bzw wieviel der noch zu sagen hat) aber der kann dir auch sicher weiterhelfen. Und der ist garnicht so brutal und gewaltbereit wie dir die Medien einreden wollen ;-)

das war übrigens ernst gemeint ;-)

und

keine Ahnung welche Reaktion du dir erwartest. Wenn du meinst man wird alle Zündler ausperren wirst du wohl noch lange warten müssen, daran hat der Verein zum Glück kein Interesse.

im moment ist es so, dass der Verein eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung finden will, das geht leider nicht von heute auf morgen - also geduld

Oh, und ich will gar nicht mir dir diskutieren, wir beide haben einfach völlig unterschiedliche ansichten.

btw

1424166160.jpg

2008_11_15_Rapid_Lask_28.jpg

20-graz-h.jpg

tumblr_m04mm3p7Dq1rqboveo1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber anstatt dauernd im ASB darüber zu "sudern" könntest auch mal mit einem der Verantwortlichen darüber reden. Achja vergessen, du gibst ja einen Fick drauf was Peschek gegenüber Privatpersonen sagt.

Wie siehts mit Krammer aus? auch der würd sich sicher ein paar minuten Zeit nehmen um mit dir darüber zu diskutieren.

selbiges gilt auch für diverse Leute aus der Fanszene. Wennst beim nächsten Away Match dabei bist, schaust einfach vors Stadion, wennst glück hast steht dort der Oliver (kA ob bzw wieviel der noch zu sagen hat) aber der kann dir auch sicher weiterhelfen. Und der ist garnicht so brutal und gewaltbereit wie dir die Medien einreden wollen ;-)

das war übrigens ernst gemeint ;-)

und

keine Ahnung welche Reaktion du dir erwartest. Wenn du meinst man wird alle Zündler ausperren wirst du wohl noch lange warten müssen, daran hat der Verein zum Glück kein Interesse.

im moment ist es so, dass der Verein eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung finden will, das geht leider nicht von heute auf morgen - also geduld

Oh, und ich will gar nicht mir dir diskutieren, wir beide haben einfach völlig unterschiedliche ansichten.

btw

1424166160.jpg

2008_11_15_Rapid_Lask_28.jpg

20-graz-h.jpg

tumblr_m04mm3p7Dq1rqboveo1_500.jpg

Sehr guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber anstatt dauernd im ASB darüber zu "sudern" könntest auch mal mit einem der Verantwortlichen darüber reden. Achja vergessen, du gibst ja einen Fick drauf was Peschek gegenüber Privatpersonen sagt.

Wie siehts mit Krammer aus? auch der würd sich sicher ein paar minuten Zeit nehmen um mit dir darüber zu diskutieren.

selbiges gilt auch für diverse Leute aus der Fanszene. Wennst beim nächsten Away Match dabei bist, schaust einfach vors Stadion, wennst glück hast steht dort der Oliver (kA ob bzw wieviel der noch zu sagen hat) aber der kann dir auch sicher weiterhelfen. Und der ist garnicht so brutal und gewaltbereit wie dir die Medien einreden wollen ;-)

das war übrigens ernst gemeint ;-)

Ich bin ja schon gespannt wie sich das im neuen Weststadion dann entwickeln wird...

Da es dort ja nicht mehr so viele "Seitenplätze" wie aktuell Nord/Süd geben wird werden einige von dort ja auch im neuen Block "West" ihr Platzerl finden.

Ob es dann dort auch laufend zu Diskussionen zwischen der aktiven Szene und den ehemaligen "Nord/Süd'lern" kommen wird die Platz gewechselt haben ? Oder ob dann das weiter ASB als virtuelle Klagemauer herhalten muss ? Man darf gespannt sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich glaub eher, dass die längstribüne (ost) mit abos (der ex-nord/südler) fast ausverkauft sein wird und sich der rest auf der neuen nord verteilen wird. die die tagestickets kaufen und supporten wollen, werden zumindest national auch noch einen stehplatz im BW bekommen.

edit: die gelebte praxis zeigt, dass zwar im ASB über jede kleinigkeit diskutiert wird, aber der protest dann doch nur sehr selten und in abgeschwächter form in der öffentlichkeit (im stadion, auf der HV) vorgebracht wird.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

1.944 Plätze für die Auswärtsfans wird aber nicht immer reichen, immerhin stehen ja 10% den anderen Vereinen zu. Wie wird das dann gelöst?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

1.944 Plätze für die Auswärtsfans wird aber nicht immer reichen, immerhin stehen ja 10% den anderen Vereinen zu. Wie wird das dann gelöst?

im ernstfall kommt ein bereich vom sektor D dazu...

edit: siehe andere färbung

edit2: siehe auch 876 optional im sektor D

edit3: verwechselt die dachstreben nicht mit sektoren - das schaut nur auf dem plan so aus - in wirklichkeit sind die abschnitte anders aufgeteilt:

.jpg

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die 876 opt in D sind sicher Bereich der in der ecke C-D etwas anders gefärbt ist. und somit auch für den gäste Bereich freigemacht werden kann. (glaube ich halt)

wobei was mich ein wenig wundert ist dass es nur mit C und F einen eigenen Sektor in den ecken gibt.

sollten die Karten im ganzen Sektor gleich teuer sein wär das schon etwas unfair.

am ersten blick hätte ich da noch zwischen A-B sowie D-E einen Sektor eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

im ernstfall kommt ein bereich vom sektor D dazu...

edit: siehe andere färbung

edit2: siehe auch 876 optional im sektor D

edit3: verwechselt die dachstreben nicht mit sektoren - das schaut nur auf dem plan so aus - in wirklichkeit sind die abschnitte anders aufgeteilt:

Ah, gut. Damit erklärt sich auch der optionale Bereich. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde eh schon einmal gefragt (ich weiß aber nicht ob darauf auch geantwortet wurde) warum der Gästebereich nicht National als Stehplatzsektor und International als Sitzplatzsektor geplant wurde.

Dann braucht man vom Sektor D keine Plätze dazunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten