Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Stammspieler

So ist es. Ist doch vollkommen Powidl welche Melodie verwendet wird, solang das Gesangl richtig abgeht.

Hey ! Genau ! Hat in Ried schon Spass gemacht das neue Gsangl ! ABBA Song mit " hat der opa schon gesagt" find ich auch Grenzwertig ! aber dubai und Schrei's ausse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hey ! Genau ! Hat in Ried schon Spass gemacht das neue Gsangl ! ABBA Song mit " hat der opa schon gesagt" find ich auch Grenzwertig ! aber dubai und Schrei's ausse !

echt? grad den find ich erfrischend anders und ganz witzig. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

echt? grad den find ich erfrischend anders und ganz witzig.

Text ist eh O.K.! Aber ABBA ist halt Autsch für meine Ohren ! Im Happel Stadion gibt es z.Z. ja ein zwei Gsangln wo nur der halbe 1.Rang mitsingt ! Hab ich auf der Ost nie gesungen und gehört kenn ich auch nicht von Auswärtsfahrten und solange kein Text verfügbar ist wird auch weiter nur der halbe Rang zu hören sein ! Ostkurve Schlager " Hütteldorfer Jungs " Vermisse ich SEHR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mir würde es ohnehin sehr gefallen, wenn ihr auch im neuen stadion auf einer eigenen tribüne wärt - der wechselgesang im hanappi war schon sehr leiwand. (aber gut, das ist in diesem thread jetzt wohl die falsche diskussion ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

mir würde es ohnehin sehr gefallen, wenn ihr auch im neuen stadion auf einer eigenen tribüne wärt - der wechselgesang im hanappi war schon sehr leiwand. (aber gut, das ist in diesem thread jetzt wohl die falsche diskussion ;)).

wird eh angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wird eh angedacht.

geh bitte hörts auf mit dem... die OStkurve hat davon gelebt das Leute hin sind die aufgrund Platzmangel auf der West dazu gezwungen waren auf die Ost zu gehen um zu supporten, das hat im Hanappi super funktioniert und die dort ansässigen FC's haben das beste daraus gemacht. Im Weststadion NEU wird es dieses Platzproblem nicht geben. Die Kurve trotzdem zu spalten wäre unklug mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

^ Sehe ich auch so, die neue West wird mit 8.000 Leuten national schon schwer zu füllen sein, da macht es doch überhaupt keinen Sinn, einen Teil der singfreudigen Abonnenten auch noch abzuziehen und irgendwo gekünstelt einen zweiten Block aufzumachen, der dann erst nicht funktioniert, weil der Großteil im "richtigen" Fanblock bleibt. Im Hanappi war's notwendig und richtig, im Weststadion wäre es mMn ein Fehler, und würde der neuen West auch von Anfang an nicht gut tun.

Denke aber, dass Lords und Co. hier nicht aus falschem Ehrgeiz ein eigenes Ding durchziehen werden und man die Kräfte bündeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin halt auch vor ein paar Jahren und ein paar Spiele auf Süd brw Nord ( keine Karten f. die West ) Aufmerksam geworden auf die Jungs im Osten ! Bin kein FC Mitglied nur Abonnement sehe aber im Moment auch keinen Platz im neuen Weststadion ausser die Südkurve für mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mal ne andere Frage. Hat man jetzt eine Lösung bzgl. dem Abbrennen von Bengalos gefunden. Gegen uns und in Ried wurde ja welche entzündet oder muss der Verein immer noch jedes mal blechen?

Ich glaube man zahlt noch immer, sonst hätte der Verein schon eine entsprechende Lösung verkündet.

Erwarten kann/konnte man sich realistisch gesehen eh nichts. Scheiss Bundesliga.. und ausgesperrte Verbrecher mit uns..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ausgesperrte Verbrecher ! Na ja jetzt bleiben wir mal bei den Tatsachen . Zündln is nur ! Klar Verboten und kostet sehr viel Geld für ( und nur für! ) Sk Rapid Wien ! Trotzdem ! Das sind die Jungs von NebenAn mit großer Inbrunst sehe ich Sie im Stadion Singen und Springen und.... Dann sehr Traurig vorm Stadion stehen ! Der Verein und die BL sind gefordert um einen Kompromiss zu finden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten