Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

jeder und jede ist in der rapidfamilie erwünscht, die idioten sind jene, die das nicht so sehen oder sich darüber lustig machen.

absolut, der inhalt des pickerls wäre nicht schändlich, die engstirnige, gestrige einstellung der verfasser ist es hingegen schon.

es freut mich fast schon für diese trotteln, dass sie von conchita in den nächsten wochen vermutlich in einer tour beschallt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreativ, witzig und für mich absolut nicht beleidigend sondern viel mehr eine positive Werbung für uns. Weiter so liebe Austria!

Jetzt wäre es witzih wenn Rapid /Buli mit dem Fräulein Wurst ein Kampagne gegen Homophopie starten würde und Wien in der Zeit rund um den ESC mit Conchita Bildern mit Rapid Schal zupflasstern würde! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Jetzt wäre es witzih wenn Rapid /Buli mit dem Fräulein Wurst ein Kampagne gegen Homophopie starten würde und Wien in der Zeit rund um den ESC mit Conchita Bildern mit Rapid Schal zupflasstern würde! :=

na bitte ned. die wurst pickt eh scho überall in der stadt. das wär eher kontraproduktiv denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich würde nur einen kurzen hinweis des blockes toll finden, in dem man zeigt, dass kein fan bei uns unerwünscht ist, wird aber nicht passieren.

solange man den gegner als "die woamen" tituliert und "schwuler fak" singt, wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

solange man den gegner als "die woamen" tituliert und "schwuler fak" singt, wohl eher nicht.

das gehört dazu.

dass am fußballplatz eine etwas derbere sprache herrscht als am golfplatz, ist eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein, des is absolut überflüssig.

ich bin alles andere als homphob, aber politisch korrekt müssen fangesänge in einem fußballstadion nun wirklich nicht sein.

und die bezeichnung "woame" und "schwuler fak" ist eben in der sprache vieler verankert und wird sich so schnell nicht ändern.

deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...