Wulf

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wulf's Achievements

  1. Endlich noch eine Karte bekommen, einziger Wermutstropfen auf der West, nähe unserer Kurve... Hoffe dort doch auch einige grün-weisse anzutreffen?
  2. Wulf

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Suche auch noch dringend eine Karte, könnte dafür mit einer Mitfahrgelegenheit im Raum Steyr/Linz dienen...
  3. Wulf

    SK Rapid - LASK

    Eigentlich wollte ich heute mal gemütlich vorm Fernseher schauen, aber nein, das geht dann doch nicht... Abfahrt 16.00 Uhr, auf geht´s Rapid kämpfen und siegen!
  4. Wulf

    SK Rapid - LASK

    Parken wird Freitag dank der besch.... Kurzparkzone auch wieder spannend, da wirds im P&R mit Pendlern und Tagestouristen auch knapp werden befürchte ich. Irgendwelche Geheimtips?
  5. Weiß wer vieviele Awaytickets aufliegen? Und wieviele in etwa schon verkauft wurden? Wollte eigentlich vor dem Cup FInale nicht mehr nach Kärnten, aber jetzt juckt´s doch gewaltig... Danke!
  6. Wulf

    ÖFB Cup 2023/2024

    Habe nach Anfrage € 25,-- überwiesen, Karte wird am Spieltag bei der Kassa für mich hinterlegt.
  7. Wulf

    ÖFB Cup 2023/2024

    Verstehe ich das richtig: die Differenz von den 300 Auswärtstickets zu den verkauften Auswärtsabos geht in den freien Verkauf und kann am Freitag ab 16.30 Uhr direkt in Amstettten erworben werden? Weiß wer wieviele Besitzer von Auswärtsabos es eigentlich gibt? Ich übelege am Freitag dafür nach Amstetten zu fahren, aber es sollte halt halbwegs eine reelle Chance auf ein Ticket geben... Vielen Dank!