Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

ich bin alles andere als homphob, aber politisch korrekt müssen fangesänge in einem fußballstadion nun wirklich nicht sein.

und die bezeichnung "woame" und "schwuler fak" ist eben in der sprache vieler verankert und wird sich so schnell nicht ändern.

deal with it!

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

[PS: Nein, absolut keinen Bock das genauer zu diskutieren.]

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin alles andere als homphob, aber politisch korrekt müssen fangesänge in einem fußballstadion nun wirklich nicht sein.

und die bezeichnung "woame" und "schwuler fak" ist eben in der sprache vieler verankert und wird sich so schnell nicht ändern.

deal with it!

Das tolle " das war schon immer so!" Argument :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Es is einfach primitivst und peinlich. Und auch hochgradig unnötig.

So ist es. Wird eh so sein, dass es bei vielen verankert ist, aber das sind dann halt die Primitiven. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Homophobe Äußerungen brauch ich ned, aber grundsätzlich darf es gern etwas rauer zugehen im Stadion. Eine reine Micky Maus Veranstaltung brauch ich nämlich auch ned.

Eh nicht. Gibt ja zum Glück noch einiges an Spielraum dazwischen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin alles andere als homphob, aber politisch korrekt müssen fangesänge in einem fußballstadion nun wirklich nicht sein.

und die bezeichnung "woame" und "schwuler fak" ist eben in der sprache vieler verankert und wird sich so schnell nicht ändern.

deal with it!

...In der Sprache vieler die in der kurve stehen is es verankert das kann man nicht abstreiten also würd ich mir nicht zu große Hoffnungen machen dass sich das bald ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein einzelner sich einmal zu einem Spruch ala "der woame Schiri" hinreißen lässt aus der Emotion des Spielgeschehens kann ich damit Leben.

Aber wenn der ganze Block, ein angestimmtes "schwuler FAK" oder XY SEH brüllt dann ist eigentlich nur noch peinlich.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

mein eindruck ist, dass diese kollektiv gesungenen homophoben chants in den letzten 10-15 jahren weniger wurden. täusch ich mich? uh-uh rufe hab ich auch länger nicht mehr gehört.

ansonsten find ich, dass es nicht die schlechteste lösung ist, seine negativen emotionen beim fußball rauszulassen; am feld gehts ja auch so zu. kommt halt auch drauf an, wie man das macht. kannte mal jemanden, einen erfahrenen herren, der konnte unglaublich gut schimpfen; der hat nie die grenzen überschritten, aber war voll dabei und hat natürlich auch ordentlich gmotschkert. das gehört schon dazu. rassismus, homophobe o.ä. schlachtrufe brauch ich nicht wirklich. da ists mir auch wurscht, ob das dann kollektiv kommt oder vereinzelt, das find ich nicht okay. wirds aber weiterhin geben, da wird sich demnächst nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Geh bitte :facepalm:

Wollt ihr nicht auch noch zum Gendern anfangen? Evtl. eine Frauenquote einführen? Red Ribbons und Kondome am Eingang verteilen?

Jetzt kommt mal wieder runter, ist ja schon fast genauso schlimm, wie in unserer Politik...

Das ist ein Fußballspiel - im Stadion.

Macht keine Politik daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten