Leftsidesupp

Members
  • Gesamte Inhalte

    736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Leftsidesupp

  • Rang
    COYG

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal, Sportclub, Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Hinterbrühl

Letzte Besucher des Profils

3.175 Profilaufrufe
  1. dabei gar nicht
  2. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Regionalliga-bleibt-die-Heimat.html ebreichsdorfs nächste absage obwohl man wieder im titelrennen ist ... warum genau pulvert man dann jährlich unsummen an siegprämien und geld für kaderplanungen raus? da stell' ich doch lieber eine truppe die im gesicherten mittelfeld landet. auf der anderen seite natürlich vernünftig sich nicht unüberlegt in ein finanzielles risiko zu stürzen, so wie es da eben vorgerechnet wird. andererseits muss dann schon auch wieder die liga hinterfragt werden.
  3. i see what you did there. auch ein legitimer versuch. aber: never trust the sportclub
  4. 24.7. cluj-malmö 25.7. ajax-sturm 26.7. düdelingen-drita
  5. jerome boateng an der billa-kassa in guntramsdorf.
  6. abfahrt?
  7. ?/10?
  8. poty-potenzial.
  9. „kann ich etwas milch für meinen kaffee haben?“ „ich hab fettarme…“ „ja, das seh ich, wirklich sehr unvorteilhaft, aber kann ich noch etwas milch haben?“
  10. das ist dann wohl meine schuld. nach deinen zuletzt erfolgreichen tennis-picks bin ich damit eingestiegen - sorry.
  11. VORZEITIG VOLLBRACHT!!!
  12. in erster linie ja. habs gegen den wsk gesehen. will nicht sagen dass sie sich runterlassen haben/werden aber der letzte nachdruck fehlte definitiv. traiskirchen obendrein deutlich besser als es der tabellenplatz aussagt. hielt die quote einfach für zu hoch bzw war sicher dass sie noch runter geht. ausgeglichen würd ich für angemessen halten.
  13. traiskirchen x2 @2,25
  14. musste schmunzeln
  15. danke ...