Leftsidesupp

Members
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: COYG
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal, Sportclub, Sturm

Letzte Besucher des Profils

4.171 Profilaufrufe

Leftsidesupp's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

70

Ansehen in der Community

  1. Was wird eure Kombi bei den Swaps sein? Bin mit dem Angebot irgendwie so überfordert wie noch nie.
  2. Kann dir Essien als Abräumer prinzipiell empfehlen und stelle ihn gefühlt über Makelele. Schneller und physisch präsenter.
  3. Also die WL hat mich fürs restliche Jahr wohl endgültig gebrochen, sodass ich sicher wieder nie mehr mehr als G2 holen will. Stand am Sonntagabend 17:4 und hab wirklich davon geträumt, das erste Mal überhaupt Elite zu holen. War bis dahin in jedem Spiel extrem konzentriert als wäre es ein Endspiel und denke schon, dass mir das phasenweise sehr geholfen hat. Aber deshalb dürfte mir irgendwann dann auch einfach die Luft ausgegangen sein. Eine 2er-Niederlagenserie kam prompt (darunter ein Freistoß von Showdown Mariano in der 90. zum 1:2). Und spätestens da war's halt irgendwie vorbei. Dürfte innerlich nicht mehr daran geglaubt haben, noch ein 6:1 zu schaffen. Und wie's dann so ist, folgt Eins ins Andere und am Ende hatte ich ein Endspiel für G1, dass ich dann doch souverän wieder geholt hab . Im Endeffekt also 9 Spiele gemacht für fast genau die gleichen Rewards - Gratuliere! Allgemein hat sich für mich wieder herausgestellt, dass dieses Spiel zu 90% aus Psychologie und daraus besteht, wer seinen Gegner mehr mit Ballhalten und irgendwelchen unnötigen Volta-Skills abfuckt. Sobald du die Geduld verlierst, bist zweiter Sieger. Gerade die Skillerei macht mich nur mehr deppat. Natürlich frag ich mich einerseits wie das manche machen, auf engsten Räumen noch einen Elastico auszupacken. Meistens hab ich aber das Gefühl, dass sie irgendwas drücken und sich durch irgendwelche Bounces eh durchglitchen. An irgendeinen Realismus braucht man, wenn man von einem "abgebrochenen La Croqueta" (wtf!) spricht, sowieso nicht mehr denken. Den kann nicht mal König Mirza Berkovic vom Sportclub. Abgesehen von dem Ganzen bin ich mir wieder ziemlich sicher, oft gegen Stärkere gewonnen und gegen Schlechtere verloren zu haben, aber das gehört eh zur Tagesordnung. Mit dem Team bin ich eigentlich auch top zufrieden. Wüsste auf die Schnelle nicht, was ich ändern soll. Im Endeffekt ist's aber wahrscheinlich sowieso egal und ich würde mit einem Gold-Team nicht schlechter abschneiden. Ingame 4-4-2 mit Essien und Zambrotta IV, Neres und Atal Flügel, Kenny und Son ST. https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=g5KmptS8nWXA8:FFA21PS4
  4. Darf mich aktuell nicht beschweren - erster Pick ... leider halt unbrauchbar weil Spur
  5. Bzgl. Icon-Stürmer war ich nach euren Tipps als Arsenal-Fan trotzdem stur und hab mir (nicht @AngeldiMarias ) PIM Henry geholt. Er war dann auch nicht schlecht und hat brav genetzt. Ein paar Hunderter hat er trotzdem ausgelassen. Das erwart ich um den Preis aber eben schon. Und dann hab ich einfach immer so ein schlechtes Gewissen bei so teuren gekauften Spielern weil ich keinen Verlust machen will. Hab ihn gestern dann mit +/- 0 wieder hergegeben, nachdem er kurzzeitig sogar um 800k teurer war (keine Ahnung wieso und ob der wegging, aber den Zeitpunkt hab ich versäumt). Jetzt geht kurzerhand der Drogba auf seine mittlerweile dritte Abschiedstour. Klar wurde mir immerhin dass ich doch eher einen beweglichen brauche. 75 Balance waren schon zu wenig beim Titi. Die Dalglish-SBC hab ich jetzt im Laufe von TOTS mal ins Auge gefasst. Beim 84+ Pick um 19:01 hats auf jeden Fall gestern dann gleich geknallt 85er Mullin war bisschen später noch tradable dabei. Da durch TOTS wieder ein paar mehr Casuals herumrennen, floriert ÜV btw wieder gewaltig. Hab Special-Karten bis 50k auf der Liste und hatte gestern im Laufe des Abends um die 30 Verkäufe.
  6. Kann jemand eine ST-Icon bis 3 Mio. empfehlen die wirklich so richtig den Unterschied ausmachen kann? Würde PIM Henry richtig geil finden, aber hab Angst, dass er mir dann erst wieder zu clunky ist (auch wenn er +10 Balance ggü. seiner Prime hat). Ansonsten hab ich Torres, Butra, Dalglish und Eto’o im Blick. Eusebio, Cruyff und Konsorten halte ich aufgrund des Hypes irgendwie für overpriced. Hab aber bis auf wenige Ausnahmen im Draft kaum mit denen gespielt, kann mich also irren.
  7. Nach 22 Siegen hat man sich einen IV mit 90 Pace auch redlich verdient Spaß beiseite .. diese "PLUS"-Picks sind wirklich grausig gepatched. Bin froh, dass ich bei meinen 14 Siegen geblieben bin. War eh so schon genug Krampf. WL G3 und mit den restlichen Spiele unter der Woche in Rang 1 (2x 125k Packs) in Rivals ist sowieso viel entspannter und wohl auch rentabler als ein G1-Geschwitze. Elite kann ich mir momentan eh abschminken. Seit ich PS5 spiele, plage ich mich nämlich deutlich mehr. Einerseits hast sicher eine größere Masse an Tryhardern, andererseits habe ich schon das Gefühl, dass das Spiel auch eher auf einen 50:50-Ausgang konzipiert ist. Hab bisher leider nicht zu wenige Spiele gegen wirklich wirklich wirklich sichtlich schlechtere Gegner verloren. In meinem Fall kommt es darüber hinaus auch meistens darauf an, wer das erste Tor macht. Ballbesitz spielen und tief stehen, ist auf der PS5-Version leider der shit ... im wahrsten Sinne.
  8. Endlich mal Glück bei den Player Picks
  9. Spiel seit langem wieder WL. Das erste Mal mit dem neuen Team also fast schon bisschen gehyped. Gestern noch Rivals eingespielt und 4/4 gewonnen, was doch sehr unüblich ist. Heute dann gleich mal 6:0 reingegangen und seitdem wieder nur fürn Oasch. 10:6 und null Lust mehr. Zwischenzeitlich auf die PS4-Version gewechselt um evtl. besseres Matchmaking zu haben, dort war das Gameplay für mich aber vor allem vergleichsweise unspielbar und hat noch weniger Spaß gemacht ... a Trauergspü.
  10. Irgendeine Promo vorm TOTs gobts sicher noch. Auf die Icon SBC bzw. wieder einen Pick warten eh alle schon eine Ewigkeit. Wär ganz gut mal zum Auscashen. Machen würd ich wohl nur einen Pick.
  11. Hab jetzt durch FUT Birthday auch ein bisschen umgebaut: - Durch Player Picks Renato und Zambrotta sehr günstig fertig gemacht. Beide ihre Coins absolut wert imo. - Atal nach letztjähriger SS-Karte Pflicht gewesen zu snipen - Gervinho aus Nostalgiegründen gemacht, aber eher enttäuschend bisher. - Drogba wird glaub ich langsam aber sicher doch ein Auslaufmodell. Gegen die ganzen AVs in der IV ist er einfach zu unbeweglich. Da hilft der Abschluss nix wenn er nicht dazu kommt - De Sciglio komplettiert das Trio der Verbesserungspotenziale. - CR7 bekommt eine Nachdenkpause * Kent hab ich am Samstag trade gezogen und gleich verkauft. So gern ich ihn gespielt hätte, aber war klar dass der seine fast 900k nicht halten würde. * Die Wundertüte wollt ich nach den bisherigen Fails eigentlich nicht machen, aber gleich nach dem Release hab ich bei einigen Streamern eigentlich nur Gutes gesehen, also dachte ich dass sie gepatched wurde. Mit Kulusevski FS kam dann immerhin ein ziemlich brauchbarer Super Sub um die Ecke. * Bei den Swaps dürfte ich ordentlich gefettfingert und einen Token in einer SBC abgegeben haben. Bin nach Nachzählen nicht mehr aufs Prime/Moments-Pack gekommen, obwohl ich fix alles gemacht hab. Somit auf 25x 82+ & Prime-Pack geswitched. Hat vielleicht eh mehr value, wenn man sieht wie wenige Moments gezogen werden.
  12. THIS! Und wenn ich dann den Stick einzwick. Mich zum Quitten „zwingen“ sollte man nicht
  13. Hab letztens gesehen, dass nonrare Fabian Schär mehr IGS als PIM Puyol hat. Soll deine Wahl, ihn gemacht zu haben gar nicht schmälern aber fällt mir dazu nur grad ein, denn anders spielen wird er sich ja fix. Schon irre was die teilweise mit den Stats fabrizieren. Hab ihn aus der Wundertüte und wollte ihn auch als untrade-Alternative zu Neymar spielen. Kann dir wirklich nur den Tipp geben, ihn auszulassen, falls es nicht schon zu spät ist. Der hat bei mir wirklich die ganze letzte WL keine einzige Hittn gemacht. Auch wenn er nur am Flügel spielt, ist das in 19 Partien schon ein Armutszeugnis. Keine Runs, zu langsam für den Flügel und einen Abschluss wie ein Bronze-Verteidiger. Hat also schon seinen Grund warum der so billig war. Wenn der jetzt nicht aus dem Prime/Moments-Pack kam, versteh ich nicht ganz wieso du mit dem so unzufrieden bist. Hab ihn aus dem Pick bekommen und find ihn ganz brauchbar. Der Abschluss ist sehr okay. Klar, endgame ist er nicht aber allemal spielbar. Sehr vergleichbar zu CR7 find ich. Kannst du mir dazu mehr sagen? Hab am Freitag tatsächlich meine allererste Icon aus einem „normalen“ Pack gezogen (Seltene Spieler Klein). Hab es am Flair zwar geglaubt zu erkennen, aber war so surreal, dass ich es mir nicht vorstellen konnte. Wohl besser so, sonst wär ich nach der Brasilien-Flagge schlussendlich fast noch enttäuscht gewesen. Rivaldo PIM wurde es. Für 1,3 Mio. konnt ich ihn unverbraucht weghauen. Hab die restlichen Packs (22 eigentlich nur Große) jetzt sogar noch für nächste Woche aufgehoben da ich auf ein stärkeres Bday-Team hoffe. Mein ganzer Verein <81 wird da dann auch in die Picks wandern. Hat schon jemand Vidal gemacht/gespielt. Wenn dem seine Stats annähernd stimmen wär‘s es wert, komplett auf den umzubauen. Der dürfte dann wohl wirklich nur mehr von den TOTS geschlagen werden. Wenn nicht, wär’s schade um den stolzen Preis.
  14. Draft macht aktuell sehr viel Spaß, da die Auswahl inkl. der Prime Icons doch meistens richtig stark ist. Habe dabei in der IV Walker IF und Zambrotta Prime testen dürfen und muss sagen, dass das schon ein ordentlicher Cheat zu „üblichen“ IVs war. Hab die 4er-Serie geschafft und im Finale das einzige Gegentor bekommen.
  15. Leftsidesupp

    Playstation 5

    Prinzipiell dürften sie da jetzt aber grad eine große Menge gehabt haben. Denke also dass sich die Lage von nun an deutlich entspannt. Habs auf Verdacht und Interesse in den Warenkorb gelegt und ging in einem Zeitraum von 20 Min problemlos. War aber sicher nicht der Schnellste und habs auch jetzt nicht mehr probiert. Kaufabschluss hab ich natürlich nicht versucht. Da dürfte es laut einem weiteren Freund dann servertechnisch doch Probleme gegeben haben.