Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fingerzeigen können die also auch.

Edit: Aber zumindest mal eine Reaktion inkl. Taten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mans ihnen verübeln?

Ich halte Fingerzeigen immer für der Sache wenig dienlich. Optimal wäre ja sowieso, wenn die beiden Vereine GEMEINSAM das Problem lösen und dementsprechend auch kommunizieren.

that's business

Ja, wenn man die eigenen Fans weiterhin schützen will. Ich persönlich brauch bei einer Rapid-Aussendung zu der Thematik keine Vorwürfe an die Austria und deren "Fans", sondern nur die Maßnahmen, die man gegen die eigenen schwarzen Schafe treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

in D hat der fußball einen anderen stellenwert, das ist kein argument für mich. in Ö gilt in weiten kreisen der fußball inkl umfeld als reine proletenveranstaltung.

Besonders bei Frauen finde ich, für Deutsche Mädls ist Fußball was ganz normales wofür sich die meisten die ich kannte/kenne auch interessieren und das verfolgen, bei den österreichischen is es dafür ein absolutes Tabuthema, die Mädls die ich kenne und nicht so denken wie du beschrieben hast könnte ich an einer halben Hand abzählen. :nein:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hab mich gerade am Samstag mit einem neuen Kollegen über Fussball unterhalten,und der hat mich ausgelacht dafür,dass ich mich für den Österreichischen Fußball interessiere.

Es ist einfach traurig was aus dem Österreichischen Klubfussball geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders bei Frauen finde ich, für Deutsche Mädls ist Fußball was ganz normales wofür sich die meisten die ich kannte/kenne auch interessieren und das verfolgen, bei den österreichischen is es dafür ein absolutes Tabuthema, die Mädls die ich kenne und nicht so denken wie du beschrieben hast könnte ich an einer halben Hand abzählen. :nein:

dafür hast du dann mit so Auswüchsen wie Schweini, Poldi, Miro und anderen dämlichen Namenskreationen zu leben. Danke passt schon so, dass sich unsere Mädls dafür nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dafür hast du dann mit so Auswüchsen wie Schweini, Poldi, Miro und anderen dämlichen Namenskreationen zu leben. Danke passt schon so, dass sich unsere Mädls dafür nicht interessieren.

also ich muss mich regelmäßig hier im channel über ähnliche kosenamen ärgern, mit denen unsere spieler teilweise von usern gerufen werden. schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ich muss mich regelmäßig hier im channel über ähnliche kosenamen ärgern, mit denen unsere spieler teilweise von usern gerufen werden. schrecklich.

Sonni :love:

Ansonsten würde mir keiner auf die Schnelle einfallen, bei dem es so einen Kosenamen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Geht gar nicht um die Namenskreationen sondern eher wie außenstehende Menschen über Fußball und zb. ein Derby denken, die Proletenveranstaltung wie Ernesto sie nannte is da noch freundlich ausgedrückt und das wird sich glaub ich nicht schnell ändern, deswegen glaube ch auch nicht dass es in den nächsten Jahren einen großen Zuschaueranstieg geben wird, egal bei welchem Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Leidenschaft die Leiden schaft! mMn gfraster lernresistente usw sind die Kinder von Eltern und deswegen sehe ich eher ein gesellschaftliches Problem als ein Vereins Problem ! Einziges Mittel degegen ist die MEINUNGSBILDUNG ,

Kontrollen und Verbote scheinen ziemlich Wirkungslos ! Andere Vorschläge teilweise Kurios ! Denke der Angerichtete Schaden sollte auch mehr Kommuniziert werden Strafen Verletzte usw !

Wir die Mehrheit ( inkl. Meinungsführer ) sind GEGEN RANDALE !!!

mehr braucht es vielleicht gar nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist eine eher lustig gemeinte Frage nehme ich an?

Man sollte auch an die längerfristigen Konsequenzen denken, genug Eltern halten ihre Sprösslinge mit allen Mitteln von den Stadien fern, die werden dann auch später nicht kommen weil die Bindung nicht statt findet, da kann sich der BW den Arsch absingen, wird nix nutzen, die gucken dann lieber die Bayern im TV wenns größer sind. Diese Klientel ist ohnehin nicht zu verachten, der Österreicher ist durchaus Fussball interessiert, aber die eigene Liga naja. Ostblockflair in vielen "Stadien", sportlich ziemlch weit unten angesiedelt, und dann noch nicht gerade wenig Abschaum auf den Tribünen mit regelmässigen traurigen Höhepunkten wie eben am Sonntag.

Könnte man diesen Mist abstellen würden die Österreicher nicht schlagartig die Stadien stürmen, aber im Laufe der Jahre könnte man das beschissene Image schon wandeln, wenn man die wirklichen Gfriesa aus den Stadien bekommt.

vollkommen richtig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

in D hat der fußball einen anderen stellenwert, das ist kein argument für mich. in Ö gilt in weiten kreisen der fußball inkl umfeld als reine proletenveranstaltung.

Gilt übrigens auch für England. Weils bei dieser Art von Diskussion immer wieder gebracht wird (ist jetzt nicht konkret auf dich bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.