Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Na um Himmels Willen! Und was kann da jetzt die Marke dafür dass sich da halt diese Buchstabenkombination halt zufällig ergibt?

Abgesehen davon dass die Marke unter Neonazis mittlerweile aufgrund von Kampagnen wie der von mir oben geposteten ja gar nicht mehr so beliebt ist, die tragen ja normalerweise die Eigenmarke Consdaple...

die marke kann eh in diesem zusammenhang wenig dafür, aber fast jeder weiß was gemeint ist, wenn man zb von lonsdale rapidlern spircht. ob das noch so stimmt oder nicht ist da wohl nebensächlich. ist halt die bekannteste marke

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Konsequenz aus dem Derby kann ja nur mehr sein die Heimmannschaften keine Gästekarten verkaufen und der jeweilegie Gastverein für seine Fans voll verantwortlich ist.

Dann setzen sich hunderte Fans eben auf eine Längstribüne. Dürft ja im Happel Stadion kein Problem sein Karten dafür zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie bereits in unserem Thread erwähnt strotzt der Artikel nur so vor Halbwahrheiten und reinen Mutmaßungen! Österreich-Niveau ist das!

welche halbwahrheiten? welche mutmaßungen? immer wieder kommen user die von diesen dingen sprechen, aber aufklären will es niemand. gehts da nun wirklich nur darum, dass man die armen ferencvaros fans zu sehr ins rechte eck rückt und mutmaßungen bzgl der ordner anstellt oder worum gehts denn genau bei den halbwahrheiten?

Wer ist "die"? Wenn ich jetzt auf der Straße einen Typen in einem H&M Shirt sehe der den Hitlergruß macht, ist dann H&M auch automatisch eine Neonazimarke?

hahaha, da ist wer auf eine sachliche diskussion aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann setzen sich hunderte Fans eben auf eine Längstribüne. Dürft ja im Happel Stadion kein Problem sein Karten dafür zu bekommen.

Ja aber das Happel ist ja Gott sei Dank nur eine Zwischenlösung, im neuen Stadion wird es nicht so leicht sein als nicht Rapid Mitglied Karten für ein Derby zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche halbwahrheiten? welche mutmaßungen? immer wieder kommen user die von diesen dingen sprechen, aber aufklären will es niemand. gehts da nun wirklich nur darum, dass man die armen ferencvaros fans zu sehr ins rechte eck rückt und mutmaßungen bzgl der ordner anstellt oder worum gehts denn genau bei den halbwahrheiten?

Hab ich in unserem Channel bereist erklärt:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101343-austria-fans/page-129#entry6729957

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja aber das Happel ist ja Gott sei Dank nur eine Zwischenlösung, im neuen Stadion wird es nicht so leicht sein als nicht Rapid Mitglied Karten für ein Derby zu bekommen.

Die Austria spielt ja auch bald im Happel. Von demher kommen Rapidler dann auch leicht zu Karten. (ist ja in Wahrheit im Horr Stadion schon kein Problem, sitzen da schon genug auf der Seite immer)

Ich denk mir, aus Sicht des Veranstalters und der Polizei ist es nur gut, wenn alle Gäste in einem Sektor versammelt sind. Alle kann man sowieso nicht fern halten. Will jemand im Stadion erlebnisorientierte Party machen, dann kann er das auch. Mit einem Gästeverbot würde man sowieso wieder nur zu 99% die Leute treffen, die sich sowieso nie was zu Schulden kommen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist kein Zufall , weil Lonsdale in ganz Europa beliebt ist bei Fußballfans. Jedoch sind nicht alle rechts die sowas tragen.

Die Marke will wirklich von dem Image wegkommen obe etwas hilft ist halt die frage?

Lonsdale sponsert linke Klubs

Der Sportartikelhersteller Lonsdale London wird von manch einem noch immer mit der rechtsextremen Szene in Verbindung gebracht. Nun engagiert sich die Marke als Sponsor bei antirassistischen Klubs in Deutschland. Kann das funktionieren?

http://fanzeit.de/lonsdale-babelsberg/1567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön irre die fülle an fehlinformationen.

Ja, vor allem wenn dann auch noch so Mutmaßungen wie "angeblich waren auch einige rechte Dresdner vor Ort" dazukommen! Richtiger Qualitätsjournalismus ist das!

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

welche halbwahrheiten? welche mutmaßungen? immer wieder kommen user die von diesen dingen sprechen, aber aufklären will es niemand.

vielleicht weils eh sinnlos ist? was soll ich dir noch irgendwas erklären? du kannst/willst die wahrheit eh ned akzeptieren, da schone ich lieber meine nerven und schreib gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online