Jump to content

RapidWien95

Members
  • Content Count

    3,602
  • Joined

  • Last visited

About RapidWien95

  • Rank
    Posting-Pate
  • Birthday 02/20/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Was soi de frog jetzan sein? Erklärns ma des!
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Owa so a frog brauchns ma jetzt a net stön!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Wos? Des is jo die nexte deppate frog?
  • Bestes Live-Spiel
    Fallt ihnen nix gscheiteres ein?
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Es kaschperln kennts mochn was wuits?!
  • Lieblingsspieler
    Drazan, Hofmann, Jelavic, Salihi, Pehlivan ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Fritz-Walter-Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In keinem öfter als einmal!
  • Lieblingsfilme
    alles von taylor rain, lezly zen und vanessa del rio
  • Lieblingsbücher
    weis jetzt nicht was du meinst
  • So habe ich ins ASB gefunden
    man hat mich gezwungen hier zu sein! HILFE! SOS!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,377 profile views
  1. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, dass Zoki die Spieler verweichlicht und auf Haberer Basis behandelt hat und wie man auf die Idee kommt, das MB einen auf Pacult macht? Und wie man auf die Idee kommt, dass es dann so Spiele wie gegen Grödig oder Admira deswegen nicht mehr geben würde? Unter Pacult habs ja auch zig Spiele.... aber lassen wir das. Und nur weil Zoki stets suverän Interviews gegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass er in der Kabine nie laut geworden ist. Unglaublich was hier interpretiert wird. Lauter Hackmair's da unterwegs oder was? :D
  2. Welches interview meinst bitte? Das vorhin verlinkte kommt mir jedenfalls nicht so vor wie du beschreibst. Er sagt im Prinzip nur, dass man mit Zoki eine tolle und Erfolgreiche Zeit hatte, dass alle überrascht waren und dass es ihnen Leid tut. Ganz normales "blabla" nach einem Trainerabgang eigentlich.
  3. Was den Zoki Vergleich angeht. Ja, da hast du natürlich Recht, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt. Schon alleine, weil das eine Deutschland, das andere Österreich ist. Geb ich dir ja Recht. NUR... Zoki hat eigentlich aus nichts eine Mannschaft aufgebaut, die auch international aufhorchen hat lassen. Er hat zudem Konstant 3 Jahren in Folge ... für die einen zuwenig, meiner Meinung nach das Maximum erreicht. Ich sage ja nicht dass ich MB für keinen guten Trainer halte. Überhaupt nicht. Mag sein, dass er ja tatsächlich ein Upgrade ist. Was aber wiederum aufgrund der besseren finanzielle
  4. Da beginnt heute das wichtigste und bedeutenste Fußball Großereignis,- die ersten beiden öffentlichen Trainings bei Rapid- und der ORF ist nicht live dabei... Zifix. Wäre spannend falls wer vor Ort ist, ein paar Eindrücke zu bekommen. Nix da nach 5 Runden. Schon jetzt. ( war sarkastisch gemeint wegen dem Plan B Gefasel bei der PK)
  5. Würde gerne auf ein paar Dinge meinen Senf dazu geben. Bezüglich Kompetenz. Wie MB ja selbst sagt, die Wahrheit liegt in dem Rechteck. Ihm jetzt nach einer Antrittsrede Kompetenz zu oder abzusprechen halte ich ehrlich gesagt für ein wenig übertrieben. Denn Reden ist das Eine, das aber auch in die Tat umzusetzen ist halt wieder das Andere. Er weiß was über die Österreichische Liga und den Fußball hier. Gut. Das macht ihn aber noch nicht zum Marcel Koller 2.0. Was seine Vita angeht, so wurde hier schon reichlich gepostet, auch Fanmeinungen etc. Mich beeindruckt sie nicht mehr, als die Vita v
  6. Das hat er gegen Ende der PK sogar ganz genau erläutert. Allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht, als wir hier quasi live zur pk geschrieben haben. Irgendwann wird man sicher auch Zokis' Version irgendwo zu lesen oder hören bekommen.
  7. mir taugt er schon mal sehr. zumal er als einziger da droben ehrlich rüber kommt. (des gwennans eam schon noch ab )
  8. Kommt mir jetzt ned irgendwie komisch vor oder sowas... :D
×
×
  • Create New...