have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Mai 2012 Schön, dass du es auch so siehst. Ich bin bei Gott nicht der einzige an diesem Tag, der diesem *** (schreib ich lieber nicht) das am heutigen wünscht. Er ist ein Söldner, und dass er keinen/bzw einen schwierigen Charakter hat, hat er schon bei uns bewiesen. Get over it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 Was kann der Maierhofer dafür, wenn wir in der Defensive Oasch sind? Soll er ihn daneben hauen? Aber hier sieht man wieder, wie viel Aggressionspoztenzial bei manchen vorhanden ist. Get a Life, anti violett Kasperl. Da geht es weniger um das Tor, sondern um seine scheiß, elendigen Oaschlochaktionen auf und neben dem Platz! Dass er dann noch das Tor schießt, ist natürlich das iTüpfelchen auf dem beschissenen Berg. Wenn man bei dem nicht aggressiv wird, dann hat man irgendwas zur Beruhigung geschluckt. Ich hasse den Typen! Ich bin bei Gott nicht der einzige an diesem Tag, der diesem *** (schreib ich lieber nicht) das am heutigen wünscht. Nein, bist du nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Was kann der Maierhofer dafür, wenn wir in der Defensive Oasch sind? Soll er ihn daneben hauen? Aber hier sieht man wieder, wie viel Aggressionspoztenzial bei manchen vorhanden ist. Seid's dann noch auf ein, zwei Bier gegangen? Ich schreibe jetzt nicht was ich mit dem lieben Herrn Stefan unter 4 Augen gerne besprochen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Er ist ein Söldner, und dass er keinen/bzw einen schwierigen Charakter hat, hat er schon bei uns bewiesen. Get over it. I know. Und schön langsam lassen die Emotionen über dieses Spiel eh nach. Das folgende unterschreibe ich dennoch zu 100%: Da geht es weniger um das Tor, sondern um seine scheiß, elendigen Oaschlochaktionen auf und neben dem Platz! Dass er dann noch das Tor schießt, ist natürlich das iTüpfelchen auf dem beschissenen Berg. Wenn man bei dem nicht aggressiv wird, dann hat man irgendwas zur Beruhigung geschluckt. Ich hasse den Typen! Nein, bist du nicht... Sein Auftreten beim Jubel und nach dem Tor nicht zu vergessen. Wenn man einen Spieler hasst, dann seit dem heutigen Tag Stefan Maierhofer SEH! Wie bereits im Nachbesprechungsthread gepostet: Für mich ist er damit noch einmal eine Extra-Liga unter Naumoski, Okotie & Co. Und am liebsten hätte ich ihm nach dem Spiel heute so richtig eine verpasst, auch wenn es manche nicht hören wollen. Für diese Aktionen heute hat er es einfach verdient. Noch 10.000 Mal mehr als Okotie vor 2 Wochen ... Ich schreibe jetzt nicht was ich mit dem lieben Herrn Stefan unter 4 Augen gerne besprochen hätte. bearbeitet 6. Mai 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Stimmungstechnisch war es sowohl in der Kurve als auch von den Längstribünen spitze. Die Mannschaft hat uns gebraucht, wir waren da - so soll es sein. Von der Choreo habe ich noch keine Bilder gesehen, aber schön dass man nochmal das Thema überdenkt hat und doch eine gemacht hat. Ich wünsche mir für die kommenden Spiel und v.a. für die nächste Saison eine Unterstützung auf den Rängen wie heute. bearbeitet 6. Mai 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2012 das der SM ein Tor schiesst und jubelt kann man ihm natürlich ned vorwerfen, aber 2 Tätlichkeiten und dann auch noch dem Pichler ins gesicht spucken (lt orf) ist defintiv zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2012 Egal obs diverse "dumme" Gesänge gegeben hat, ich kann mich nimmer erinnern wanns das letzte mal eine so geniale Stimmung gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 das der SM ein Tor schiesst und jubelt kann man ihm natürlich ned vorwerfen, aber 2 Tätlichkeiten und dann auch noch dem Pichler ins gesicht spucken (lt orf) ist defintiv zuviel. ein riesen opfer der maierhofer aber das mit dem spucken glaub ich nicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) das der SM ein Tor schiesst und jubelt kann man ihm natürlich ned vorwerfen, aber 2 Tätlichkeiten und dann auch noch dem Pichler ins gesicht spucken (lt orf) ist defintiv zuviel. Genauso ist es! Und zum Jubel kommt es halt immer auf das wie drauf an. Es gibt Spieler, die gegen ihren Ex-Verein gar nicht jubeln. Sowas hätte und würde ich von einem SM auch nicht erwarten, aber heute andauernd und gerade nach dem Tor die Fans des Ex-Vereins so zu provozieren, geht zu weit und hätte ich im Vorhinein auch nicht von ihm erwartet. Wenn das mit der Spuckattacke auf Pichler wirklich auch noch stimmt, würde das natürlich noch einmal eins draufsetzen. Und gleichzeitig würde ich es schade finden, dass er es nicht beim Kulo gemacht hat. Denn dann hätte er am heutigen Tag wohl wirklich eine Faust ins Aug bekommen. Wenn SM dem Kulo oder dem Drazan ins Gesicht gespuckt hätte, will ich nicht wissen, wie das ausgegangen wäre. bearbeitet 6. Mai 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2012 ein riesen opfer der maierhofer aber das mit dem spucken glaub ich nicht ..... wie gesagt, hat der orf mann verlautbart, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn SM dem Kulo oder dem Drazan ins Gesicht gespuckt hätte, will ich nicht wissen, wie das ausgegangen wäre. Da wär er dezent im Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Größter Ungustl der Liga.. selbstverliebter Opportunist, passt perfekt zu den Seelenlosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 Stimmt eigentlich, wenn man dem elendigen Ungustl etwas zu Gute halten kann, dann, dass er beim richtigen Verein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Na bumm. Bei euch scheint man zu vergessen, wieviele wichtige Tore Maierhofer für euch gemacht hat. Beleidigt, dass er nicht mehr in der "Kathedrale St. Hanappi" (ORF-Zitat) spielt? Remember Weimann. Zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Mai 2012 SM scheint vergessen zu haben das er ohne Rapid nichts wäre, so what ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts