zerstoerter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zerstoerter's Achievements

  1. zerstoerter

    1899fm - Rapidfunk

    Wie schauts mit der Sempre aus?
  2. zerstoerter

    Verletzte Spieler

    Ich glaube, das tun wir bereits. Was glaubst, warum der verhältnismäßig günstig war?
  3. zerstoerter

    Neftçi Baku - SK Rapid Wien

    Sorry, aber das ist doch lächerlich (wenn korrekt von FF zitiert). In Wien herrscht jetzt gerade um 8:29 Uhr im 1. Bezirk eine Luftfeuchtigkeit von 58%... In Baku gerade 44%.
  4. Jan Åge Fjörtoft zu Edlingers Aussagen im KURIER
  5. Da hat er einen, zugegebenermaßen, sehr smarten Move gemacht.
  6. Von ”Team Gruen Weiss" auf der eigenen FB-Site als Antwort gepostet: „Rapid soll weg vom Wirtschaftsbetrieb hin zu einem Sportverein. Wir müssen dem Sport idealerweise alles unterordnen. Daher soll künftig nicht Christoph Peschek sondern der sportliche Geschäftsführer Zoran Barisic das Gesicht nach Außen sein (CEO).“