johannes68

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

johannes68's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Genauso richtig wie der Sauschädel gegen Kainz???? Schleich dich einfach du Depp!
  2. Ich fände den Weststadion Chant zwar nicht unpassend, jedoch hat dieser am Mitgliedertag in meinem Umfeld auf Stiege 12 eher für Kopfschütteln gesorgt und es wurde nur vereinzelt mitgesungen. Ich denke schon, dass es besser wäre was anzustimmen, wo das ganze Stadion abgeht. Eststadion Lied kommt sowieso.
  3. Frage, nachdem ich es niergends gelesen oder gehört habe: Werden die Sessel eigentlich mit dem Namen des Abonnenten beschriftet, so wie einst im Hanappi? Danke im Voraus!
  4. Wären die Elemente schon fertig, hätte man nach der Ost die Ecke Ost/Süd und dann die Süd (Block West) gemacht. Danach Ecke Ost/Nord und dann die Nord. Nachdem die Teile noch nicht fertig sind, macht man zuerst die geraden Teile und fügt danach die Ecken ein, was etwas schieriger ist, jedoch kei n großes Problem. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass es keinen großen Einfuß auf den Zeitplan haben sollte. Diesbezüglich hast du recht :-) Sollten die Teile jedoch noch länger brauchen, könnte es schon eine Verzögerun geben. Ich weiß aber nicht, ob man da einfach andere Arbeitsschritte vorziehen kann - keine Ahnung??
  5. Meines Wissens nach (sehr verlässliche Quelle was das Stadion betrifft) ist der Subunternehmer noch nicht mit der Konstruktion der Eckträger fertig, dem entsprechend natürlich noch nicht in Produktion. Hat auf den Zeitplan eigentlich keinen Einfluss. Man macht sich aber gerade die Ecken "zu", was den Einbau der Eck-Dachelemente etwas erschwert.
  6. Es steht aber fest, dass jene Abo Besitzer, die beide Saisonen ein Abo im Happel hatten, als erste dran kommen. Wurde von Andy Marek mehrfach gesagt und steht auch auf der Stadion homepage unter "häufige Fragen" so. ich finds gut und fair so.
  7. z.B. dass man anhand der grünen Brille von Pauli sieht, dass in Wahrheit jeder Austrianer im Innersten ein Rapidler ist - Zitat Andi Herzog!
  8. Da bin ich mir aber nicht ganz so sicher. Denn man spielt dann trotzdem Anfang Februar - eventuell tiefster Winter - Meisterschaft in Österreich und findet dort nicht die Verhältnisse wie in der Türkei vor.
  9. johannes68

    Mitgliedschaft

    Bin seit jahren Mitglied und Abo Besitzer und werfe in die Diskussion mal einen sinngemäßen John F. Kennedy ein - bitte nicht als Kritik auffassen sondern nur als einfachen Gedankengang : "Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst!"
  10. Was mir noch extrem aufgefallen ist und ich weiß nicht was die Regularien da sagen aber: Auf der einen Seite ca. 1/2 Meter hinter der Outlinie die Betreuerbänke, Reklame und der Eingang zur Kabine. Auf der anderen seite 1/2 Meter hinter der Outlinie eine Betonwand. Wenn du da in den Zwiekampf an der Linie gehst, rutschst du entweder direkt in den Kabinengang oder du fahrts ungspitzt in die Betonmauer. Hinter den Toren brichts du dir halt am Zaun die Knochen.
  11. johannes68

    Präsident/Präsidium

    Ich glaub ja Johann K. hat mit Hilfe vom Pacult Pezi die Post unterwandert um somit den Wahlvorgang zu boykotieren!
  12. Na du bis ja ein Clown. Die Schwester von meinem Onkel seiner Cousine war auch dort und die hat was ganz anderes gesagt. Es muss nicht geschrien und geschimpft werden, damit sich was bewegt. Um das zu begreifen benötigt man aber ein wenig Verstand. Schönen abend noch. Übrigens, ich war auch dort!
  13. johannes68

    Hanappi-Stadion Ausbau

    Richtig! Die Gegentribüne soll im jetzigen Konzept 35 Sitzreihen haben. Wenn das einigermaßen steil ist, ist auch die letze Reihe noch ordentlich nah dran und dann kann man von dort auch noch ordentlich" Druck" ausüben. Darüber hinaus soll das Projekt von einem Beirat begleitet werden, mit Vertretern der Szene u.a. z.B. Domenico, der dafür sorgen soll, dass der "Rapidgeist" und die Tradition nicht zu kurz kommt. Was man dann wirklich draus macht, liegt an den Fans!
  14. johannes68

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn Pyro nicht der Grund war, was ich auch vermuten würde, müssen sie wohl einen anderen Grund gehabt haben. Glaube nicht, dass die nur cool sein wollten. Das ganze ist doch großer Kindergarten. Die Cops wollen auch mal ihren Spass haben und die anderen machens ihnen aber auch sehr leicht. Wozu in aller Welt brauch ich Sturmhauben. (Benötige diesbezüglich keine Antworten) Es ist einfach von beiden Seiten selten dämlich!! Die ganzen Erklärungen wer angefangen hat ist doch wie in der Sandkiste.